Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

Thema: Vollbracht: Die erste deutsche 9er VW-Viertelmeilenzeit...

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gutes gelingen und wir sehen uns in Luckau zum T&T, da ist D-day
    genau

    makus

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    www.berlinracing.de

    Da ich das mit den 1000und PS nicht glaube, die ganze Sache angezweifelt habe und anscheinend technische Fragen gestellt habe worüber die Verantwortlichen selber anscheinend nichts wussten wurde ich als Arschloch hingestellt.
    Letztendlich wurde mein Account gelöscht. Was ist den das für ein Kindergarten?

    Ein hoch auf AME. Und die haben nicht mal ne Adresse. Ist bestimmt auch geheim wegen den ganzen Spezial-Spezial Sachen. Was die alles können.

    Marek, wenn du das liest, sei mir nicht böse, geht nicht gegen dich. Das Auto ist so schön gefahren vor 2 Jahren mit 6 Zylindern und reeller Leistung. Mit der Rad-Reifen Kombination und ALS währ das ding alle mahle stabile 9er Zeiten gefahren, wenn die Antriebe halte. Aber das hätte man auch hin bekommen.
    Schade um das Auto und seinen Ruf...
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Elli
    Da ich das mit den 1000und PS nicht glaube, die ganze Sache angezweifelt habe und anscheinend technische Fragen gestellt habe worüber die Verantwortlichen selber anscheinend nichts wussten wurde ich als a.... hingestellt.
    Letztendlich wurde mein Account gelöscht. Was ist den das für ein Kindergarten?
    Ausfallend werden ist vielleicht nicht die beste Variante eine "technische Frage" zu stellen...

    nichts für ungut aber Zweifel kann man auch gewählter an den Mann bringen!

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von guido
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dragracing

    Ich könnt mich schon wieder über mich selber ärgern , das ich hier gelesen habe ,bzw. das Ich oben was geschrieben habe..........

    Das hier ein Auto entsteht das sich mit Uns bei Dragsterrennen messen will, war wohl naiv von mir gedacht.
    Auch das der Fahrer oder das Team hier schreibt , hab Ich falsch gesehen.

    Eher wird hier von aussenstehenden Leuten mit Leistungsangaben rumposaunt , die hier keinen interessieren , bzw. für das Dragracing unwichtig sind .

    Was soll eigentlich der Fahrer oder das Team von dem Polo denken,
    wenn er hier lesen muß das durch prahlen von Außenstehenden hier das Auto in Verruf kommt.

    Ich finde diese Angaben von gefahren Zeiten und Leistungsangaben mit diesem Auto hier in diesem Forum absolut unpassend.
    In diesem Forum sind Leute , die Dragsterrennen fahren wollen und Ihr Auto nach Regelment umbauen. Oft ist es so ( mir ging es 2005 genauso ) das mit dem neuen Auto das gesteckte Ziel ( das hier viele haben SG 9.90 ) nicht sofort erreicht wird , und man
    teilweise über Jahre dem Index hinterher fährt.
    Jetzt werden von außen ( mit nicht regelkonformen Autos ) hier Zeiten von 9.40 s reingeschmettert, die anscheinend auch noch die Massen begeistern .

    Die Leute ( Neulinge und Nachwuchs ) hier aus diesem Forum , die jetzt Ihr Auto ordentlich umbauen wollen , was sollen die denn denken ?
    Denen muß doch die Lust vergehen ein ordentliches Supergas Auto zu bauen ,bzw. Beiträge hier zu schreiben über Umbau von Rahmen etc. ,
    wenn solche Autos einem hier in diesem Forum die Show stehlen, bzw. wichtiger erscheinen lassen.

    Tut Uns einen Gefallen, und tragt Eure Wettrüsterei und Leistungsangeberei in euren Foren aus.

    Gruß Guido, der das hier im Namen einiger anderer Dragracekollegen
    geschrieben hat.

  5. #105
    Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht im Namen einiger aber lange nicht im Namen aller also würd ich sagen alle die es nicht interessiert und vor Neid fast platzen, schreibt doch einfach zu anderen Themen es gibt auch Leute die das hier sehr interessiert !!! ( Meine bescheidene Meinung )

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von H.Schlemmer
    Vielleicht im Namen einiger aber lange nicht im Namen aller also würd ich sagen alle die es nicht interessiert und vor Neid fast platzen, schreibt doch einfach zu anderen Themen es gibt auch Leute die das hier sehr interessiert !!! ( Meine bescheidene Meinung )
    Horst deine bescheide Meinung in Ehren, aber wenn es hier nicht um ECHTES Dragracing geht sollte der Beitrag wohl eher in die Klatsch und Tratsch Abteilung verschoben werden. In der Rubrik Public Race gelten einfach die DMSB Regeln und die sind hier mit Verlaub doch etwas sehr weit aus dem Rahmen gehoben.
    Wie gesagt ist toll das es solche Projekte gibt aber mit Drag Race hat das wenig zu tun.
    Schau Dir die Jungs um Tim Schmale an.
    Die haben sich vorher überlegt in welcher Klasse gefahren werden soll und bauen nun nach Regelwerk und das mal richtig geil.
    Ich bin völlig Guido's Meinung das hier im Forum die klare Ausrichtung auf DRAG RACING ausgelegt ist.
    @Guido
    Du bist einfach zu GUT für diese Welt, nicht ärgern es lohnt sich nicht.

    Es interessiert hier keinen welche Motor- oder Radleistung anliegt, denn für schnelle Zeiten gibt es noch viele weitere Faktoren.
    Für die 2fast2furious Gemeinde gibt es doch genügend Foren die Gleichgesinnte beheimaten und die an solchen Fabelzahlen Spaß haben.

    Zum Verhalten hier im Forum möchte ich anmerken, dass Niveau keine Creme aus der blauweissen Dose ist.
    Vielleicht fällt es dem einen oder anderen ja wieder ein

    In diesem Sinne, die Antwort gibt es imer an der Ampel und die Zeitenzettel im Rennbüro :deal:

    CU at Track Merlin(R)
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    255
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Elli
    Dochmal zum mitrechnen: 5,8bar Benzindruck MINUS 2,8bar Ladedruck sind immer noch 3bar.
    Erstens: 5,8 bar Benzindruck (Grunddruck) PLUS Ladedruck 2,8 bar !!!

    Zweitens: Berlinracing ist garantiert kein AME-Fanclub-Forum, da mußt du gegen was anderes verstoßen haben.

    Drittens: Schönen Tag noch...

  8. #108
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Gegebenfals das ist so, und dann 90% Auslastung. Man, hört doch auf...
    Es gibt manchmal auch Leute die in Foren Informationen und Anregungen suchen, solche Beiträge sind nicht hilfreich.
    Egal, war der letzt Beitrag zu dem Thema meinerseits.
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun ich finde die vierzylinder Fraktion eine Bereichernung, nur wie das Niveau und der Umgang miteinander hier durch die Fraktion runtergezogen wird ist bedenklich und lässt diese nicht im gutem Licht erscheinen.


    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hat sich leider in die typische VW vs. Opel Bierstammtisch Sprache abgedriftet was mit Racing indeed nichts mehr zu tun hat.

    schade drum, ich bewundere alle die ein "dare to be different" gnadenlos durchziehen. Aber wenn das wieder in obige Sinnlosgrubenkämpfe ausartet..........

    das vieles geht doch was das gemeine Volk vorerst nicht glauben kann oder will, sieht man ja immer wieder. es soll ja auch Opa Granadas geben die richtig schnell geworden sind..............und trotzdem fahren die sauschnell!

    es hiess auch immer Jeeps werden nie schnell und trotzdem hat meiner andauernd 9.50 UNGEKLEBT auf airfields bei 245kmh hingebrannt, und das sicher und regelkonform und gerade wie ein Pfeil...........alles geht nur eine frage des willens

Ähnliche Themen

  1. TV Sendung deutsche Hotrods
    Von *Bel Air* im Forum Was geht ab
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:25
  2. Deutsche Meisterschaft 2007
    Von The lonesome Dragstripper im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 23:04
  3. Deutsche SSB in Pod 06 ?
    Von Benni im Forum Super Street Bikes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:49
  4. Das deutsche Dragracer Forum
    Von Jürgen Kath im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:03
  5. Deutsche sind Meister in NL!!!
    Von Dirk Peiler im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •