hallo leute,

erstmal glückwunsch klaus, dass dein stuhl dann doch noch lief, du warst ja schwer am arbeiten samstag ... hätte ich gern gesehen.

nun zu meiner sicht der dinge.

der aufwand der betrieben wurde um das event hin zu stellen war schon enorm. alles in allem habe sie wirklich versucht das beste zu machen was "sie" drauf hatten. die orga war sehr nett zu uns und die wünsche der fahrer fanden immer gehör. das allergrösste manko war wie bereits mehrfach gespostet die zeitanlage!
sowas muss natürlich laufen..
daher ist der frust der fahrer zu verstehen welche hier waren um gute zeiten zu fahren. denn der asphalt war durchaus brauchbar für street cars. anyway. hat nicht geklappt und ich hoffe die orga lernt draus.
wir hatte mit dem campplatz direkt im vorstart entgegen meiner erwartungen den besten platz. als sascha und ich herum liefen wurde uns erst bewusst was hier eigentlich abgeht. wie klaus schon schrieb pickelfressen im vollgasrausch. wobei ich nicht alle über einen kamm schren möchte. einige hatten durchaus ambitionen... wir sind alle mal angefangen!!
sanitäre anlagen waren nicht zu finden bzw nach einem tag nicht zu gebrauchen: wohl dem der ein schönes wohnmobil hat!!
die party war auf solchen treffen üblich laut und bis 5 uhr!!
als ich 20 jahre war, war das immer geil so!!
wer das vorher nicht weiss ist selbstschuld.

das wetter war top, und alle gewitter knapp an uns vorbei geschoben.

nun zu unserem pech:

schon beim ersten warm up freitag abend waren harte geräusche in der ölwanne eine warnung für weitere tests, so dass wir nicht einen lauf hatten und das we gelaufen war. hier scheint sich ein kurbelwellenproblem anzudeuten.. heute abend weiss ich mehr.
so blieb also zeit leute kennenzulernen und freundschaften zu pflegen... :grins:
auch schön.
tausend dank für etliche informationen rund um das rennen an gittli und das gesamte schöfer team... solche verhalten uns newcomern gegenüber bestätigen mich immer wieder in dem richtigen sport gelandet zu sein. : einmalig
danke auch an mein neues team mitglied sascha wohlfahrt, der seine premiere mit bravour meisterte. danke alter
die rückfahrt mit liegenbleiben ohne sprit und geplatztem trailerreifen rundete dann alles noch ab... danke hier an den rennkollegen micha vogt der wie gewohnt unheimlich hilfsbereit auf der autobahn hielt um zu helfen:. wie schon oben geschreiben: wegen solchen leuten fahre ich dragracing!!!!!!!!!!!!!! :grins:

fazit:
eine durchaus ausbaubare veranstaltung, welche mit wenig mehraufwand an orgaarbeit sowie einer ordentliche zeitanlage, sowie sanitäre verbesserungen, usw... funktionieren kann

mein beileid an ole von den Se´lern. das wäre dein rennen gewesen...


grüsse aus lübeck

hotrodove