Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Back from Wittstock

  1. #1
    Benutzer Avatar von matzebus
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    83
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Back from Wittstock

    So nun wieder zu hause, war bis zum bitteren ende da.

    kann nur sagen eine hammermäßige Veranstaltung.

    geil, geil, geil.

    die finals waren obergeil.

    dank an die orga KATH BROS. :grins: :grins: :grins:



    see you in 2008

    gruß matze

    P.S. bitte 2008 mit benni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Danke Danke Danke

    Für das gute Wetter, die super Veranstaltung, den leckeren Tequilla beim DHL Zelt, das kühle Bierchen bei Ove, das allgemeine nette Beisammensein im Fahrerlager, die warmen Duschen, meinem super Ersatzteam und überhaupt!

    Ich hoffe es wird diese Art von Veranstaltung demnächst öfter als einmal im Jahr geben!


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das war was ! Ein Wahnsinns Event, wir sind absolut begeistert. Danke an die Kath-Brothers, das war in unseren Augen absolute Spitze.

    Die 10er Zeiten in der SE sind ja nun auch Vergangenheit.

    Und sofort ein großes Lob an die SE-Orga, wieder eine TOP-Leistung von Euch.

    Wir sind rum um Glücklich, SE lief für uns gut, PR einen sehr hart erkämpften 2. Platz mit super geilen Kopf an Kopf Rennen und richtig starken Gegnern.
    Mehr wenn wir ausgeschlafen sind.............

    Danke an alle

    Gruß Heiko
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    auch ich bin zurück, die Bilder dauern noch ein bisschen, muss jetzt erst mal arbeiten gehen.

    die 2x 800 Km von karlsruhe aus und zurück haben sich mehr als gelohnt.

    Strecke gut, der ablauf recht zügig, ampel funktionierte am quali und dem renntag einwandfrei.
    Das Fahrerlager... das war VOLL, schön das es noch sooo viele Dragracer in unserem land gibt.
    wer nicht da war hat alles verpasst.

    es waren sogar zuschauer da, samstags sogar recht viele, ich hoffe genug das nächstes Jahr wieder so ein event an dieser location stattfindet.

    Vielleicht kann ja jemand der es weiß mal stellung zu den gerüchten nehmen das in 2008 die FIA und UEM gast in Wittstock sein wollen/sollen um ne EM runde zu fahren.

    Es gab guten Motorsport mit knappen schnellen rennen.........

    ach soo, zu den zeiten, peter ritscher im Pro Mod bei seinem 4. lauf auf dem stuhl ne 6.9 irgendwas , Timo im TMD ne glatte 6.0 3 SE ler in den 9er zeiten der erste war goldbach, dann uhlir und vogt. gratulation.

    Pauter tom ließ es ordentlich fliegen , schon ne tiefe 10 bei seiner Jungfernfahrt, und das teil sieht böse aus wenn es zum vorstart rollt und der sound.... agresief trifft es nur annähernd.

    Andre Müller im ex lutz schade auto kam beim ersten outing auch gut zurecht.




    es war heiß. was will man mehr, außer mehr dieser Events...


    Hut ab vor der Orga, Hut ab vor den Fahrern, auf zu wittstock re reloaded 2008


    Markus

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von speedcartell
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, auch ich bin zurück und kann nichts anderes schreiben als die Kollegen vor mir. Es war ein hammergeniales Wochenende
    Mir hat es an nichts gefehlt, außer an einer Anzeigetafel für die Zeiten und Dixis im Campingbereich.
    Aber das sind dermaßen Kleinigkeiten, welche mir so ein geniales Wochenende nicht vermiesen können. Hut ab vor den Kath Bros., ihr habt euch das Lob wirklich verdient. Absolut großes Kino. Wo kann ich Karten für 2008 vorbestellen ?? (H)

    Ach ja, weiß einer ein gutes Mittel gegen Sonnenbrand ?? :grins:

  6. #6
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das hab ich ja noch nicht erlebt....

    das erste mal so ein rennen organisiert und dann gleich so geil

    marco vom wölk team und vor allem torsten und jürgen kath mit matze und alex, conna, langes, jana und biggy. ihr habt absolut tolle arbeit geleistet und es muss schmerzlich gewesen sein nicht selbst fahren zu können, wenn der track mit super traktion und das wetter nach feinster manier so viel feeback gibt. ihr seid spitze,
    auch klossy und das team rund um den dmsb haben hier wie auch die trackspezialisten beste arbeit geleistet.
    danke auch für die extrawurst die ihr mir gegeben habt, jürgen weiss was ich meine.
    ich freue mich für euch und auch auf das nächste rennen in wittstock.
    mit ner 8.6 konnte ich meine persönliche bestzeit fahren.
    leider habe ich mir ersten eliminationslauf noch ne stulle geschmiert und konnte trotz einer 9.91 nicht gegen daniel ackermann gewinnen, glückwunsch an alle sieger dieser rennen.
    ich wünsche mir bitte folegende sachen zum nächsten rennen zu ändern: durchsagen mit lautsprecher im fahrerlager, zeittafeln für den vorstartbereich zu sehen, blinkleuchte für den sieger, benni ans mirkro, obwohl jürgen das auch gut gemacht hat..
    wir sehen uns in mantorp..
    danke an meinen crewchief sascha wohlfahrt, joel sander, mirko meins, thorsten gosch, sowie ingo pletke und meinen freund schuby. es war ein schönes wochenende mit euch.
    ove

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mich auch nur anschliessen. Perfekte Veranstaltung mit allem drum und dran.

    Super nette Leute da, tolle Partys und das die Strecke ein absoluter Hit war, braucht man nicht mehr erwähnen.

    Gratulation an alle die pers. Bestzeiten gefahren sind !!

    Als der Dragstripper dann noch die Klampfe gezückt hat, war die Stimmung auf dem Höhepunkt

    Schön das das Wetter noch von so....



    nach so gewechselt ist....


    Wittstock egal wann - ich bin wieder dabei!!!!
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine Top-Veranstaltung, bei der man auch als (beizeiten etwas nerviger) "Jedermann-Fahrer" mit Ernst und Respekt behandelt wurde. Ich ziehe den Hut.

    Von hier aus nochmal ein herzliches Dankeschön an die Fam. Rose vom Angelheart Dragracingteam für den Gepäcktransport nach Wittstock und an Olli P. für den Rücktransport.




    gsx1402

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt kein falsches Wetter nur die falsche Kleidung!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von reninchen
    Es gibt kein falsches Wetter nur die falsche Kleidung!
    Du warst ja für alles gerüstet
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

Ähnliche Themen

  1. Back from the Big Go/ Indy 09
    Von Roland im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 21:51
  2. Back in the day when you could identify....
    Von Euro1320Racer im Forum History of German Drag Racing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:28
  3. Wittstock is back !!! Saison 2008
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:29
  4. back from the Pod!
    Von DR-HISTORY im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:07
  5. I`m Back
    Von Kojak im Forum Empfangshalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •