Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Powerfest am 06./07.102007 auf der MZA in Luckau

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    131
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Bilder von Rudi

    schnellste zeit bei den superstreetbikes soll rudi thurmayer( nitrous gsx ) gefahren sein ???
    weiß wer mehr darüber ???
    mfg.......

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Bilder von Rudi

    Hi Fans und Racer,

    ich wollte mich nochmal für die tolle Gastfreundschaft der SSB'ler um
    Alex Rose bedanken.
    Es hat mächtig Spaß gemacht am Samstag / Sonntag mit Euch.
    Die Streck war immerhin gut für 1.4'er 60ft Zeiten und die 9.906'er waren ja nun mal auch nicht schlecht.
    Auch einen großen Dank um das Team von Murat.
    Bin in 2007 niemals sooft an einem Tag gefahren wie vergangenen Samstag. Meine Beifahrer(in) grinsen sich heute noch einen Appel ans Bein :grins:
    Ein große Danke auch an Sammy, es hat wieder mächtig Spaß gemacht

    Danke an Alle für den tollen Saisonabschluß.

    Rudi hat es krachen lassen und Frau Rudi *insider :grins: hatte am Sonntag
    ja wohl auch noch Spaß an der ganzen Sache, oder Susanne?

    Wir freuen uns auf den April 2008 wenn es wieder heißt:

    Let's get ready to rumble

    Merlin & Team :walker:
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hijacker
    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    167
    Downloads
    0
    Uploads
    1
    sorry

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Bilder von Rudi

    Wir fanden es auch sehr sehr schön und unsere Anspannung hat sich gelohnt.

    Da wir ja erst dieses Jahr durch die SE-Saison (da hat meiner übrigens Platz 12 belegt!!!!!!!!!) engeren Kontakt zu den Dragracern bekamen, muß ich mal unbedingt was loswerden:

    Es heißt so oft, dass diese Spezies arrogant ist und sich für etwas besseres hält. Dass man mit denen nicht wirklich in Kontakt treten kann, weil man als Normalsterblicher ausgegrenzt wird. Mit gemischten Gefühlen fuhr ich also zum Shootout nach Bitburg mit. War schon ein komisches Gefühl, etliche Leute zu sehen, die ich aus Zeitungen oder Fernsehberichten kannte...

    Allein die SE-Serie bestand aus 5 Terminen. Schon zum 3. Lauf dachte ich: es ist eigentlich völlig egal, wo Du hinfährst, wenn die Leute auch da sind, dann kommst Du überall nach Hause...

    Es ist keine Wehmut, weil die Saison abgeschlossen ist, aber man muß es mal ganz deutlich sagen: Ich habe nicht einen einzigen "Großen" kennengelernt, der arrogant ist. Und selbst wenn er es wäre, dann sicher zu recht, denn was die Fahrer und Teams hier leisten und aufbauen, ist zum Teil unvorstellbar. Das hat manchmal schon echt was mit Liebe zu tun. Vielmehr ist es eine umwerfende Gemeinschaft, wo man auf der Strecke gegeneinander kämpft, aber auf dem Platz ein Team ist. So eine Anteilnahme und gegenseitige Unterstützung haben wir wirklich noch nie erlebt und ich hätte vor meiner Erfahrung auch bestritten, dass das möglich ist. Und das geht übrigens weit über die Rennplatztage hinaus, es haben sich so liebe Freundschaften entwickelt, dass man meinen möchte, ich übertreibe. Aber es ist echt so. Ich habe durch Rudi auch begriffen, wieso die Dragracer sich so über Strecken ärgern, die einfach nicht gut sind, was aber die normalen "Rennfahrer" als Arroganz betrachten: es geht einfach nur um die Sicherheit. Für alle. Wie viel zu beachten ist, ist so vielen überhaupt nicht klar! Ich habe nicht einen Dragracer erlebt, der sich prollig benahm oder über den man hätte sich aufregen müssen. Der unverantwortlich gehandelt hat. Der einen Kollegen allein läßt. Der nicht seine jahrelange Erfahrung so auf die Husche als gute hilfreiche Ratschläge weitergibt und es damit dem anderen einfacher macht, sich weiterzuentwickeln. Ich jedenfalls bin begeistert und manchmal auch überwältigt. Ohne zu schwindeln, aber meine Tränensäcke schwellen etwas an, wenn ich überlege, einige so lange nicht mehr zu sehen. So oft es mich manchmal auch genervt hat, die Saison über alles andere nach den Rennen zu richten, so schön war es aber auch.
    Und wenn nochmal einer über Dragracer meckert, dann sagt mir Bescheid, ich klär das!
    Ihr Lieben, wir werden jetzt (nach Saisonende) endlich 1 Woche in Urlaub fahren. Das wollte ich aber noch loswerden.
    Seid herzlichst gegrüßt von Rudis Mom

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Michael Merse
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    553
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @ Hijacker

    Das Video fängt schon mal gut an.
    Leider kann ich nur die ersten 1 Min und 54 Sek. sehen.
    Ist das Video nicht komplett drauf?
    Wenn doch, wird es wohl an meinem Rechner liegen.

    Gruß, Michi
    366,45 km/h.........Street-Hayabusa
    8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
    --------------------------------------------
    7,8s/305 km/h......Super Street Bike

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex T.
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    16515 OHV
    Beiträge
    250
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Zeitenliste

    Hallo,

    eine Zeitenliste vom Powerfest 6.-7.10.07 findet ihr HIER

    Viele Grüße Alex...
    Gruß Alex...
    BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da wir ja erst dieses Jahr durch die SE-Saison (da hat meiner übrigens Platz 12 belegt!!!!!!!!!) engeren Kontakt zu den Dragracern bekamen, muß ich mal unbedingt was loswerden:

    Es heißt so oft, dass diese Spezies arrogant ist und sich für etwas besseres hält. Dass man mit denen nicht wirklich in Kontakt treten kann, weil man als Normalsterblicher ausgegrenzt wird. Mit gemischten Gefühlen fuhr ich also zum Shootout nach Bitburg mit. War schon ein komisches Gefühl, etliche Leute zu sehen, die ich aus Zeitungen oder Fernsehberichten kannte...

    Allein die SE-Serie bestand aus 5 Terminen. Schon zum 3. Lauf dachte ich: es ist eigentlich völlig egal, wo Du hinfährst, wenn die Leute auch da sind, dann kommst Du überall nach Hause...

    Es ist keine Wehmut, weil die Saison abgeschlossen ist, aber man muß es mal ganz deutlich sagen: Ich habe nicht einen einzigen "Großen" kennengelernt, der arrogant ist. Und selbst wenn er es wäre, dann sicher zu recht, denn was die Fahrer und Teams hier leisten und aufbauen, ist zum Teil unvorstellbar. Das hat manchmal schon echt was mit Liebe zu tun. Vielmehr ist es eine umwerfende Gemeinschaft, wo man auf der Strecke gegeneinander kämpft, aber auf dem Platz ein Team ist. So eine Anteilnahme und gegenseitige Unterstützung haben wir wirklich noch nie erlebt und ich hätte vor meiner Erfahrung auch bestritten, dass das möglich ist. Und das geht übrigens weit über die Rennplatztage hinaus, es haben sich so liebe Freundschaften entwickelt, dass man meinen möchte, ich übertreibe. Aber es ist echt so. Ich habe durch Rudi auch begriffen, wieso die Dragracer sich so über Strecken ärgern, die einfach nicht gut sind, was aber die normalen "Rennfahrer" als Arroganz betrachten: es geht einfach nur um die Sicherheit. Für alle. Wie viel zu beachten ist, ist so vielen überhaupt nicht klar! Ich habe nicht einen Dragracer erlebt, der sich prollig benahm oder über den man hätte sich aufregen müssen. Der unverantwortlich gehandelt hat. Der einen Kollegen allein läßt. Der nicht seine jahrelange Erfahrung so auf die Husche als gute hilfreiche Ratschläge weitergibt und es damit dem anderen einfacher macht, sich weiterzuentwickeln. Ich jedenfalls bin begeistert und manchmal auch überwältigt. Ohne zu schwindeln, aber meine Tränensäcke schwellen etwas an, wenn ich überlege, einige so lange nicht mehr zu sehen. So oft es mich manchmal auch genervt hat, die Saison über alles andere nach den Rennen zu richten, so schön war es aber auch.
    Und wenn nochmal einer über Dragracer meckert, dann sagt mir Bescheid, ich klär das!
    Ihr Lieben, wir werden jetzt (nach Saisonende) endlich 1 Woche in Urlaub fahren. Das wollte ich aber noch loswerden.
    Seid herzlichst gegrüßt von Rudis Mom
    kann ich so voll und ganz unterschreiben, gut geschrieben...

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ suse und dragstripper markus:

    ganz eurer meinung! hab den post jetzt erst gelesen und mich sehr gefreut

    ich finde das sollte man sich auch immer mal wieder ins gedächtnis rufen und sich freuen, dass wir es so gut haben mit unserer dragrace-familie. 'nomale' menschen denken vielleicht dass wir ein bisschen gestört sind uns wochenende für wochenende auf flugplätzen rumdrücken, viel zu laut und mit sprit und gummidämpfen eingenebelt. Aber unsere schäden sind ja kompatibel und so bleibt einfach wenig raum für schwarze schafe...

    also ich fand es war mal wieder eine tolle saison mit euch und jedes einzelne event (auch die schlechten) war großartig weil die leute es zu dem gemacht haben!


Ähnliche Themen

  1. MZA Luckau Season End Party und Powerfest 03. und 04.10.
    Von Bühünato-R im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 07:55
  2. Luckau Powerfest am Wochenende 4.4./5.4.
    Von KOENIG im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 07:12
  3. Luckau Powerfest 4 bis 5 April 2009
    Von xxx Turbo im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 18:28
  4. Powerfest Luckau 15.6.08 u. 28.-29.6.08
    Von André Weickardt im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:59
  5. PowerFest 15.06.08 MZA Luckau
    Von Auge im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •