Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: 3.-5.8.07 Rotenburg

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Tur bo or not tur bo......frei nach Shakespeare

    Original von Benni

    Moin André & Gäste !
    Oh Mann, wasn Klops hab ich denn da gerissen..................

    Wo wir gerade dabei sind :grins:

    Das was man vorne hochklappen kann sind SAFARI-Fenster.



    Shot at 2007-08-07


    Die vielen anderen Fenster kennzeichnen einen SAMBA-Bus


    Ansonsten super Arbeit!

  2. #42
    Benutzer Avatar von matzebus
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    83
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach auch,
    ROW fand ich recht GEIL, bis auf diesen blöden zwischenfall samstag gegen 0.30 uhr.
    der vor ort anwesende wachschutz hat ordendlich von seinem faustrecht gebrauch gemacht. fanden wir sehr feige, leider waren wir in der minderzahl um die sache zu beenden.
    großen dank an Kalunki für die showeinlage die wir machen durften.

    gruß matze

    ach ja hier ein filmchen wofür man safari fenster noch benutzen kann :grins:
    T1 gegenT1

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ROW war auch dieses Jahr wieder eine Reise wert. Wo sonst gibt´s im Norden ein so buntes Starterfeld in Kombination mit der Möglichkeit viele Runs am Wochenende zu absolvieren und das mit einer professionellen Zeitnahme. Mein Dank gilt daher Kalunki&Dennis vom Dragracer Magazin (auch für das Bier am Samstagabend...), sowie der 1on1-Crew, die das ganze Wochenende im Startbereich ordentlich schwitzen mußten und allen anderen Beteiligten!
    ROW ist für mich eines der absoluten Highlights jeder Saison und ich hoffe, dass in den nächsten Jahren auch solche Vorfälle wie der von Matzebus angesprochene, der Vergangenheit angehören werden, denn das hat allen Anwesenden einen echten Dämpfer verpaßt.
    Wir sehen uns im nächsten Jahr!

  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    31
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Erbarme, die Hesse komme.........8-)

    Servus Benni, Hein & Co,
    den E30 habe ich auf meiner 07er. Bevor ich mich damit aber auf die Straße traue, muß ich mindestens mal die Lader unter die Haube pfriemeln

    Den M5 will ich ganz normal zulassen, also mit schwarzen Saison Kennzeichen. rima:

    Ich bin mit dem M5 auch schon als Biturbo straßenzugelassen gefahren (mit 500-550PS) , deswegen denke ich, daß es eigentlich keine weiteren Probleme betreffend der Zulassung geben sollte.
    Mit dem M5 habe ich eine hohe 12er Zeit gefahren, allerdings mit Vollausstattung + DVD+ Kühlschrank + Musikanlage+ Straßenreifen etc. (1850kg).[/SIZE]




    Jetzt habe ich erstmal allen Komfortkrempel rausgeschmissen, Schalensitze eingebaut und versucht überall Gewicht zu sparen.

    Außerdem hoffe ich bei dem neuen Motor auf 700-800 PS und evtl. eine 10,999
    Mal sehen ob es klappt.

    Werde mich jetzt mal hier durchs Forum wühlen....

    @ Benni: Ich arbeite leider Schicht, aber wenn es klappt komme ich gerne mal beim Stammtisch vorbei.

    Gruß

    Felix

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich fand die RRDs mal wieder ganz groß. Die professionelle zeitnahme von 1on1 war ein traum und alle hatten ihren spaß auf der viertelmeile (und beim feiern - im gesunden verhältnis zueinander). Manchmal war es ein bisschen eng und drängelig im se fahrerlager aber wir sind's als stadtmenschen ja auch irgendwie nicht anders gewohnt...

    Also ich hab Benni noch nie was böses sagen gehört und bin selbst trotz schlecher reaktions- und 60 fußzeit mal wieder gut weggekommen. Ich freu mich immer wenn ich später berichtet bekomme was er angesagt hat

    In dem sinne, viele grüße an unseren lieblingsstreckensprecher und opeltreter!
    Jule

  6. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    In dem sinne, viele grüße an unseren lieblingsstreckensprecher und opeltreter!
    Jule
    Da fühle ich mich aber geschmeichelt...

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0


    schön dass du dich freust.... das war zwar an benni und seinen kadett gerichtet (der uropa von deinem quasi) aber der gruß geht natürlich auch an dich

  8. #48
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    so jetzt habe ich mal zeit was zu den RRD zu schreiben:

    wir sind mit dem ziel dort hingefahren den streckenrekord zu brechen.
    was sich dann doch als sehr schwierig rausstellte.
    am freitag die ankunft und immer super in die dragracinggemeinde aufgenommen. wir hatten einen schöne ecke mit lutz und julian rose, schuby und anni, sowie tony brandes und thomas respondek. somit war der fun faktor schon mal gesichert. meine kinder waren mit, denn sie wollten junionr dragster fahren was uns im vorwege zugesichert wurde. mein team diesmal kleiner mit sascha wohlfahrt und joel sander hatte somit ordentlich zu tun, denn die strecke ist nicht geklebt und somit für meinen rod sehr rutschig. freitag der erste test und ne 10.1 gefahren. der fehlende grip lies mich dieses strecke schlittern ohne ende. dann der kurze auslauf und der bremschirm öffnete nicht!!. also nochmal blockieren aller vier reifen.. dann klappte es doch mit der ausfahrt

    das reichte mir erstmal für den tag vor allem kam dann noch die nüchterne nachricht das julian rose die 9.1 erreichte!

    der rekord von ingo plettkes nova mit 9.4 aus 2006 war also gebrochen.
    samstag dann erneute versuche: 9.6 und 9.8, 10.1, usw... keine chance nur durchdrehende reifen.. diesmal gab lutz rose mir einen tipp zum packen des bremschirms, welcher dann im letzten lauf hervorragend aufging was neuen mut für sonntag machte. danke lutz.

    sonntag früh dann das junior dragster testen. man war das geil. johannes9 und felix7 sowie jason engelage8 waren heiss. fast 2 stunden durften sie die strecke mit gummi belegen
    man konnte die grossen augen der dragster piloten sehen und sie wollten nicht mehr aussteigen. danke hierfür an den DVD und silke beer für die arbeit die ihr damit hattet und für das zur verfügung stellen. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr die kids schon in mantorp davon gesprochen haben, dass es ja nun los ginge...

    sonntag dann nachdem t. engelage mit hilfe von ingo plettke an meinem fahrwerk rumdrehte und ich wusste , dass der bremschirm dann öffnete habe ich alles gegeben und bin einfach auf dem gas geblieben. musste das durchdrehen der reifen nur mit dem lenkrad korrigieren und fuhr die 9.000!. endlich geschafft.

    nach mehreren versuchen dann die 8 noch vorn zu sehen was nicht gelang war dann ende der veranstaltung.
    das rennen hat mir gut gefallen, die strecke war auch sehr gut(bis halt der fehelnde kleber.. ) die zeitnahme war sehr konstant und die arbeit von garry, der wirklch den "beruf"starter haben sollte war hervorragend
    . danke silke für diese bedingungen.
    Und zu guter letzt: das wetter war der hammer!!
    alles in allem eine schöne sache. danke sascha, und joel für euren einsatz und auch frank für die hilfe beim zusammenräumen.
    hat jemand meinen akkuschrauber gesehen ?

    cu in hock
    ove

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Danke Ove,

    es sind die glücklich glänzenden Augen der kleinen und großen Fahrer(innen) bei ihren persönlichen Erfolgen, die die Arbeit und Mühen vergessen und mich weiter machen lassen.

    Es kann kaum jemand ahnen was es mich letztendlich gekostet hat, diesen Juniordragster nach Rotenburg und wieder zurück zu bringen, mit dem defekten Radlager am Anhänger, dem mieten und umladen in letzter Minute in einen LKW, übermüdet alleine mit 89 km/h nachts auf der Autobahn..., aber die vielen glücklichen Kinder waren mehr als Wiedergutmachung für mich.

    Hier auch noch mal Dank an meine aufopfernde Crew, die manchmal bei meinen Aktionen (2 x mit Anhänger bzw. LKW nach ROW) verständnislos den Kopf schüttelt, aber mich nie im Stich läßt und immer loyal mit macht. Eine Crew die ihre Freizeit, Urlaubstage, Spezialwissen und Arbeitskraft einsetzt, um mir zu helfen, die Fahrer und Viertelmeile Fans zufrieden zu sehen.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

Ähnliche Themen

  1. Rotenburg racedays RRD
    Von susihubi im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 17:40
  2. live aus rotenburg
    Von steed im Forum Was geht ab
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:39
  3. Hot Rod Shootout in Rotenburg
    Von Tony Brandes im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:42
  4. ProET in Rotenburg
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 09:50
  5. Das war Rotenburg
    Von v8schiller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •