Zu den bevorstehenden Bitburg Race Days

Die bisherigen Test & Tune Teilnehmer werden "fast" keinen Unterschied zwischen den bisherigen Veranstaltungen und diesem ersten Clubsportrennen bemerken, da wir das bisherige Test & Tune bereits so professionell wie ein Rennen durchgeführt haben.
Der wahrscheinlich einzige Unterschied werden die festen Qualifikationszeiten am Samstag - dazwischen kann jeder nach wie vor so oft fahren wie er/sie möchte.
Falls genügend Teilnehmer vorhanden, teilen wir in die Klassen SST, PR, und ET Bracket ein. Falls nicht reduzieren wir automatisch auf die bereits bekannte ET Bracket.

Die Teilnehmergebühren bleiben die GLEICHEN. Zu gewinnen sind außer Pokalen auch Geld- und Sachpreise (aber für die 1. Million bitte weiterhin Lotto spielen)

Erforderlich sind Führerschein/oder Lizenz und Fahrzeugschein/oder Wagenpaß.
Extrakosten für Tageslizenzen fallen NICHT an.

Nach wie vor soll der Spaß im Vordergrund stehen. Aber bei Interesse und Gelingen können wir so in Zukunft (nächstes Jahr) eine kleine Rennserie aufbauen mit einer Meisterschaft für o.g. Klassen, indem wir mehrere oder alle unserer 1on1 Veranstaltungen als Clubsport-Rennen anmelden.

Für weitere Infos zu dem diesjährigen Programm auf der 1on1 Seite den Link zum Programmheft anklicken, oder mich einfach fragen... ich behalte (nur) dieses Wochenende den Laptop unter den Arm geklemmt :grins:


PS: und wenn ich jetzt nochmal einen Fehler nach dem Speichern finde, dann hau' ich auf die Tasten...