Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schönes Wochenende in Hockenheim und Saisonschluss für´s HPC Team

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schönes Wochenende in Hockenheim und Saisonschluss für´s HPC Team

    Vorab erstmal herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
    Jürgen Kath gratuliere ich ganz besonders zum 2. Platz in Comp weil ich weiß das er einige Anfangsprobleme mit seinem Auto gehabt hat und weil ich es ihm gönne. auch an Peter Ritscher für den 2. Platz in Pro Mod den er durch konstante und gute Zeiten und viel Arbeit verdient hat . Natürlich will ich Norberts 6.35 (wie an der Schnur gezogen) nicht schmälern ganz im Gegenteil ich bin darüber extrem erfreut da das Auto ja aus meiner Schmiede stammt . ( unglaubliche Aktion als ihr in kürzester Zeit noch einen Kolben tauschen musstet) Über das Lähndorf Team habe ich mich sehr gefreut da wir uns hier in Hockenheim mit zwei änlichen Fahrzeugen gemessen haben und ich muß sagen Hut ab vor der Leistung und vor allem der Sieg gegen Robin Sattler(Top Qualifier) der zwar mal wieder ein Rotlich fabriziert hat jedoch von Björn trotzdem auch noch vorm Ziel abgefangen wurde . Nachträglich möchte ich aber noch Robin zu seinem tollen Erfolg in Sweden beglückwünschen und damit sagen das er stolz darauf sein kann . Die Sache mit den Rotlichtern legt sich sicher bald. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an unserem Sport.
    Ein ganz besonderer Dank geht an Gerd Habermann der uns aus einer misslichen Situation befreit hat in dem er unseren liegengebliebenen Truck abgeschleppt hat. (Luftpresser kaputt)
    Für unser Team lief eigentlich alles nach Plan mit einem 3.Platz in der Qualifikation mit 0.612 unter Index und das nach erst 12 Läufen in der ersten Saison. Jedoch hat uns eine defekte Ventildeckeldichtung einen Strich durch die Rechnung gemacht als im Lauf gegen Jürgen Kath Motoröl in den Innenraum kam und ich vom Gas gehen musste und Jürgen den Lauf gewann . Was uns bleibt ist unsere Bestzeit von 7,78 und 299 km/h . Ich denke das ist Europa Rekord in BB/A aber das kläre ich noch mit den Schweden ab .
    Für uns ist die Saison vorbei und ich möchte mich ganz besonders bei meinem Team (Olaf und Arne und Zippel ,dem Gastschrauber in Schweden ) bedanken dafür das sie mir ihre Zeit geschenkt haben
    Bei meinem restlichen Team, meiner Familie, bedanke ich mich jeden Tag dafür das es sie gibt.
    CU Klaus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Klaus alter Gegner!
    Danke für die netten Worte, bei dir weiß ich das sie ehrlich gemeint sind.
    Ich hoffe, dass wir beide nächstes Jahr mal anständig gegeneinander fahren können, d.h. ohne Defekte bei dir und mit der nötigen Routine bei mir.
    Ich würde dich gerne mal so richtig und mit 2 Stufen Lachgas über die Strecke hetzen ..... auch wenn du das Ex-Auto von Hilt fährst und mein Auto eine Allergie dagegen hat ...issed:

    Ich begrüße es auf jeden Fall das du und Björn geile Autos für die Competition Klasse gebaut haben und wünsche uns dreien das wir es packen die "Indexbastler" vom Thron zu schubsen und das mit ehrlichen Autos!
    Damit es hier nicht zu Mißverständnissen kommt: ich bin nicht der Meinung das in Hochenheim "geschummelt" wurde, sondern ich habe den Lauf vergeigt, ganz einfach und dämlich an der Ampel. Aber ich weiß halt das in der Klasse Competition und ProMod gerne mal mit dem Gewicht, dem Hubraum oder z.B. der Kupplung "gedreht" wird und auf so einen Sch..... habe ich absolut keinen Bock!

    Allet Jute weiterhin, wir sehen uns im Fahrerlager.
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

Ähnliche Themen

  1. Das DHL-GHR Team mit bei der DTM in Hockenheim!!!
    Von Gerd im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 22:14
  2. DHL-GHR-Team zum Formel 1 nach Hockenheim!
    Von Gerd im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 00:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 06:06
  4. Schönes Wochenende !
    Von Funnycar Marcus im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 15:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •