Original von Silke
Die 10 Sekunden sollen weiterhin eine Richtlinie, aber keine Barriere sein - bei den dB sieht das anders aus - letztendlich muss jeder Fahrer entscheiden wo er fährt. Sonst fährt mir einer mit 12 Sekunden in die Wiese und behauptet ich sagte die Strecke sei für 12 Sekunden sicher!
Also ich kann den Richtlinien nicht folgen... Eigentlich sind die Familien-Wochenenden in Bitburg für mich ein Highlight der Rennsaison... also die menschliche Komponente, der Ablauf, die Höhenluft, die Gegend, das Wetter etc. Mir persönlich bereitet nur der Abhang auf der linken Seite der Bahn Kopfschmerzen. Wenn dort zB ein sich überschlagendes Fahrzeug auch noch Feuer fängt ist die sofortige Bergung extrem schwierig. Mal abgesehen davon verursacht das hinabstürzen unangemessene Schäden an Fahrer und Mobil...

So, jetzt haben wir mal wieder den Thread gehijacked. Silke, ich versehe deine Frage nicht ganz. Menschen haben in gleicher Position doch ganz unterschiedliche Triebfedern: Money - Power - Glory, Fortpflanzung, Langeweile, Rache... die Liste lässt sich endlos fortführen. Worum gehts?