Original von Christoph
Merlin - Ich behaupte mal, daß Du von denen KEINEN Bescheid kriegst, weil die wissen dass das nicht durchgeht.
Poste bitte mal wenns NEWS dazu gibt.

Grüße Christoph

Hab auch nen 9-Sitzer PKW mit Anhänger issed:
Jau Christoph das mache ich doch gern. Wird bestimmt noch lustig die ganze Sache, gelle Ralf *hi hi hi

Aber mal was anderes. Ich habe gestern Abend 18:47 Uhr eine Mail an das Verkehrsmanagement der Stadt Düsseldorf geschrieben und um eine Ausnahmegenehmigung gebeten. Den Fall aus Wittstock geschildert und auch angeführt das ich zu PRIVATEN Zwecken mein Sportgerät transportieren möchte.
Was soll ich sagen: Heute morgen im Büro lag ein Fax auf den Tisch das meine Ausnahmegenehmigung aufzeigt und ein Beiblatt doch bitte auf den Gebührenbescheid zu warten und NICHT sofort zu zahlen
Das nenn ich mal Service am Kunden, auch wenn der Spaß für ein Jahr (5.8.2007 bis 4.8.2008) mit €163 zu buche schlägt. Aber ein Witz gegen den Ärger mit der Rennleitung. JA ja ich weiß... Ich habe einen PKW aber ich habe keinen Bock mehr auf dumme Anmache. Ich freu mich schon auf die doofen Gesichter in Wittstock 2008 :grins: :grins: :grins:
Nichts desto trotz halte ich Euch gern auf dem Laufenden was bei der 2007er Wittstock Kontrolle rauskommt.

CU all in Rotenburg mit Derfschein :grins:

Merlin