Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: für alle von hockenheim zu hause geblieben...

  1. #41
    Benutzer Avatar von V-Mann
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Lärm

    Original von *Bel Air*
    Hallo Leute
    Wenn die Sache auf dem C-Platz sich so zugetragen hat wie geschildert, gehört die verantwortliche Security nicht auf eine professionelle Veranstaltung wie die Nitros..

    Nur weiss ich eins, Actio=Reactio, und die Jungs, die auf dem C-Platz zelten sind sicher keine Engel!
    Als ich vor 2 Jahren zum Dopingtest aufgefordert wurde, lief ich am Zaun des C-Platzes entlang.
    Oh Mann, das sah am Sonntagmittag um 12 Uhr noch aus, als hätte Sadam persönlich gerade einen Giftgasangriff ausgeführt!
    Was da alles noch leblos in der prallen Sonne herumlag und die Feuerstellen sahen aus wie Granateinschläge. Habe nur gedacht, da ist eine g**** Party abgegangen......

    Aber, ich habe mich die letzten 20 Jahre als Dragracer nie durch Lärm vom C-Platz belästigt gefühlt, obwohl mein Standort immer in der Nähe war.
    Nach einem anstrengenden Renntag schläft man wie ein Murmeltier.

    Mein Vorschlag:
    1. Geht doch auf dem Zeltplatz hinter der Haupttribüne (bei Autobahn). Als ich Freitagmorgen um 9 Uhr an kam, war da schon Musik aus Boxen mit einer Lautstärke, die jeden Ohrenarzt erfreut hätte....
    2. Informiert den Veranstalter, wenn Uebergriffe stattgefunden haben. Nächstes Jahr ist das nach meinen Infos die Hockenheimring GmbH und nicht mehr Rico.

    Gruss
    Peter Wacker

    hallo peter , ich dachte immer , der zeltplatz hinter der süd.tri. an der autobahn ist der c-platz.
    wenn alle richtig feiern wollen ist doch da ein prima platz oder? da stimm ich peter voll zu
    gruß marc

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leutz
    Bin auch neu hier und gehöre zur Truppe von Realmaulwurf.
    ( Hi Kleiner )
    Ich habe diese Veranstaltung in den letzten 10 Jahren immer gern besucht. Auf der Strecke ist immer tolle Action.
    Danke an alle Fahrer und Ihre Teams.
    Aber nach den Rennen wird der Spaßfaktor von Jahr zu Jahr geringer (und nun auch gefährlich)weil die Freiheiten der Fans von den Ordnungkräften immer mehr beschnitten werden. Ich bin schon lange mehr als Drei mal Sieben und brauche ganz sicher keine Fragwürdige Securitytruppe die mir weit abseits des Fahrerlagers vorschreibt wann ich in Zimmerlautstärke Musik hören darf. Wenn sich an dieser Entwickelung nichts ändert sagen sie uns bald noch wann wir zu schlafen haben. Da frage ich mich ernsthaft ob ich bei der richtigen Veranstaltung bin oder im Altenheim.
    Werde mich mal schlau machen was es auf Deutschlands einziger Permanenter Drag Race Strecke in Luckau zu sehen gibt. Die Veranstaltung kann natürlich nicht mit Hockenheim mithalten , das ist klar. Aber für das Geld was ein Hockenheim Wochenende kostet kann man sicher 2-3 mal nach Luckau fahren.
    Gute Besserung noch an alle die unter den " Ordnungshütern " gelitten haben.
    Gruß Manni

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    C-Platz

    hallo peter , ich dachte immer , der zeltplatz hinter der süd.tri. an der autobahn ist der c-platz.
    wenn alle richtig feiern wollen ist doch da ein prima platz oder? da stimm ich peter voll zu
    gruß marc

    @V-Mann

    Also ich bin der Meinung, der C-Platz liegt ca. beim Ende der 1/4 Mile Strecke und zieht sich links rüber Richtung alte Dusche (Norden?)
    Das wäre für mich als Dragracer der einzige Platz, der nachts als Lärmquelle für uns Racer hörbar wäre, richtig?
    Gruss Peter

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE:Security

    Hallo, war dieses Jahr zum 5 mal in Hockenheim und es wird nicht das letzte Mal gewessen sein, weil Wetter und Fahrer alles gegeben haben Wir haben mit unserem Womo ca, 20 Meter von dem
    Ort der Schlägerei (Nähe Eingang Fahrerlager) gestanden.
    War erschreckend welches Ausmaß die von der Security ausgeübte Gewalt angenommen hatte. Es wurde wahllos auf die Leute eingeprügelt und das nicht nur mit Fäusten. O-Ton Security : Ihr habt es ja so gewollt Wünsche den Betroffenen alles Gute und hoffe das 2008 eine RICHTIGE Security Firma eingestellt wird.
    Nochmals vielen Dank an die Veranstalter und die Fahrer die dieses Event möglich machen Glückwunsch an die Banana Racing Bunch zu dem erfolgreichen Wochenende !

  5. #45
    Benutzer Avatar von V-Mann
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: C-Platz

    Original von *Bel Air*
    hallo peter , ich dachte immer , der zeltplatz hinter der süd.tri. an der autobahn ist der c-platz.
    wenn alle richtig feiern wollen ist doch da ein prima platz oder? da stimm ich peter voll zu
    gruß marc

    @V-Mann

    Also ich bin der Meinung, der C-Platz liegt ca. beim Ende der 1/4 Mile Strecke und zieht sich links rüber Richtung alte Dusche (Norden?)
    Das wäre für mich als Dragracer der einzige Platz, der nachts als Lärmquelle für uns Racer hörbar wäre, richtig?
    Gruss Peter

    ja das stimmt mit dem hoerbar , nur ich dachte , das ist der zeltplatz hinter dem fahrerlager . C-platz waere demnach an der autobahn gegenüber dem polizeigebaeude.Is ja auch egal , ich denke wir wissen mittlerweile alle , was gemeint ist !Ich freue mich schon , auf deinen naechsten roll-out mit deinem wunderschoenen bel-air!!!!!wir werden uns spaetestens 2008 auf der quartermile in HH sehen !!!
    Auf einen intensiven schrauberwinter :grins:
    marc

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. V8 oder V10 für alle
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:16
  3. Hallo an alle
    Von dragler im Forum Empfangshalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:14
  4. Hallo an alle
    Von Big_Bear im Forum Empfangshalle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 21:27
  5. Tach an alle
    Von toniflexen im Forum Empfangshalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •