hi, zu dem thema muß ich auch was beitragen........das bin ich meiner frau einfach schuldig.......auch wenn sie es wahrscheinlich nie lesen wird,

autoverrückt war ich ja schon vor 22 jahren als ich nach den ersten chrash´s schuldengeplagt meine schäden selbst reparieren mußte.
das brachte so mit sich das ich zum völligen unverständnis meiner schwiegereltern grundsätzlich nach 2-3 monaten mit einem anderen auto auftauchte. war halt eben die hardcore zeit die mich in der finanziellen entwicklung ca. 10 jahre zugeworfen hat. linda hat das alles mit mehr oder weniger schelte mitgemacht. acht jahre später haben wir dann geheiratet .
jo, die opelschrauberei hab ich immer mit mehr oder weniger unterstützung weitergemacht, und uns ein familienauto gebastelt, wo mir die frau gestanden hat, das auch ihr die show gefällt.
im laufe der jahre hatte ich sie auch an etwas leistung gewöhnt .
als nun der senator überflüssig war, in dem viel herzblut steckte, und ich auch recht erfolgreich war auf sprintrennen, durfte ich den behalten.
käfig zog ein, porsche bremse , alles überflüssige gewicht raus.........und wir brauchen noch ...und wir brauchen noch.......
hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich zwischenzeitlich ne firma für torservice gegründet hatte. finanziell war alles im grünen bereich...seit jahren.
selbst wenn ich irgendwo mit motorschaden irgendwo am strassenrad stand, kam meine frau mit dem trailer und hat mich gerettet (wir haben keinen, der mußte erst organisiert werden).
erste ernsthafte zerwürfnisse gibt es erst seit wir getrennt auf rennen fahren (müssen) da linda auch freitag noch arbeiten muß oder die kinder halt freitags mittag aus der schule kommen. das ist für die meisten veranstaltungen schlicht und ergreifend zu spät.
bitburg ist nicht allzuweit von uns und so konnten wir wenigstens paar wochenenden zusammen verbringen.....(bin meist mo-frei) unterwegs in BRD.
und dann jener abend........wo ich bei ebay sitze mit reichlich hopfenblütentee intus und biete .....und biete.....auf den chevy.
meine beichte bei der frau kam erst nach der post. darin waren gar fürchterliche forderungen vom finanzamt. (der chevy hat verkackt....auf lebzeiten)

back to theme...........seit anderthalb jahren arbeite ich tag und nacht
um das wieder in den griiff zu bekommen und die ausdauer von linda ist echt bewundernswert. weil wir uns recht selten sehen, fährt mir die familie mit dem wohnwagen hinterher.
und dafür liebe ich sie noch mehr wie am ersten tag........hat an alles gedacht......alles dabei.........und ist immer noch lieb zu mir ....außer manchmal

ich werd versuchen meine familie noch was mehr in meine rennwochenenden zu integrieren,

gruß andy