Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Alkersleben

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe das ganze Wochenende in Luckau versucht, meine NOS- Anlage abzustimmen und dabei 3 Flaschen verbraucht und fast meinen Motor wegen einem nicht mehr schließenden NOS Ventil zerstört.
    Fazit des Wochenendes, die Anlage läuft leider immer noch nicht, aber Glück gehabt, dass der Motor noch lebt. Muß nunmehr noch Teile bestellen, damit vielleicht die Anlage in Wittstock funktioniert oder der Motor sein kurzes aber sinnvolles Leben beendet hat.
    Nur Positives an diesem Wochende war, dass ich meinen persönlichen Index auf eine 12,07 Sek. ohne NOS verbessern konnte.
    Ich freue mich schon auf meinen EVO, mit dem ich mir wieder schöne Zeitenduelle liefern kann. Denn Ihr werdet es nicht glauben, im hinteren Feld fahren wir auch um unsere Platzierungen. Wird sind nämlich die Minardis der Street Eliminator Serie, aber wenn wir mal groß sind, werden wir auch irgendwann mal gegen Manni- Manta im Finale stehen.
    Freu mich schon auf Alkersleben, auch wenn ich nur bis Samstag frühen Nachmittag bleiben kann, aber hoffe Guido mindestens auf der Autobahn von Berlin nach Alkersleben im Rückspiegel zu sehen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Andre 12,07 mein Respekt.

    Ob ich diese Zeit in Alkersleben erreichen kann glaub ich kaum. Aber ich geb mir alle Mühe meine 12,39 von Bitburg zu unterbieten. Da Hast Du ja schon Die Zeit gefahren mit der ich in dieser Saison zufrieden wäre.
    Und wenn Du deine NOS- Anlage optimiert kriegst dann seh ich Dich ja wohl nur noch von hinten.

    Ich schraub dann auch meinen Ladedruck bis Anschlag hoch um den Abstand möglichst gering zu halten.
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verrate doch meine neuen Modifikationen doch nicht, dann würde ich mich doch mit einer schlechten Zeit als schlechter Fahrer outen, oder? Naja, ehrlicherweise ist die Lachgasanlage noch nicht rechtzeitig angekommen und der neue Kompressor braucht auch noch ein kleineres Rad und das Fahrwerk betet auch um bessere Traktion, aber dann....fahre ich selbstverständlich mindestens unter 5 Sekunden, oder?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachdem ich auf der Suche nach Traktion neue Toyos gekauft habe, musste mir gestern abend der Hamburger Kelch der Getriebezerstörung zu teil werden :-( Dank Rene (Motoso Golf) und König Ole ( Meine Crew) die dann in "Hamburger Manier" Nacht und Nebel Schrauben gemacht haben, ist seid ein paar Stunden das neue "gebrauchte" Getriebe drinnen. Vorrsichtshalber werde ich aber trotzdem dank Felix noch mit zusätzlichem Ersatzfahrzeug anreisen, damit mir meine wenigen Hinteren Punkte sicher sind und ich mir meine Internen Rennen mit dem lieben Jens liefern kann :-) Wir satteln auf und sind auf dem Weg, bis später!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Allen SE'lern gute Fahrt ... ich schaue vielleicht auch am Sonntag rein ... ist ja nicht so weit von mir daheim ...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ganz so dolle soll es wohl nicht sein !?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Alkersleben

    Endlich wieder zurück,habe mich noch nie so gefreut von einer veranstaltung zurück zu sein.Aber egal,an dieser stelle nochmahl ein hoch auf alle SEler,war na gute endscheidung so aufzuhören,alles andere hätte nichts gebracht.Das einzigst positive war das mann mehr zeit hatte die anderen Teams besser kennen zu lernen.UND das hat spass gemacht.An dieser stelle einen gruss an alle,wir sehen uns in Wittstock,und das wird mit sicherheit super,genau wie wir uns das wünschen.Bis bald gruss Holger

  8. #18
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nabend zusammen,

    was war denn los in Alkersleben???


    Gruß Thomas

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nabend!
    Ich möchte mich der Meinung von meinem Chef anschließen (Holly), das war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Die Zeitnahme war ne Katastrophe, von den Klos ganz zu schweigen und das Puplikum (bzw die anderen Fahrer aus dem Pöbelbereich) echt einwenig zu heftig. Aber wie der Chef schon sagte man hatte mal schön Zeit mit allen zu quatschen und unsere Technik im Bremsfallschirmzusammenlegen zu verfeinern. Nicht war Micha?
    Also allen noch ein schönen Abend und ich hoffe ihr seit gut nachhause gekommen.

    Grüße Jan

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0


    ähhhh, details bitte? klingt nach ner abgebrochenen runde?

Ähnliche Themen

  1. SPEEDDAYS Alkersleben
    Von löwe-nb im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:56
  2. Alkersleben 2011
    Von MÖBS im Forum Street Bikes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:54
  3. Speedays Alkersleben
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 02:10
  4. Infos aus Alkersleben
    Von speedcartell im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:06
  5. Alkersleben Speeddays
    Von v8schiller im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •