War das nicht ein geiles Wochenende?

Wieder hat es sich gezeigt, daß eine Veranstaltung immer nur so gut sein kann, wie das Wetter.
Wir hatten Glück – Danke Petrus :huld:
Das ganze Wochenende keine Verzögerungen durch Regen.

In Hockenheim habe ich wieder sehr viel dazugelernt:
Dragrace ist nicht nur Vollgas geben – man braucht starke Nerven und ohne das nötige Feingefühl für Zeit und Geschwindigkeit hat man keine Chance.

Gratulation an alle Gewinner – das ist schon eine tolle Leistung.

Am Sonntag, als Norbert Schneider nach dem Start sein Rad abgebrochen ist, hat es in mir eine stärkere Adrenalinproduktion, als bei einem TopFuel-Start gegeben.
Freut mich ganz besonders, daß Ihm nichts passiert ist.

Auch die Saturday Night Show war wieder was ganz besonderes.
Ja – auch ich habe sie schon oft gestehen, aber wo gibt es denn etwas vergleichbares?
Der Burnout von Alex Schmidli war echt stark – wie er so über die Strecke geraucht ist. Und die Jetcars waren sehr beeindruckend und und und…..

Für die Österreicher ist es diesmal nicht so gut gelaufen. issed:
Robert Kastl konnte wegen Hauptlagerschaden gar nicht starten, die Zudrell Brothers mussten wegen techn. KO am Start ausscheiden und ich – na ja .... (S)
Aber nächstes Jahr ………

Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gelyncht werde, muß ich dennoch sagen, daß die Organisation super war.

Benni - excellente Moderation

Und die Atmosphäre ist einfach überwältigend. Im Fahrerlager, geht es sehr freundschaftlich zu, auch erbitterte Gegner diskutieren gemeinsam.
Und jeder lässt sich geduldig ein Loch in den Bauch fragen.

Danke, daß ich bei Euch sein darf

Jonny