Original von Thorsten Appel
der dumme ami
http://www.wmctv.com/Global/story.asp?S=6668755
"der dumme ami" hatte das sicher auch nicht so geplant und troy critchley ist einer der erfahrensten pro mod piloten überhaupt. es ist nunmal ein sehr trauriger fakt, dass so etwas passieren kann, ich denke nicht, dass so etwas mit unvernunft o.ä. zu tunhat, es ist einfach eine der situationen in der genau das passiert womit nie einer gerechnet hätte. keine ahnung wie schnell das auto war als es in die menge fuhr, das video werde ich mir jedenfalls auf KEINEN fall ankucken. ich denk aber, dass es nicht im unverantwortlich schnellen bzw. unkontrollierbaren bereich war, sondern irgendein sehr unglücklicher umstand dazu geführt hat. vergleichbar mit so vielen dingen "die eigentlich nicht passieren" sei es der löwendompteur der nach 30 jahren berufserfahrung gebissen wird oder die achterbahn im freizeitpark die entgleist nachdem sie die letzten 15.000 fahrten tadellos lief. sehr traurig, und gerade "der dumme ami" der eigentlich australier ist wird extrem darunter zu leiden haben, weswegen ich dieses zitat relativ geschmacklos finde. aber naja, in rammstein wars ja auch "der dumme italiener" der sich verflogen hat...

bitte keine diskussionen anfangen - meine meinung!