Nein Marcel die amerikanischen D.O.T Reifen sind in Deutschland nicht zugelassen.
Aber darum geht es ja auch in der SE nicht.
Es steht zwar im Reglement das jeder bei der Ausfahrt disqualifiziert wird wenn die Rennleitung einen Verstoss gegen die StVO findet, aber die Ausfahrten waren entweder Rennleitungsgeführt, siehe Wittstock, oder wurden auf dem Streckengelände absolviert.
Na ja zumidest hast Du Dir schon mal den einen oder anderen Zorn auf Dich gelenkt, also wirst Du hier schon deinen Spaß haben
Hi Hi auf dein erstes Treffen mit Susanne und Jule freue ich mich jetzt schon.
Nun wenn es Dir so um den Spaß geht und die Challenge, dann solltest Du den Golf und die "Eier" einpacken und nach Bitburg reisen.
Erstens weißt Du dann wo Du so ungefähr stehst und zweitens wirst
Du dann sehen das nciht alles so heiß gekocht wird wie es gegessen wird.
Ich muß nun aber mal zur Verteidigung einer anderen deutschen Drag Racing Klasse sagen, dass es auch in der SuperGasChamp-Serie zu zugeht wie es Heiko beschrieben hat. Am Ende vom Tag steht der Zusammenhalt und der GEMEINSAME Spaß am Sport in vorderster Linie.
Bei mir hat es ja mit die SE in 2007 nicht geklappt, wäre bestimmt lutsig geworden mit den anderen im Mittelfeld. Nun steht 2008 vor der Tür und es heißt:
Neues Jahr , neues Spiel, neues Glück
Ich kann mich nur wiederholen, einfach ausprobieren und mal in die Runde schauen.
Heiko und einige andere haben es doch vorgemacht.
Auch wenn es nicht immer der Pokal oder das Podium ist, Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen und unter den schnellsten 16 des Landes zu sein ist shon mal ne dicke Hausnummer

Cu at Track

Merlin(R)