Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Missing in Wittstock Part 2

  1. #1
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Missing in Wittstock Part 2

    Hallo Zusammen,

    wir sind dann auch mal wieder zu Hause. Nach einem wirklich schönen Wochenende mit viel Spaß, netten Leuten und einer tollen Stimmung kam dann am Montag Morgen der dicke Hammer. Ich will mein Auto auf den Trailer packen und was fehlt ? Meine Auffahrrampen ! Schön ! Hat mal einer versucht, einen 1500kg Chevy ohne Rampen auf einen Anhänger zu bekommen ? Bei ca. 30°C in Wittstock in der prallen Sonne ? Meine Frau und ich haben es getan !!!!!!!!! Nachdem der Wagen endlich ( nach ca. 2 Std. ) auf dem Trailer war, kamen dann die Gedanken. Wir waren doch unter Gleichgesinnten in einem Fahrerlager einer genialen Veranstaltung. Wir hatten doch viel Spaß und es waren auch viele nette Leute da. Doch es waren scheinbar auch Andere da. Vielen Dank an die Anderen. Ihr habt mir die Mühe abgenommen, bei 30°C meine schönen Alu-Schwerlastrampen für nur 1000€ wieder auf den Trailer zu packen. Falls jemand irgendetwas gesehen haben sollte, bitte PN an mich. Der Anhänger stand auf der Wiese hinter den SG-Teams. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an die Träger meiner Rampen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Wittstock in 2008 !!!

    Einen schönen Gruß

    Ulli

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Torsten Kath
    Registriert seit
    02.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    262
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Undertaker:

    Scheinbar gibt es in Wittstock wirklich viel Antimaterie und Du hast Deine Rampen genau darauf gelegt.

    2000 haben wir leider unser Minibike und Tommy Möller (Top Fuel) seine Reifen mit Felgen ebenfalls auf Antimaterie gepackt.

    Ich glaube es war auch das Golfmobil von Gerd Habenmann, das in ein schwarzen Loch gefallen ist. Allerdings wurde Gerd auch in Schweden aus dem geschlossenen Zelt sein Roller geklaut.

    Zum :kotz:, aber man verdächtigt eh immer die falschen.

    Ich weiß, keine Trost aber Ihr seit nicht allein.

    Gruß Torsten

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    71
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Ulli

    Lass nur ein Promille Arschgeigen sein - das reicht!

    LG
    Jürjen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die einzige Erklärung ist wohl das es ein "Team" gibt das ganz gezielt im Fahrerlager klaut! Wir hatten nachts 2 Mann Security im Fahrerlager die die Besoffenen abgehalten haben durchs Fahrerlager zu tigern aber die können natürlich nicht überall aufpassen.
    Wie Torsten schon gesagt hat, auch wir haben schon Federn gelassen aber auch woanders wird geklaut, leider!
    Auf jeden Fall werde ich bei der nächsten Fahrerbesprechung darauf gesondert hinweisen und dann werden wir eben mal zu gegebener Zeit so kurz vor dem Ende der Veranstaltung bei den "Teams" die euch Fahrern aufgefallen sind eine kurze "Inspektion" der LKW´s machen und meine Leute brauchen dafür sicher keinen Durchsuchungsbefehl. Das kann ich zur Abhilfe anbieten, schwacher Trost aber vielleicht erwischen wir ja diese A....geigen!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von v8superstocker
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    399
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Unglaublich.
    Zur Strafe gehören sie dann hinter einem Jetcar die 1/4 mile runtergezerrt. issed:

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von pauter-tom
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    368
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von v8superstocker
    Unglaublich.
    Zur Strafe gehören sie dann hinter einem Jetcar die 1/4 mile runtergezerrt. issed:
    Aber nur auf halber Flamme, sonst verkokeln die zu schnell und bekommen nichts mehr mit!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hoffe Du siehst die Dinger wieder, vielleicht an einem anderen Trailer, ich leih Dir dann gerne meinen Rottweiler aus......... der klärt dann die Besitzverhältnisse.

    Ich finde sowas einfach unmöglich.
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von EVO
    Ich hoffe Du siehst die Dinger wieder, vielleicht an einem anderen Trailer, ich leih Dir dann gerne meinen Rottweiler aus......... der klärt dann die Besitzverhältnisse.

    Ich finde sowas einfach unmöglich.
    Hallo Heiko unf Fans,

    ich finde es auch unmöglich was Ulli widerfahren ist und könnte den afrikanischen Anfall kriegen. Wir können ja alle unsere Augen offen halten.
    Ulli poste doch mal ein Bild der Rampen.
    Und nun zu Dir Heiko, was meist Du wie toll solche Aussagen über den Rottweiler kommen?
    Haben Hundebesitzer nicht schon genug Trouble
    wegen den ganzen KAMPFHUND-Trara??? Solltest echt erst mal drüber nachdenken. Emotionen schön und gut aber richtig kanalisieren wäre
    eine Maßnahme.

    Ulli ist mannsgenug das auch ohne 4beinige Unterstützung zu klären, glaub mir.

    Cu in Bitburg
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da geb ich Dir recht Merlin, das kann man wirklich in den Falschen Hals kriegen.
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na da habe ich wohl Glück gehabt.
    Rampen nur auf dem Hänger liegen gelassen und das Werkzeug die ganzen Nächte offen für jedermann/Frau Griffbereit liegen lassen.
    Bisher hatte ich auf Dragracing Veranstaltungen keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Schade, wenn sowas öfter vorkommt muß man sich noch um einige Sachen mehr kümmern, bevor man sein Feierabendbier oder etwas anderes zu sich nimt.

    Ich hoffe du findest deine Rampen wieder.

Ähnliche Themen

  1. 1994 The Austrian Dragster Classics Part 1/5
    Von *Bel Air* im Forum History of German Drag Racing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 11:34
  2. Wittstock reloaded Part II
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:29
  3. Wittstock Part 1 Nachlese
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:21
  4. missing in Wittstock
    Von Rantanplan im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:58
  5. Wittstock
    Von Funnycar Marcus im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •