Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Bitburg

  1. #31
    Benutzer Avatar von bechi
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    59
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach du scheisse. Aber hauptsache nix grösseres passiert.
    Jetzt weiss aber vielleicht auch mal jeder warum 1 on 1 zig Millionen mal kurz unterbrochen hat, um den Zuschauern zu sagen, das sie nicht so nahe an die Strecke sollen.

    Mädels und Jungs, spitzen Veranstaltung. Trailer geht grade online auf meiner Seite.

    Gruss und Kopf hoch Guido
    der Bechi

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Finale der SE ließ uns das Blut in den Adern gefrieren als Guidos Manta ausbrach und in die Wiese schoß. Wie viele andere auch standen wir völlig fassungslos an der Strecke.
    Gott sei dank hat Guido den Unfall unverletzt überstanden, der Schock sitzt tief und wir wünschen Dir das Du dich schnell davon erholst.

    Ansonsten war das Event eine super Show und wir hatten einen riesen Spaß in der SE und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit den Fahrern und der Orga aus dem SE - Lager.Mit fallen da keine anderen Worte zu ein als: Eine absolut starke Truppe die da am Start war.

    Und hätte, würde, könnte, bla bla, das einzige amerikanische Bauteil in meiner Peking Ente nicht verreckt wäre, Traum von der 11 geplatzt, Souchi und Steak auf einem Teller= eigene Blödheit, punkt Ende.

    Aber im nächsten Jahr.

    Vielen Dank an alle für eine super Geile und einfach klasse Saison.
    Und dem Guido hier noch einmal die Besten Wünsche von uns das alles wieder gut wird.

    Gruß Heiko
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich fand es auch super Klasse..war ja leider etwas ausser Gefecht gesetzt, aber der Corsa lief besser denn je, die Stimmung war sooooooooooo super und ich weiß gar nicht wie ich es bis nächstes Jahr ohne den ganzen Haufen aushalten soll :-) für die tolle SE Saison mit Euch !
    Und Guido auf diesem Wege auch nochmal mein "Beileid"...gott sei dank war ich schon weg sonst wäre ich wahrscheinlich am Herzinfakt gestorben....

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Wochenende in Bitburg war der Hammer.
    -Super Stimmung im Fahrerlager der SE,schönes Konzert von Marcus,
    diesmal mit Backgroundsängerin.
    -Auch mein Mitgefühl an Guido
    -Mein persönlicher Dank geht an meine Pannenhelfer,Bernhard,Reinhard,
    Jens,Peer,Dirk,Nina,Ole,Ole,Oliver und Carsten.Der Rückweg war staureich aber pannenfrei.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Danys-Garage
    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    286
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mir jemand rein zur Info mal sagen auf was für einer Bahn (Links oder Rechts) Guido die Traction verloren hatte? Wir waren ja zu diesem zeitpunkt schon zu Hause Carmen`s Auto wieder Richten und zu "entgrasen"...!!!
    @ Guido.!!
    Drei kreuze, daß Dir nichts passiert ist..! Das gute ehemalige Rüsselsheimer werk, kann man bestimmt und hoffentlich wieder Richten :smash:.!
    Grüße, Carmen u. Dany
    Back in Black Drag-Race-Team

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von TimSchmale
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    402
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Dany,
    es war wie bei Euch die Linke Seite...

    Und auch wenn es schon zig mal gesagt wurde: Ich bin sehr froh das niemandem etwas zugestossen ist! Mir läuft es kalt den Rücken herunter was auf anderen Events hätte passieren können, wo die Sicherheitszonen nicht so großzügig ausgelegt werden...

    Gruss
    Tim
    www.ng-motorsports.de

    Money buys speed - how fast can you afford to go?

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Danny,

    war wie bei euch auch die linke Spur.
    Wir haben uns hinterher nochmals mit Guido die Spur angeschaut und es sieht so aus, als wenn in der linken Spur eine kleine Senk ist, in der die stärker motorisierten Wagen kurz ihre Traktion verlieren.
    Nach der Senke baut die Strecke wieder richtig Gripp auf, kann man gut an dem Gummiabrieb auf dem Asphalt sehen.
    Vielleicht war das auch bei Euch der Auslöser.

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist Micha Vogt im vorigen Jahr auch an dieser Stelle ins Schlingern gekommen.

    Gruß
    Schallo

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Danys-Garage
    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    286
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Info, Jungs.!
    Ich bin aber auch selbst schuld. Carmen hatte schon beim ersten Lauf nach dem Schalten in den zweiten Gang richtig Traktionsprobleme, bekam das Auto aber wieder in den Griff. Und ich Trödelbarde geh noch hin und stecke vor dem zweiten Lauf Anfahr, Schalt und Enddrehzahl hoch.! Das war halt nicht so schlau (S).!!!!
    Und außerdem hätte man vieleicht wirklich mal die Rechte Bahn antesten sollen.! Wieder was gelernt...!
    Gruß, Dany
    Back in Black Drag-Race-Team

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Senke

    Ich hatte das gleiche Problem im Mai auch auf der linken Bahn an der gleichen Stelle, konnte den Wagen aber noch einfangen. Mir war das bei Carmen auch im ersten Lauf schon gleich aufgefallen! Ich kann mir gut vorstellen dass es an dieser von Schallo beschriebenen Senke liegt.

    Gruß Jan

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ...

    das zeigt wie gross die unterschiede der einzelnen leistungsklassen sind - im bereich public race und super street cars gibt es da anscheinend nicht den geringsten tracktionsnachteil.

    ich denke, ich kann euch versichern, dass wir (1on1-motorsports-crew) uns die strecke diesbezüglich spät. im oktober genaustens anschauen werden und dementsprechend reagieren werden.

    auf alle fälle bin ich froh, dass niemand verletzt wurde und dass von allen anwesenden helfern und auch die helfer der fahrenden teams dementsprechend sensibel auf missachtungen der absperrungen reagiert haben. leider kommt es doch hin und wieder vor, dass leute aus den zuschauerreihen die mögliche gefahr nicht erkennen und mal schauen wollen - wo denn jetzt der jet landen wird (S)

    grz

    jens

Ähnliche Themen

  1. Bitburg
    Von Street-Power im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:50
  2. Bitburg 22.-24.05.
    Von GermanMuscleCar im Forum Cars allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:52
  3. Bitburg 19/20.7.
    Von Garry im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:32
  4. Bitburg
    Von matzebus im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 14:39
  5. Bitburg
    Von v8superstocker im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 23:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •