Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: für alle von hockenheim zu hause geblieben...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehe das auch so wie tomtom449

    weil wo führt das jetzt hin,ich denke mal einfach unter den Besuchern waren auch sehr viele die mit Gewalt kein Problem haben oder früher hatten,könnte ja auch sein das sie nächstes Jahr dazu übergehen die security zu jagen den was wollendie paar Leute gegen die Masse auf den zeltplätzen machen,die sind wenn sich viele auf denn Plätzen einig sind sowas vom im Nachteil das können die sich garnicht vorstellen,ich kenne das aktiv aus den Fußballstadionen da ist man als Ordner Machtlos man probiert nur noch das Ganze in Grenzen zu halten.

    Mal sehen was die Presse daraus macht hab vorhin was gehört davon das sich jemand an die schreibe Zunft der Bild gewandt haben soll.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: hätt ich fast vergessen

    So, da melde ich mich auch mal! Bin jetzt schon 10 Jahre bei den Nitros
    und es war bis jetzt immer nur Party. Vielleicht haben sich die Securitys
    durch die letzten 2 Jahre mit nicht so gutem Wetter täuschen lassen
    und glauben das wir schon gestorben sind, ist aber nicht so, wir Leben
    bezahlen Geld und wollen ein bisschen Freude! Leider ist mit dem guten Wetter auch so eine Platzpatronentruppe gekommen. Anpöbeln schikanieren
    und Lautsprecher klauen,schaut euch mal Filme von denn Jahren davor an
    was da möglich war, gehört zur guten Vorbereitung dazu. Und da ging es auch schon um Tausendstel. Tja zu spät, wenn nix Positives vom Veranstalter kommt bin ich nicht mehr da. Dann können sich die Jungs in Orange selber auf die F... hauen oder sich in einer ruhigen Ecke lieb haben!
    P.S. Die Truppe mit grünen Schlips ist cool, nach Dienst zusammen Bier getrunken, geplaudert und auch die Musik leiser gemacht, aber im ruhigen, das ist Deeskalation!!!

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute!
    Ich kann eure Aufregung verstehen, wenn ich zu einem Dragrace gehe und Spaß haben will und statt dessen Prügel und Verbote bekommen würde ich auch durchdrehen.
    Wir Fahrer und Teams haben erst am Sonntag von dem Theater gehört und ansonsten im Fahrerlager absolut nichts davon mitbekommen.
    Bei uns lief alles wie gehabt, die Security am Eingang zum Fahrerlager ist mir seit Jahren gut bekannt und es hat sich im Laufe der Zeit ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut. Wer da für euch Zuschauer zuständig war weiß ich nicht, müsste aber doch wohl ziemlich einfach raus zu bekommen sein.
    Wendet euch doch am besten an die Veranstalter, unter www.dragster.de findet ihr die Kontaktdaten.
    Ich hoffe das im nächsten Jahre wieder alle zufrieden sind mit Hockenheim denn was wären wir Teams ohne euch Zuschauer??? Das Gleiche gilt natürlich auch für die Veranstalter, die von eurem Eintritt leben. Ich kann mir nicht vorstellen das diese ganze Aktion im Interesse der Veranstalter gewesen ist, sondern das es sich wohl um eine übermotivierte und unerfahrene Security gehandelt hat, aber wie gesagt: Von uns war keiner dabei, also kann ich dazu auch keine Stellung nehmen.
    Gute Besserung für die Verletzten!
    Kath Bros.
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin moin zusammen,

    Klar es ist schei... was da alles vorgefallen ist. Ich war letztes Jahr das erste mal das ganze WE da un es war super. Man merkte das es dieses Jahr nen bissel lerer war un deutlich leiser, was mich gewundert hatte. aber dazu ist eigendlich dass man nicht nur das schlechte darin sehen sollte. Es gab auch viele gute Dinge an dem WE. Es ist klar dass sich was ändern muss (SECURITYS) aber keine Veranstaltung ist Perfect.

    MFG

    Pascal


    PS:
    an alle fahrer, für ihre top leistungen und gute besserung an alle Verlezten.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von ramglas
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    230
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Tach Zusammen,

    auch wir fahren schon seit Jahren zu den Nitro´s. Wir stehen seit Jahren auf dem C-Platz beim Fahrerlager. Der "Übergriff" von den Orangen ist unweit von uns geschehen. Wir haben es erst mitbekommen, als die Ausgänge verriegelt wurden.
    Es bleibt festzuhalten, dass die Vorgehensweise dieser Herren sehr fragwürdig ist und bleibt !!
    Meine persönlichen Erfahrungen von Verschienden Streetfighter Treffen ist, dass diese Herren froh sein können dass die auf den Nitro´s eingestezt worden sind, denn bei den Fighter Treffen hätten die einen Notartzt gebraucht ! Die hätten dermasen die Mütze voll bekommen Soviel ist sicher !
    Mal im Ernst unsere Frauen hatten es mit der Angst bekommen.

    Trotzdem ist und bleiben die Nirto´s ne geile Veranstaltung ! We will be back ......
    Pro ET 233
    Honda Prelude CSB 434 cui

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Security

    Hallo,ich habe alle Berichte von euch gelesen! Ich selber bin auch einer von den weissen mit grüner Krawatte

    Ich kenne auch den Chef von den orangenen und er war wie ich ihn am Sonntag gesehen hane nicht gerade bei guter Laune! Sein Problem.

    Ich kann mich auch nur für das benehmen von denen Entschuldigen! Weil es bleibt immer an der Security hängen, auch in Zukunft wenn eine andere kommt, bekommen die erst einmal alles ab.

    Ich hoffe wir werden uns trotzdem nächstes Jahr sehen und mit einander diskutieren wenn wir den C-Platz wieder haben! Freue mich darauf.......... :grins:

    Gruß chicolo

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @chicolo

    hoffe das ihr den C-Platz wiederbekommt ich für meinen Teil,wie ich schon oben schrieb fand das auftreten dieser Orangen-Truppe schon mehr auf Agression ausgerichtet als auf alles andere.Auch wenn ich mich wiederhole Securitys die schon die guten Sandhandschuhe und Kabelbinder offen mit sich rumtragen sehe ich nicht gerade als kompromisbereit an,mag mich dastäuschen aber es hat für ich schon einen agressiven faktor.

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo zusammen,

    wir haben im Fahrerlager nichts mitbekommen. mir sind aber so einige von den orangen über den weg gelaufen. oh man, tjango ohne monatskarte ist garnichts hahaha. wenn der veranstalter weiter besucher haben möchte sollte es sich was einfallen lassen. klar brauchen die Fahrer etwas ruhe und es sind kinder dabei. nur, man ist auf einem dragrace Event und nicht im Urlaub auf einem Campingplatz.

    kann mir einer sagen ob es pflicht ist eine ausbildung als security zu haben oder kann jeder Arbeisloser mal am wochenende den dicken raushängen lassen?????????????

    das war letzes jahr angenehmer und sah professioneller aus. ab 24 uhr ruhe hätte auch gereicht.

    bin nächstes jahr wieder dabei

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lärm

    Hallo Leute
    Wenn die Sache auf dem C-Platz sich so zugetragen hat wie geschildert, gehört die verantwortliche Security nicht auf eine professionelle Veranstaltung wie die Nitros..

    Nur weiss ich eins, Actio=Reactio, und die Jungs, die auf dem C-Platz zelten sind sicher keine Engel!
    Als ich vor 2 Jahren zum Dopingtest aufgefordert wurde, lief ich am Zaun des C-Platzes entlang.
    Oh Mann, das sah am Sonntagmittag um 12 Uhr noch aus, als hätte Sadam persönlich gerade einen Giftgasangriff ausgeführt!
    Was da alles noch leblos in der prallen Sonne herumlag und die Feuerstellen sahen aus wie Granateinschläge. Habe nur gedacht, da ist eine g**** Party abgegangen......

