Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Bitburg Race Days

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    147
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    79 läufe ,das ist heftig!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wobei wir das Wochenende die Startbahn dazu gemietet hatten und dort Rückführung hatten ... Manni hätte noch mehr geschafft, aber er mußte glaub ich Sonntag Mittag aufhören, da es technische Probleme mit dem Auto gab ...

    über 15 Läufe sind aber durchaus drin, wenn man möchte ... Rekord im letzten Jahr waren immerhin 28 Runs an einem Wochenende ...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Paula001
    Hi,

    soweit ich weiß ist unsere Cheffin gerade nicht abkömmlich, daher versuche ich mal die Frage nach bestem Gewissen zu beantworten.

    @Undertaker
    ich glaube, das es Wochenendlizenzen für die Bitburg Race Days geben wird, die du dann dort vor Ort erhalten kannst.

    @dragler
    ohne Lizenz kannst du nur im normalen Test&Tune Betrieb fahren. Die Bitburg Race Days, die Undertaker anspricht, ist das erste offizielle Rennen, das beim nächsten Event statt finden wird. Um da mitfahren zu können braucht man eine Lizenz und kann, wenn man keine hat, eine Wochenendlizenz vor Ort erwerben.

    Gruß Paula

    oh man dragler, wenn man keine ahnung hat erst mal klappe halten. Ich werde mich bessern

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist ja nicht schlimm , viele wußten ja auch nicht das wir an dem Wochenende ein offizielles Rennen haben wo evtl eine Lizenz gebraucht wird. Ich hoffe aber das sich noch einige anmelden , ab 4 Autos fahren wir die ausgeschriebebenen Klassen . Ansonsten gibt es ja noch ET bracket wo mitgefahren werden kann .

    Gruß Udo

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Udo
    Ist ja nicht schlimm , viele wußten ja auch nicht das wir an dem Wochenende ein offizielles Rennen haben wo evtl eine Lizenz gebraucht wird. Ich hoffe aber das sich noch einige anmelden , ab 4 Autos fahren wir die ausgeschriebebenen Klassen . Ansonsten gibt es ja noch ET bracket wo mitgefahren werden kann .

    Gruß Udo
    ET Bracket hoffe das ich mit der kurzen achse ein bischen mehr rausholen kann. bin letzes mal nicht mal in den 3 gang gekommen.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Frau Beer

    Hier ist der das gesuchte ...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    AUTSCH !

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    alles wie gehabt

    Zusammenfassung: Bitburg bleibt so wie es ist... nur daß es noch besser wird!
    Die eigentliche Veranstaltung an sich bleibt genau so wie bisher;

    nur die bisherigen ET Brackets und bei Interesse die Klassen Public Race und SST erhalten den Status "Clubrennsport" und damit kann man in Zukunft eine kleine Meisterschaftserie aufbauen und auch entsprechende Gewinne und Titel vergeben.
    Für mich persönlich im 5. Jahr Veranstaltung ein logischer Schritt.

    Vor allem möchte ich dadurch unterstreichen, daß wir das Thema drag racing durchaus ernsthaft betreiben und uns von manchen Veranstaltungen "wir machen doch das gleiche wie Bitburg" distanzieren. Eben nicht!
    Wer nur zum Test & Tune kommen möchte, darf das durchaus tun.
    Ebenso sind nach wie vor alle Streetracer die eher Wert auf ein motorsportliches Ambiente legen, herzlich willkommen.

    Und noch ein Anliegen: die 1on1 Crew kann immer noch Helfer beim Auf- und besonders Abbau sowie der Durchführung gebrauchen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für den einen oder anderen Viertelmeile-Fan, der sich selbst kein Rennfahrzeug leisten kann oder nicht das ganze Wochenende fahren möchte, trotzdem aktiv mit dabei zu sein!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    wie im anderen Thread:

    ... erst mal keine extra Lizenzen,
    Aber bitte, die Geschichten mit "ich habe Führerschein und/oder Fahrzeugschein in der Firma liegen lassen..." - mitführen sollte man die Papiere schon!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von RKL
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    368
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Für alle Interessierten oder für die die es noch nicht wussten, das Rennen zählt unter anderem,
    für die ausgeschriebenen Klassen (Public Race, SuperStreet & Junior Dragster) zum "Drag Racing Masters" (DRM 2007) des DMV.

    Also kräftig Punkte sammeln ist in Bitburg angesagt!

    Gruß

    Rene Kloss

    PS: Wie das mit den Punkten für die DRM funktioniert hat unser Benni in diesem Thread recht gut erklärt

Ähnliche Themen

  1. ROW Race Days 07/2011
    Von 206Limited im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:39
  2. 5. Airport Race Days - 17 / 18. Okt 09
    Von Mister-Racedays im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:09
  3. rothenburg race days
    Von der gallier im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 23:56
  4. Bitburg Race Days 23 & 24 Juni
    Von Silke Beer im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 20:11
  5. 2.Brandenburg Race Days
    Von The Angel Heart im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •