Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Alkersleben

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dragracer.de
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    211
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kurz zur Info: Aufgrund erheblicher Probleme mit der Zeitnahme mussten wir leider am Samstag Abend die 2. SE-Runde abbrechen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sagen wir mal so, wir sind als Hamburger Team viele Opel und VW Treffen gewöhnt und Feier- und Pöbelfest, aber das war einfach mal kompletter Abriss was da überwiegend ausserhalb vom Fahrerlager an Menschen rumlief- ALs Vergleich kann man sagen wer es kennt Luckau Treffen 1999 ausserhalb vom Fahrerlager und das in dreimal so schlimm-. Keine Fahrverbote (die sind wirklich auf dem Partyareal so wie auf der Viertelmeile und Rückführung und überall) wie die bekloppten rumgeheizt die ganze Nacht, komplett Chaos was Sanitär angeht, wie kann man denn bitte Nachts die Toiletten abschließen und kein Dixi irgendwo stehen haben?!, die muckelige Zeitnahme....ich persönlich für mich sage mal ich freue mich das ich eine neue Bestzeit fahren konnte und das wir trotzdem intern Spaß hatten zusammen. Vielen Dank an Holger nochmal für den Kreislauf Support und überhaupt an alle. Die Endscheidung die Runde abzubrechen war in dem Fall wirklich das beste, obwohl ich Tottraurig bin das mir diesmal ein guter Qualiplatz durch die Lappen gegangen ist.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich nur mein Entsetzen über ausnahmslos alles was in diesem Alkersleben ablief zum Ausdruck bringen. Sobald es mir möglich ist diese ganze Klamotte etwas objektiver zu sehen werd ich mich sicher dazu äußern.

    Den Russen-Proll-Truck werd ich wohl nie vergessen.

    Und auf dem Rückweg noch einen Reifen-Platzer auf der Autobahn. Passte wirklich alles !
    Vielen Dank nochmals an Jens Tiedtke der sofort anhielt und seine Hilfe anbot. Sehr kollegiales Verhalten.

    In stiller Trauer
    Heiko
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Orga

    Morgen,ich möchte mich auch nochmahl bei unserer SE orga bedanken.Ihr habt es schon verdammt schwierig mit der geschichte gehabt,weill ihr es irgendwie jedem recht machen wollt,aber ein hoch für eure entscheidung.Freu mich auf die nächsten Rennen unter eurer leitung.Bis bald gruss Holger
    P.S.Reninchen,gerne wieder!!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    will auch mal mein senf abgeben zu alkersleben.
    also für normale 1/4 meile fahrer ein absoluter reinfall,immer wieder dragsterstarts,motorradfahrer die an der schlange vorbeifahren und in der zeit wo du in der schlange stehst 3 mal fahren dadurch langes warten in der warteschleife!
    nix gegen dragster aber wenn ich mir sowas anschauen will dann besuche ich eine veranstaltung wo halt dragster fahren.
    von freitag bis sonntag bin ich schlappe 6mal zum fahren gekommen und das für "nur" 40 euro! lol !!!
    da man ja so lange zeit in der warteschlange stand hat man mitbekommen das alle voll generft waren also nicht nur ich so eine meinung!
    das beste am wochenende war,das ole mit dem renner alles in grund und boden fuhr.

    mfg.turbomika

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    88
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bilder vom Sonntag:



    nochmals Glückwunsch an EVO und die Hamburger Therapie-Gruppe PPH, das waren ja wohl mehrere persönliche Bestzeiten, ich glaube Ole hätte an diesem Wochenende alle verblasen...

    Gruß
    Martin

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Chaos

    ich denke man wollte einfach zu viel auf einmal... aber keiner der angesprochenen gruppen ist wirklich auf seine kosten gekommen.
    das jetzt zeitnahme nicht so doll war ist schon scheiße und sie sanitäre situation sicherlich auch. ich selbst habe ja die veranstalltung aus sicht des letzten jahres sehr gelobt... aber diesjahr war einfach zu viel auf einmal....aber was ich überhaupt nicht begreifen kann das sich kein mensch drum gekümmert hat das die leute in der warteschlage noch schön ihr bierchen trinken konnten und das der security sowas völlig am arsch vorbei gegangen ist! wir konnten das prima beobachten da ja die ganzen streetracer an uns vorbei schieben oder auch ständig vorbeiburnen mussten.selbst wenn man in sydney auf die harbourbridge will muss man pusten und wird sogar angeleint! aber bei einer rennsport veranstaltung kann man sich natürlich schön in der prallen sonnen einen auf die kappe schütten um sich dann noch ans lenkrad zu setzen! UNGLAUBLICH!!!! umso erschreckender dass es im dragsterfahrerlager auch ein team gab die auch der meinung waren " um einen alkohler zu fahren muss man mindestens genauso viel trinken wie sich das rennfahrzeug weghaut"... naja , muss jeder für sich selbst entscheiden... aber ich finds scheiße!

    hoffentlich wirds in witstock besser!

    cu in wittstock

    Gruß Jan

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    1. Outing des neuen HPC Autos in Alkersleben

    Ich habe mich sehr gefreut in Alkersleben meinen 55er das erste mal anzutesten . Jedoch muss ich jetzt im nachhinein sagen das hätte ich wohl doch eher beim guten alten T&T in Luckau machen sollen .Leider war ich da noch nicht fertig . Ich habe wirklich in meinem Leben noch nie so viel besoffene pubertierende Pickelfratzen in ihren "fliegenden" Kisten gesehen wie hier an dem WE. Es ging drunter und drüber . Die Dragsterfraktion wurde angepöbelt weil man ja Denen die Zeit stahl . Also in Zukunft der Tipp an die Orga nur eine kleine ausgesuchte Dragstershow zwischendurch dann klappt das . Diese Bande von aufgebrachten Kamikazepiloten im Vollrausch sollte sich niemand zu lange in den Weg stellen . Ich kam leider nur 2 mal zum fahren aber es war schon ok . Mein Team und ich hatten trotz allen Vorkomnissen eine gute Zeit und wir konnten viel Erfahrungen beim Schrauben an unserem neuen Spielzeug sammeln . Schließlich ist alles ziemlich neu für uns (Alkoholmotor,Lenco,Kupplung ect.)
    Als Fazit sei nur kurz erwähnt das ich mein Grinsen lange nicht aus dem Gesicht bekam . More to come.....
    CU Klaus :wink:
    ps.: mein ausdrücklicher Dank geht an das Team Kuno und Ingo Rolla wie ebenso den Schöfers für die freundliche Hilfe und an Harry und Michi für die Teileversorgung .

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe am Sonntagnachmittag einen Anruf von Guido erhalten, dass Ihr alle bereits zu Hause seid und habe mir kurz die Geschichte vom restlichen Samstag erzählen lassen. Hätte auch nicht anders entschieden, wenn wir noch dagewesen wären.
    Wir hatten noch überlegt, nachts noch zu Euch zurückzukehren, da die Veranstaltung am Lausitzring auch ein Reinfall für uns war. Da trotz 6200 Zuschauern und 89 Startern nur 3 Fahrzeuge sich in der 12 Sek. Klasse qualifizierten und wir chancenlos in die Klasse schneller als 11 Sek., die auch nur mit 3 Fahrzeugen bestückt war, aufstiegen. Die Bestzeit wurde in dieser Gruppe mit 10,2 Sek. gefahren. Durch die dort vorhandene schlechte Organisation wurde unser einziger Lauf um ca. 00.15 Uhr durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt habt Ihr wahrscheinlich keine Startampel mehr erkannt.
    Freue mich schon auf Wittstock, da die SE-Familie nun in dieser Saison schon die zweite richtige gemeinsame Entscheidung getroffen hat! Ich kann es nur mit einem Zitat von Micha Vogt in Worte fassen: "...seid stolz auf Euch!"
    Ich habe noch nie so eine tolle Gemeinschaft getroffen wie Euch und bin froh über jeden Kilometer, den ich gefahren bin, um mich in Bitburg bei Euch zu qualifizieren.
    Gruss André

  10. #30
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo leute,

    erstmal glückwunsch klaus, dass dein stuhl dann doch noch lief, du warst ja schwer am arbeiten samstag ... hätte ich gern gesehen.

    nun zu meiner sicht der dinge.

    der aufwand der betrieben wurde um das event hin zu stellen war schon enorm. alles in allem habe sie wirklich versucht das beste zu machen was "sie" drauf hatten. die orga war sehr nett zu uns und die wünsche der fahrer fanden immer gehör. das allergrösste manko war wie bereits mehrfach gespostet die zeitanlage!
    sowas muss natürlich laufen..
    daher ist der frust der fahrer zu verstehen welche hier waren um gute zeiten zu fahren. denn der asphalt war durchaus brauchbar für street cars. anyway. hat nicht geklappt und ich hoffe die orga lernt draus.
    wir hatte mit dem campplatz direkt im vorstart entgegen meiner erwartungen den besten platz. als sascha und ich herum liefen wurde uns erst bewusst was hier eigentlich abgeht. wie klaus schon schrieb pickelfressen im vollgasrausch. wobei ich nicht alle über einen kamm schren möchte. einige hatten durchaus ambitionen... wir sind alle mal angefangen!!
    sanitäre anlagen waren nicht zu finden bzw nach einem tag nicht zu gebrauchen: wohl dem der ein schönes wohnmobil hat!!
    die party war auf solchen treffen üblich laut und bis 5 uhr!!
    als ich 20 jahre war, war das immer geil so!!
    wer das vorher nicht weiss ist selbstschuld.

    das wetter war top, und alle gewitter knapp an uns vorbei geschoben.

    nun zu unserem pech:

    schon beim ersten warm up freitag abend waren harte geräusche in der ölwanne eine warnung für weitere tests, so dass wir nicht einen lauf hatten und das we gelaufen war. hier scheint sich ein kurbelwellenproblem anzudeuten.. heute abend weiss ich mehr.
    so blieb also zeit leute kennenzulernen und freundschaften zu pflegen... :grins:
    auch schön.
    tausend dank für etliche informationen rund um das rennen an gittli und das gesamte schöfer team... solche verhalten uns newcomern gegenüber bestätigen mich immer wieder in dem richtigen sport gelandet zu sein. : einmalig
    danke auch an mein neues team mitglied sascha wohlfahrt, der seine premiere mit bravour meisterte. danke alter
    die rückfahrt mit liegenbleiben ohne sprit und geplatztem trailerreifen rundete dann alles noch ab... danke hier an den rennkollegen micha vogt der wie gewohnt unheimlich hilfsbereit auf der autobahn hielt um zu helfen:. wie schon oben geschreiben: wegen solchen leuten fahre ich dragracing!!!!!!!!!!!!!! :grins:

    fazit:
    eine durchaus ausbaubare veranstaltung, welche mit wenig mehraufwand an orgaarbeit sowie einer ordentliche zeitanlage, sowie sanitäre verbesserungen, usw... funktionieren kann

    mein beileid an ole von den Se´lern. das wäre dein rennen gewesen...


    grüsse aus lübeck

    hotrodove

Ähnliche Themen

  1. SPEEDDAYS Alkersleben
    Von löwe-nb im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:56
  2. Alkersleben 2011
    Von MÖBS im Forum Street Bikes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:54
  3. Speedays Alkersleben
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 02:10
  4. Infos aus Alkersleben
    Von speedcartell im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:06
  5. Alkersleben Speeddays
    Von v8schiller im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •