Hallöchen.Hab mir das jetzt maj alles angeschaut,was du vor hast.
Also das mit 5bar Spritdruck vergiß mal schnell wieder.Berechnungsgrundlage sind bei NOS 3 Bar. Dann kannste auch die bei Holley Bzw. NOS angegebenen Düsen fahren.
Ich nehme mal an,daß die Fogger bei diesem Druck das vernüftigste Spritzbild haben.
Ich hab beim PB-motor(Spritdruck 3bar/was für ein Zufall) an der Spritleiste für die Fogger abgezweigt,aber nicht ohne vorher den Spritdruck bei Volllast,Höchstdrehzahl und aktivierter N2o-Anlage ohne N2o zu messen.Bei mir stabil,heisst:es ist nicht zu erwarten,dass mir der Druck zusammenbricht bzw. tut er auch nicht/nie.Weil wenn Sprit fehlt/ Gemisch zu mager gibts im besten Falle hässliche Löcher im Kolben.Und dass willste glaub ich nicht.
Vorschlag: Fürs Nos eigne Spritversorgung mit einstellbarem Druckregler(ca. 65€ ).
Ein Bekannter(kein Freund) hats Beim KR/PL auch versucht an der K-Jettronic abzuzweigen,gab heftige Klingelspuren aufm Kolben. Scheinbar bricht der druck zusammen,obwohl die Pumpen eigtl. gegen Block bis 10 bar bringen sollen. fördermenge reicht wohl nicht.
Hoffe Es hilft ein stück weiter,aber lieber auf der sicheren Seite als
wenn weitere Fragen dann her damit,geb mir Mühe.