Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Thema: Alkersleben

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Versteh ich nicht´, gibt doch an jeder Straßenecke welche

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: aus der Sicht eines pickeligen Pöbelfahrers

    Hallo bmwdieseldriver,

    ist es nicht herrlich schön, wie schnell man allgemein gehaltene Kritik auf sich bezieht.

    Du warst einer der ruhigen Zuschauer, einer derer der nur mal in Ruhe die Viertelmeile fahren wollte, ein ordentliches Rennwochende erleben und diesen herrlichen, ehrlichen Sport genießen wollte - okay, aber warum fühlst Du Dich dann als pöbelnter, pickliger, wild feiernder Futzi angesprochen?
    Du kritisierst den Rennabruch der SE`ler, weil Du Dir mehr erwartet hast - was den? Einen besoffenen auf der Motorhaube eines Racers, den Motorschaden eines mit Staub verdreckten Motors? Ist es das was Du Dir mehr erhofft hast? Du weißt, das es bei solchen Veranstaltungen immer welche gibt die sich nicht benehmen können und Mist bauen - findest Du das in Ordnung? Sollten sich die Racer damit einfach abfinden und trotzdem fahren - der "Mehrerwartung " zu liebe?

    Ich persönlich gehe auf Veranstaltungen um den Dragracesport zu sehen und nicht besoffene, meist junge Leute, die anderer Eigentum oder sogar deren Gesundheit zerstören oder dies billigend in kauf nehmen. Ein besoffener (verletzter) Fahrer wurde mit Hubschraubern, Polizei, Feuerwehr etc. gesucht - ist das die Mehrerwartung, die Du hast?

    Solltest Du Dir eine Frage mit ja beantworten können, verstehe ich Deine Aufregung und hoffe wir laufen uns nie über den Weg.
    Solltest Du dies nicht tun, hoffe ich Dich bei einer Veranstaltung kennen zu lernen, den nichts mehr braucht dieser Sport als Zuschauer, die den Sport sehen wollen.

    Also, nichts für ungut und vieleicht sehen wir uns in Wittstock.

    Comet, für Klaus, Daniel aus Hamburg :grins:

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    Ihr seid ja wirklich fix!

    zurück zum Thema:
    Ich denke, ich hab schon verstanden wen der ein oder andere von Euch gemeint hat und wen nicht, nur wenn man das hier so liest merkt man das halt leider nicht. Das liest sich so als wären alle gleich und nur auf "seriösen" Dragster-Events ist alles anders und ganz toll!
    Sorry, aber so kommt es rüber. Klar könnte auch ich über die Idioten ko..., die besoffen übern Zeltplatz ackern, Zäune rausreissen usw. - richtg, diese Leute haben keine Berechtigung auf so einem Event zu sein! Wenn es der Veranstalter nicht in den Griff bekommt, dann fahr ich nicht mehr auf sein Treffen und behalte mein Geld! Ganz einfach!
    Aber, das sind eben nicht alle und gerade bei solchen Tunig-Events sind viele Leute mit sehr schnellen Autos da, denke da nur an die Jungs aus dem Vogtland oder die roten Audis! Ich glaube auch kaum das die besoffen fahren würden, die wissen mindestens genauso gut wie Ihr was sie tun. (Denke ich jedenfalls )
    Ich persönlich zieh mir den Schuh auch nicht an, keine Sorge! Ich bin nur der Meinung das das verdammen von solchen Tuning-Events und deren Anhänger nicht wirklich was bringt.
    @ Klaus - ich interessiere mich schon für die viertel Meile, keine Frage, aber was soll ich als normaler Gast bitte das ganze Wochenende ohne die Shows, Partyzelte, Sexycarwash, Händlermeile usw. denn machen? Das gehört schon irgendwie auch dazu! Leider hab ich, wie schon geschrieben, weder das Geld noch die Ahnung von Autos um ein schnelles zu haben, und ohne Auto, an dem ich das Wochenende schrauben, einstellen und was auch immer machern kann, wird mir verdammt langweilig. Siehs bitte auch aus der Sicht des kleinen armen Gastes mit einem 10 Jahre alten Auto, der nicht 10 Stunden am Tag auf seinem Hinter sitzen kann.

    @Bernhard Goldbach
    was das warten im Vorstart angeht - ich stand 3 Stunden in der Wärme, ohne Klima-Anlage oder was auch immer! Ist zwar nicht dasselbe, wie in der Renn-Kombi, schon klar. Ich ziehe meinen Einwurf hiermit zurück! OK?!? Hab Euch auch nicht als Arschl..... bezeichnet oder so was gedacht, ich hab halt nur den Eindruck, das sich ein paar von Euch als was besseres fühlen, und dieses wollte ich damit zu ausdruck bringen!

    Viele Grüße
    Mark

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wieso, Thorsten, ist doch sooo einfach mal eben ein Dragracing-Timing zusammenzubauen ... die paar Lämpchen ... schafft doch jeder ... und vorher testen, vielleicht sogar mit richtigen Autos? Das ist nur was für Warmduscher ... jeder richtige Entwickler testet gleich am lebenden Objekt, genau wie jeder angehende Chirurg gleich mit der Herz-OP anfängt ...



    Was ich nur immer noch nicht verstehe, ist wieso immer noch - nach zig Jahren, in denen diese Art "Motorsport-Events", bei denen das Dragracing nur Nebensache ist - ernsthafte Dragracer (oder solche die sich dafür halten) weiterhin zu solchen Events fahren! OK, in diesem Fall war es vielleicht nicht unbedingt vorherzusehen (sonst hätten Dennis und Kalunki vermutlich nicht die SEler hingebracht), andererseits: Was meint ihr, wie es bei den Nitro's abgehen würde, wenn Rico anfangen würde, mit Gogo-Tänzerinnen, Naked Carwash, 24h Party-Time und so Werbung zu machen? Sorry, aber wenn ich als Veranstalter mit diesen Schwerpunkten anfange, muß klar sein, welche Klientel auftauchen wird. Daß DANN einiges schief geht, sollte mitlerweile jeder hier vorhersehen können ...

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja da können wir jetzt alle noch drei Seiten drüber diskutieren wie wo wann und vor welchem Publikum, es ist nunmal so das mehr Leute auf solchen Veranstaltungen sind. Das Thema das der richtige Dragstersport, mal abgesehen von Hockenheim, nicht so umbedingt der Publikumsmagnet war die letzten Jahre, leider! Ich persönlich würde es gut finden wenn man die SE nächstes Jahr einfach auf Strecken und Veranstaltungen fährt bzw. einmietet oder wie auch immer die bekannt und gut sind. Z.b warum fahren wir nicht in Luckau bei den Grand Nationals mit als Zwischenfahrer, da sind doch alle so fair und lassen uns mal genau wie jede andere Klasse starten. Genauso hoffe ich das Wittstock ne glatte eins und wiederholungsfähig ist, dann haben wir doch schon 4 Strecken wo es klappt, Bitburg, Rothenburg, Luckau und Wittstock. Wenn man auf den Richtigen Veranstaltungen dann mehr Geld bezahlen muss als Teilnehmer ist das doch total ok wenn man dafür alles hat.
    Weiterhin ist mein Vorschlag die SE nochmal in zwei Klassen zu unterteilen, einmal die Strassentauglichen mit 07- und 06er Nummern und dann eben richtige strassenzugelassene Fahrzeuge mit alles eingetragen und das Cruising als Hauptbestandteil der ganzen Serie zu nehmen. Nur mal so nebenbei.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    114
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    ....The same procedure than every time...

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    114
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    ....The same procedure than every time...
    Es geht nicht zusammen , was nicht zusammen gehört. Ein Szenario
    Ich freue mich schon auf den Tag , an dem wir mit unserem gesamten Team zu einem" Dragracing event " fahren.
    Wir werden Wein , Bier und andere Getränke dabei haben.
    Wir werden uns die besten Plätze hinter einer Umzäunung suchen.
    Dort werden wir uns gemütlich niederlassen.
    Vielleicht werden wir auch das eine oder andere Raceteam treffen , und uns zusammen das Drama hinter der Umzäunung anschauen.
    Wir werden vielleicht sogar ein bißchen neidisch sein , weil wir es auch nach vielen Jahren nicht geschafft haben , auch nur annährend so viele
    " Akteure " für unseren Randsport zu begeistern.
    Es werden Zig-Fernsehteams anwesend sein , Liveschaltung in diverse Kanäle , und Aufzeichnungen zur besten Sendezeit.
    Akteure sind : Hunderte von meist jugendlichen Autofahrern , die ihre Kräfte messen,Pokale gibt es für den Schnellsten Fahrer mit 2 Promille ,
    beste Reaktionszeit ab 3 Promille , Schnellster Blow job auf 400 mtr, und so weiter ......
    Die Fernsehteams überschlagen sich mit Zeitlupenaufnahmen ,welche direkt auf Großbildleinwände übertragen werden. und den grölenden Zuschauern auf den Außenrängen direkt an der Strecke ohne Absperrung.
    Der alte Rekord von 5 Schwerverletzten und 10 Totalschäden von letzem Wochenende muß getoppt werden.... die Sponsoren und Werbeträger brauchen neue Einschaltquotenhits........ :grins:
    Die Soße muß spritzen !!!
    ..... diesen Film gibts bald im Kino Ihrer Wahl .....
    .. to be continued

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Weiterhin ist mein Vorschlag die SE nochmal in zwei Klassen zu unterteilen, einmal die Strassentauglichen mit 07- und 06er Nummern und dann eben richtige strassenzugelassene Fahrzeuge mit alles eingetragen und das Cruising als Hauptbestandteil der ganzen Serie zu nehmen. Nur mal so nebenbei.
    Genau, kommt mir irgendwie bekannt vor... ...neuer Thread (mal wieder)?

    Grüße

    Boris

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nur besteht zwischen 06 und 07 ein erheblicher Unterschied.
    Also drei klassen????

    Mit Nummernschildern ist nicht geholfen

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Zugerlassen???

    Zugelassen?ALLES eingetragen?Legal?nach vorschrift? SCHWARZE Schilder?? Mit dem nötigen kleingeld,den richtigen Prüfer alles kein Thema geschweige vom Unterhalt von 6liter hubraum ohne kat!Mit den ROTEN schildern hat man auch KEIN freibrief.Die grundsätzlichen Dinge müssen da auch stimmen.Und leute,ihr habt im letzten Jahr gesehen wer oder was gefahren ist,und ihr wustet was oder wer dieses Jahr fährt,und ihr habt euch trozdem angemeldet.Last uns das Thema einfach beenden,und zeigt nicht mit dem Finger auf Leute die sich kein schwarzes Schild leisten können,aber trozdem spass an guten,legalen Rennen haben.Und wenn jeder bei sich nachschaut wird er (sie)feststellen:ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT. So eine angenehme Nacht gruss Holger

Ähnliche Themen

  1. SPEEDDAYS Alkersleben
    Von löwe-nb im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:56
  2. Alkersleben 2011
    Von MÖBS im Forum Street Bikes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:54
  3. Speedays Alkersleben
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 02:10
  4. Infos aus Alkersleben
    Von speedcartell im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:06
  5. Alkersleben Speeddays
    Von v8schiller im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •