Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hymn

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hymn

    Ein Lob auf unsere SE – Mädels

    Wie konnten wir das vergessen, übersehen, als normal ignorieren und in unserem unermesslichem Herumgegockel unerwähnt in der Dunkelheit verschwinden lassen.

    Hier sei Ihnen Dank ausgesprochen, den Besten an uns, die uns nicht nur begleiten und unsere Unzulänglichkeiten durch Aufmerksamkeit und Hingabe ausgleichen, unsere Launen, Sorgen, und Nöte zum guten Wenden.

    Die Frauen der SE, selbstlos immer mit am Start, immer an unserer Seite, bedingungslos bereit sich um all die Dinge zu kümmern die uns einen Dreck interessieren.
    Die den Abwasch machen, das Wohnmobil Aufräumen, Draußen alles sauber halten und was weiß ich, für Essen sorgen, das ganze verdammte Nest im Fahrerlager sauber halten. Sich um die Blagen kümmern und uns diese in unermesslichem Geschick vom Halse halten wenn wir in kolerischem Anfall, mit hoch erhobenem Hammer auf unsere Hassliebe, unser Auto zu rennen um eine endgültige Feingravur vorzunehmen, und dann noch die Zeit finden uns mit beruhigenden Worten vor purer Dummheit zu bewahren.

    Dafür Sorge tragen das wir nicht nur mit ner Büchse Ravioli und ner Kiste Bier losfahren, nicht Bartüberstoppelt in edelsten Gerüchen das Wochenende vor uns hin vegetieren und wirklich nichts auf die Reihe bekommen.

    Uns mit Rat und Tat zur Seite stehen nach dem Motto- Klemm doch einfach mal dieses Dingsda mit dem Bumsda zusammen………. einfach Süß.

    Hier sei Ihnen mein tiefster Dank ausgesprochen für eine absolut, und überragende Leistung von Euch für uns.

    Ich war mal recht früh auf, die Sonne ging gerade auf über dem Fahrerlager und ich setzte mich um mir das Schauspiel an zu sehen.
    Es war sehr beeindruckend wie das Licht sich von Fahrzeug zu Fahrzeug Silbern seinen Weg bahnte, erhellte, ich glaube das wart Ihr.

    Danke dafür an alle Frauen der SE. Ohne Euch wären wir nicht die hälfte, wenn überhaupt

    Evo
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Evo,

    das hast Du wirklich schön geschrieben. Besser kann "Mann" es gar nicht zum Ausdruck bringen. Wir sind zwar noch kein SE-Team, aber bei meiner Frau und mir läuft es ganz genauso. Bei Bedarf schraubt Sie auch noch mit. Ich habe auch schon dieses Licht über meine mattschwarzen Lack huschen sehen. Mehr habe ich Deinen Zeilen beim besten Willen nicht hinzuzufügen.

    Auf die Mädels !!!!!!!

    Der Ulli

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    74
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OOOHHHHH wie Recht Du hast
    Bin zwar auch noch kein SE ler aber unsere Puppen im Hintergrund dürfen wir nicht vergessen!!Hast du ärger mit ihr???warum schreibst du sowas??Spaß bei Seite-Irgenwer hat mal gesagt"hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau und wenn wir mal das Ego bei Seite lassen müssen wir feststellen das es auch so ist!Wer eine Frau hat die 24 Stunden mit Ihm zusammen sein will und ständig heult wenns nicht so ist der hats ziemlich schwer!!
    Fazitanken wir Gott das wir es leichter haben und unsere Mädels uns "meistens" unterstützen oder es wenigstens billigen was wir da tun.Also DANKE ihr Lieben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dem kann ich nichts mehr hinzufügen, ausser
    Wie auch
    So ist doch unser Teamchefin ein Mädel.
    Wer ausser einer Frau könnte auch die Fäden zusammen halten?
    Den gesamten Ablauf des Rennwochenendes organisieren und für Zucht und Ordnung sorgen?
    Den Rennplatz sauberer verlassen, als er vorgefunden wurde?
    Aus der Rückfahrt vom Rennwochenende auch einfach mal still dasitzen, damit man es nochmal durchleben kann?
    Den Anschiss so Eindrucksvoll verteilen, dass man sich in Zukunft auch dran hält?
    Den fachblinden Mechanikern und Fahrer, wertvolle und hilfreiche Tipps geben?

    Die Liste könne bis ins unendliche geführt werden, aber die Antwort auf Alles ist einfach:
    Eine Frau, nur die können mehrere Dinge gleichzeitg.

    Kleiner Hinweis an Alle:
    Solltet Ihr mal, wie EVO oder Ich, vor den Mädelz wach sein dann macht mal den Kaffee und das Frühstücksei für Sie.
    Es wirkt!!! :grins:

    CU in the Pits

    Merlin(R)
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehr schön geschrieben und viel Wahres drann........Heiko der Poet der SE!!!

    mfg. Jens B.
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch wenn meine Frau bei den Rennen nicht dabei war, kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen, habe allerdings den Verdacht, das wir alle noch Punkte für Weihnachten sammeln wollen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Bandit012
    ... habe allerdings den Verdacht, das wir alle noch Punkte für Weihnachten sammeln wollen.
    Hej Ralf wir sind doch nicht alle Anwälte :grins:

    Sorry fürs OT

    Merlin(R)
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Kann mich da auch nur anschließen...

    Bin echt froh auch so eine Frau gefunden zu haben!

    Das erspart einem eine Menge Ärger, wenn man sich mal wieder zu viel mit dem Fahrzeug beschäftigt hat...
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich brauche auch noch Punkte für den Weihnachtsmann und danke meinem Mann der viel Verständnis aufbringen muss und tut. Und unseren anderen Teammädels ohne die der Platz noch mehr im Chaos versunken wäre!!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ SE- & Dragracing Frauen: &

    Danke EVO, Du hast unsere Gedanken in Worte gefasst!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •