Hallo,

mein senf, unbedeutend aber immerhin gelb...

ich denke wenn man eine meisterschaft ausschreiben würde mit den terminen Luckau T&T evtl. als Clubrace, wittstock, luckau grand nationals, hockenheim nitrolympX / oder als alternative Public Race Days auch als Clubsportund dann im September nochmals luckau... dann hätte man
und dann evtl noch turtmann für die südländer das man nicht sagen kann die nordleuchten werden bevorzugt... man hätte an die 5 rennen für eine deutsche meisterschaft... bitburg als clubrace evtl. für JD und PR und MS/SSC (bikes dürfen ja leider nicht) wenn dan drachten doch noch stattfindet könnte man ja eines davon auch noch aufnehmen... das sind ja alles offizielle rennen in D (drachten und Turtman mal ausgeklammert) man könnte bei den cars PR, MS/SSC, SG,SC, Pro E.T. SUPRO E.T., und Comp Car ausschreiben, bei den Bikes von streetbike, outlaw E.T. SSB, Top Gas... Fahren werden die Klassen dort so und so... (Hockenheim mal ausgenommen dort werden wohl nicht alle antreten können) schon hätte man ne meisterschaft.

warscheinlich bin ich zu doof und zu neu um die Hürden zu erkennen.

geht warscheinlich um geld? anmeldungen? was auch immer...

wenn es keine offizielle DMSB wertung gibt, dann fahrt doch nen inoffiziellen meister in jeder klasse aus. gibt zwar kein geld dafür aber immerhin nen titel, anerkennung der kollegen...


scheiße noch eins, wir bräuchten eine "Meisterschaft"... um die ganze sache für die zukunft, Sponsoren... interessant zu halten.

SE, Supro E.T. , (Pro E.T.) , outlaw. E.T. Bike scheinen wohl die einzigsten " Klasseninternenmeisterschaften" 2008 zu werden, der DMV Masters Titel 2007 hat auch niemand interessiert...wie wird das wohl 2008.


Schuldzuweisungen Fahrer>< Veranstalter/Organisatoren bringt den Scheiß nicht weiter..

andere meinungen?

The Dragstripper