Wittstock Revival Total GELUNGEN

Vielen Dank an alle, die dieses geniale Rennen ermöglicht haben!!!

Jürgen sagte gestern, dass es (mindestens) ein Wittstock 2008 wahrscheinlich mit Schweden, Briten, Schweizern (wen vergessen?) und ihren PM und ähnlichen schnellen Klassen geben wird. Eventuell mit Top-Fuel! Das sagt alles:

Genug Teams, Zuschauer, Sonne, Orga, Versorgung, Show, … waren am Start!!!

Und damit genug Kohle und Lust für die Reparatur der Strecke!!! Es geht mit 7-Meilenstiefeln weiter in Richtung permanente Rennstrecke für die ganz Schnellen!!! Wahnsinn!

Es war nicht zu übersehen, dass die Veranstaltung von Dragracern für Dragracer gemacht war. Das gesamte Kath-Bros Team tat mir allerdings besonders leid, weil die Schraubereien und Schweißperlen nicht in 6er Zeiten umgesetzt werden konnten.

Trotzdem oder auch deshalb finde ich es schade, dass Ihr Kath´s im nächsten Jahr die Mitorga schon wieder abgebt. Ich mache mir Gedanken, ob das dann auch so gut klappt.

@Jürgen: Du hast Deinen Job extrem gut gemacht! Schließlich hast Du nicht nur das Renngeschehen kommentiert sondern hast auch an der Organisation und der Leitung „ganz nebenbei“ mitgewirkt. Hut ab!!! Das sind insgesamt drei Jobs!!! Die Art und Weise und die Infos von Dir waren echt Klasse! Und vielen Dank für die Blumen im Hinblick auf unsere schönen Autos!

@“Macher“ der Kath´s: Ich hoffe, dass wir mal ne Tasse Bier zusammen nehmen können…

@Markus Lonesome: Das T-Shirt für Dich hat Kalunki.

@Michael M., Thomas E., Dirk, etc.: Vielen Dank für Eure Motorhalterungsvertüddelungstipps.

Neben dem, was Jürgen schon selbst zu Verbesserungen sagte, möchte ich mir fürs nächste Mal ein ET-Bracket mit frei wählbarem Index wünschen. Dank Torsten kam ich wieder ins Rennen zurück, um bis zum späten glücklichen Ende dabei bleiben zu können. Leider musste ich mein Setup vom ersten Testlauf (13,7Sek-4400U/min) wegen dem neuen Motor ständig weiter fahren, obwohl es auch ne Sekunde schneller ging. Wie war das gleich: Manchen kann mans wohl nie Recht machen…