na da hab ich aber ganz schön staub aufgewirbelt , ich weiß natürlich schon das mann mit einer 300ps busa auf der straße nicht wirklich untermotoriesiert ist und auch ich war ende der 70er jahre ein nightrider mit einer z1000 , aber die turbobusa richtig auswinden wird wohl nur bei den heutigen verkehr auf der rennstrecke möglich sein !!!
vollblutracer markus rotti - austria/hungary superstreetbike rekordhalter 8.72 - 273 ( radstand 62" strecke nicht geklebt) wird aber sicher sehr gerne wieder einmal nach germanien kommen ( 1993 idc sieger bei den streetbikes cbr900rr) wenn das preisgeld stimmt !!!
sep. 2005 am meidl airport in ungarn war ja äh ein deutscher schlagabtausch mit rotti , das hat aber nicht gut ausgesehen für die pieffkes !!!
am rande bemerkt : ist doch der deutsche superstreetbike champion 2007 martin klug ist ein gebürtiger österreicher ......
kommt doch mal nach kunmadaras , dort fahren italiener , tschechen , slovaken ,ungarn .österr. usw.......
ja und schreibtischtäter ist auf diesen forum nicht kunmadaras superstreetbike champion rotti ( der weiß gar nix davon und trägt die unklarheiten auf der ampel aus ) sondern der ihm ruhestand verweilende alte rotti...
leider ist in der superstreetbikeklasse in europa das reglement zu offen und damit die chancengleichheit nicht gegeben , außer es werden mehrere 10000,- euro ausgegeben !!!
in ungarn wird überlegt einen alpen - adria cup zu veranstalten , da könnten auch germanen mitfahren oder zieht es die mehr nach england um dort ... ich erspar mir das

also ihr lieben deutschen driver , seid gegrüßt von erich rottensteiner www.moto-rotti.at ( HOME OF AUSTRIA / HUNGARYS QUICKEST QUARTERMILE STREETBIKE )
i