Diesmal machte mich nicht der Anblick unseres chaotischen Lagers betroffen, sondern Deine Worte, liebster Evo. Das war so süß und so lieb!!! Einmal ein Zeichen, dass Euch die Autos nicht mehr am Herzen liegen als wir, dass Ihr es noch mitbekommt, dass wir auch auf dem Rennplatz sind... Vielleicht ist aber Eure Liebe zu den Autos genetisch bedingt und da kann man nicht viel machen, außer sich mit dieser Krankhkeit abzufinden. Denn schon im Jugendalter zeichnet sich ab, wer von dieser krankhaften Veränderung betroffen ist. Alles wird mit Autos verbunden, auch die Frau wird AUTOrisiert. Der Hintern ist eine Kiste oder ein Heck, die Brüste sind Hupen, den Öldruck können wir sehen - wenn Ihr Euren Ölmeßstab zeigt, Ihr freut Euch, wenn Ihr den Anlasser Eurer Frauen gefunden habt und ich könnte dieses Wörterbuch noch unendlich erweitern.
Ich für mich hab beschlossen, das alles so hinzunehmen, denn Meckern hilft überhaupt nichts. Und mal ehrlich, welche Frau genießt es nicht, sich zu "opfern", im Dreck zu schlafen, Müll zu sortieren, das Schlafgemach zu entdrecken und zu säubern, verschwitzt und müfflich rumrennen zu müssen, sich den schlechten Launen in Form von Urgewalten zu unterwerfen, zu merken, dass ein männlicher Bekannter, der zeitgleich während einer Urgewalt um die Ecke kommt, nicht urangewaltet wird..., und ein Wochenende voll unter Ignoranzproblemen leidet - und das alles nur, damit Ihr spätestens 2 Wochen vor Weihnachten durch den lieben EVO Euer schlechtes Gewissen minimieren könnt! All unsere Gucci-Schuhe mit passenden Handtaschen, dick und prall gefüllt mit Tiffany-Schmuck stecken in Euren Autos. Aber wir verzichten mit aller Liebe auf solche oberflächlichen Materialien, wir unterwerfen unsere Urlaubsplanung gerne den Rennveranstaltungen und akzeptieren mittlerweile die Urlaubssperre während der Saison, wir bewundern Euch dafür, wieviel Energie Ihr in Eure Autos steckt, welche Gedanken Ihr Euch macht und Euren unermeßlichen Redewahn über die Beziehungen zu Euren Autos. So anstrengend es auch manchmal ist, so schön ist es auch und ich will das ALLES nicht missen. Warum ich nicht sauer bin, weil das Auto vor allem anderen kommt? Weil ich es zuckersüß finde, wie Ihr gestandenen Männer Euch wieder wie kleine Jungs freut, wie Eure Augen leuchten bei jedem besiegten Zehntel, wie Euch das vom schnöden Alltag ablenkt und Euch die totale Power gibt, wie Ihr Eure Wettkämpfe macht und trotzdem Kumpels seid und bleibt. Ihr seid toll!
Und liebster EVO, der Silberstreif am Horizont.......... Das hast Du so schön gesagt, aber ich glaube, Du hast Dich verguckt und es war in Wirklichkeit Andres nachhaltiges Augenleuchten, als er Dich am Tage versägt hat.........
Deine liebste Zweitliebste