    Aber, ich habe mich die letzten 20 Jahre als Dragracer nie durch Lärm vom C-Platz belästigt gefühlt, obwohl mein Standort immer in der Nähe war.
    Nach einem anstrengenden Renntag schläft man wie ein Murmeltier.

    Mein Vorschlag:
    1. Geht doch auf dem Zeltplatz hinter der Haupttribüne (bei Autobahn). Als ich Freitagmorgen um 9 Uhr an kam, war da schon Musik aus Boxen mit einer Lautstärke, die jeden Ohrenarzt erfreut hätte....
    2. Informiert den Veranstalter, wenn Uebergriffe stattgefunden haben. Nächstes Jahr ist das nach meinen Infos die Hockenheimring GmbH und nicht mehr Rico.

    Gruss
    Peter Wacker

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Jonny b Good
    @ realmaulwurf + chippi 75

    Finde ich echt super von Euch, so beständig immer wieder zu den Rennen zu kommen. Ohne Euch wäre die ganze Veranstaltung ein Flop.

    Ich bin auch einige Jahre als Zuschauer zu den Nitros gekommen und habe nie Probleme mit der Security gehabt. Allerdings war ich immer auf dem Campingplatz an der anderen Seite der Autobahn.

    Aber:
    Ihr müsst auch die Racer verstehen.
    Bei den Eliminations geht es oft um tausendstel Sekunden und die Fahrer brauchen ihren Schlaf, um am nächsten Tag mit voller Konzentration an den Start zu gehen.
    Ich weiß, in dem Fahrerlager geht es oft auch laut zu aber ab Mitternacht ist dort auch Ruhe.

    Ich habe im Fahrerlager beim hinteren Ausgang (bei der Tankstelle) meinen Platz gehabt.
    Der Start am Sonntag für die ersten Elis war um 09:00 Uhr geplant.
    Um 02:00 Uhr konnte ich immer noch nicht schlafen, weil vom Campingplatz lässig laute Musik rüberdröhnte. War sogar schon so verzweifelt und überlegte, ob ich die Kabel nicht mit einem Seitenschneider trennen sollte, bin aber dann doch noch vor 03:00 Uhr eingeschlafen.

    Da verstehe ich schon, daß die Security da etwas für Ruhe sorgt.

    Ich weiß nicht, was bei Euch genau abging, hab nur ab und zu das Blaulicht blitzen sehen.

    Es ist ganz klar, daß man Probleme fair lösen sollte.
    Wenn das nicht passiert ist, tut es mir persönlich Leid.

    Ich hoffe, Ihr kommt alle nächstes Jahr wieder, denn
    es war ein supergeiles Rennen
    und das Wetter war auch phänomenal.

    Jonny
    AUCH... und bier trincken und having fun , kann auch ohne laute musik ( nach 23-24:00).

    The only thing that is very strange is that the race cars couldnt start
    their engines after 19:00 ???, although its probably a licence problem , but i think its very strange for a team that the can not work on their cars/motorcycles and test them for the next morning... Especialy when you have problems or want to adjust stuff on your engine etc and
    your first run ist at 9:00 etc... The muzik off at 23:00 and the cars at 19:00 ?... whats wrong here . Should at least be around 21/22:00 etc. Its a race event not a show & shine etc....

    Hope the organisation ( next to maybe ? replace their security force?), sees a way to change that for next year!. Otherwhise... its a TOP event !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. V8 oder V10 für alle
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:16
  3. Hallo an alle
    Von dragler im Forum Empfangshalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:14
  4. Hallo an alle
    Von Big_Bear im Forum Empfangshalle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 21:27
  5. Tach an alle
    Von toniflexen im Forum Empfangshalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •