Hi Jungs!

Einige kennen mich vileicht von den Rennen. Ich bin der DestroyeFahrer vom ErbacherTeam! (Sascha Brodbeck VRD1)

Folgendes:

Discoverychannel begleitet unser Rennteam die ganze Saison an den Rennen. Darüber hinaus machen die aber auch noch kleinere Geschichten um das ganze Team und die Fahrer rum. Auf jeden Fall ist eine der Geschichten: Das ich mit meinem Auto ein 89er Toyota Supra gegen Urs Erbacher in Turtmann gegen seine Dodge Viper antreten soll und natürlich gewinnen sollte!

Ich hab seit angangs Jahr den ganzen Winter an der Karre herumgeschraubt und die sollte jetzt bis nächste Woche fertig sein.
Jedoch handelt es sich bei dem Auto um ein normales Strassen auto, das mittels grössrem Turbo und anderen Modifikationen sollte das Ding dann 550PS haben. Jedoch weis ich natürlich das es nur mit einenem schnellen Motor aleine auch nicht gemacht ist! Jetz bitte ich euch um eure Tipps was ich denn noch "schnell schnell" machen kann um ein wenig schneller auf der 1/4 zu sein. aber bedenkt. ICh kann mir jetzt nicht slciks und alles Drag gedöhns kaufen gehen. Ich frage um DragRace-Hausmittel z.B. ob ich Winterreifen verwenden sollte oder was für einen Luftdruck, Stabi vorne raus? usw. usw

Danke vielmals schon im Voraus!!!

Greetz Breth VRD-1