Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: SE Bitburg Shootout 2008

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Se 08

    Moin SEler und Gäste !
    Ich wundere mich, daß dieser Thread immer noch offen ist,
    und nicht geschlossen oder in einen geschlossenen Bereich verschoben,
    in dem die SE Fahrer und die SE Orga alles in Ruhe ausdiskutieren können.
    Es gibt doch auch einen SE-internen e-mail-Verteiler,
    der in den letzten Wochen viel genutzt wurde.
    Ich hätte da auch einige Ideen und Vorschläge "von außen",
    aber würde das dann eher in einem internen Bereich zum lesen bringen.
    Bis dann,
    Benni

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen Sorry.

    Zitat:Toni´s Rücktritt fand ich in diesem Zusammenhang ziemlich unpassend, da es ein falsches Bild auf die Serie wirft, denn er ist für 2008 nicht qualifiziert

    Antwort: Rücktritt kann auch vom Shoot Out sein

    und wird mit seiner eigenen Serie, die parallel zur SE starten soll, genügend Arbeit haben.

    Da hast du recht, sofern die Serie startet.



    . Es hätte die Aussage gereicht, dass er am Shootout nicht mehr teilnehmen wird.

    Ja OK, hätte vieleicht gereicht.

    Aussenstehende könnten somit den Eindruck erhalten, dass das qualifizierte Starterfeld sich langsam auflöst.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Interessierte werden wissen das ich nicht zu den ersten 17 gehöre somit erklärt sich auch Kritik Punkt 1

    So dann etwas zu den Rückwerts um Pylonen Fahrer:

    Freut euch glücklich zu sein wenn ihr um Platz 11 oder 12 fahrt.

    Ich fahre Dragracing um zu gewinnen.

    Sicher hatte ich weder 2006 noch 2007 die Aussicht zu gewinnen aber es sollte doch das Ziel sein vorne mit zu fahren.

    Ihr versteht mich nicht, ich euch nicht. Wie kann man glücklich sein 11ter zu sein???

    Verstehe ich nicht ist wie ne 5 in der Schule worüber man sich freut.

    Na egal hier hat halt jeder seine Meinung und ist gut so.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Benni:

    Genau auf die Einrichtung eines geschlossenen Bereiches warten wir! Zwischenzeitlich - einige von euch haben es geahnt - hat mein Auftraggeber Verhandlungen im Hinblick auf ein Co- Sponsoring der SE Serie mit Toyo Tires aufgenommen. Die Gespräche haben gezeigt, das es auch aus Sicht potentieller Sponsoren besser ist, diese zum Teil doch persönlichen Diskussionen in einem geschlossenen SE Bereich auszutragen, um den Ruf nicht völlig zu verlieren.
    Die Serie ist für Sponsoren äußerst interessant, denn man erreicht Public Racer und Rennfahrer. Allerdings macht die Mischung der Chancen auf unterschiedlichen Strecken und strassennaher Konzepte den Reiz aus.
    Zumindest für uns ist es jedoch völlig daneben, eine Serie zu sponsorn, in der nicht geredet wird, schade eigentlich.

    @Wolfgang:
    Warum der Rückzieher? Dein Wagen kann doch mithalten!

    Ralf

  4. #44
    Benutzer Avatar von kalunki
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    72
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jule, wir sind bei euch – wir haben nur so viel Angst und trauen uns nicht…

    Schallo freut sich, weil er Bitburg in den Terminen für die SE gefunden hat und nur Minuten später werden die SE-Fahrer als Heulsusen beschimpft und mit den Verantwortlichen des 3. Reiches verglichen?!? Sag mal, geht es noch?!? Bitburg ist plötzlich die Apokalypse der Neuzeit mit Drachenschluchten, in denen brennende Menschen gefangen sind, wir sind Regimentsführer, zur Zeit verreist und die SE Orga wird kurzerhand als aufgelöst erklärt. Gibt es noch Karten, oder ist diese Vorstellung bereits ausverkauft?!?

    Die einzige E-Mail, die ich hier von dir habe, lautet im Kern: „Moin Jungs, wann wollen wir uns mal treffen?“ Diese E-Mail habe ich nicht beantwortet, Jule, mir fiel nämlich echt nichts mehr ein. „Jule hatte sich bemüht wieder mehr in die Orga eingebunden zu werden“ Nachdem sie sich selbst von der Orga verabschiedet hat und uns fortan in keinster Weise unterstützt hat, hatte man noch vergessen, zu erwähnen. „Dies“, also die Wiedereingliederung, „wurde von uns begrüßt“ hört, hört! In einer Antwort also. Und die erste Amtshandlung, die Du dann höchst selbst formulierst, ist, hier im Forum zu einem indirekten Boykott des SE Awards Evenings aufzurufen, indem man erklärt, sofort „verschwunden zu sein, wenn meine Jungs ihre Pokale haben und im Twenty Flight Rock in Hamburg abzufeiern“ den genauen Wortlaut kannst Du als geübte Zitate-Ausgräberin von mir aus selber raussuchen! Meinst Du, wie haben Benni gebucht, um Dir/Euch ein Taxi zu rufen? Meinst Du, wir hatten den Dragstripper eingeladen, um „was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette“ bei Deiner/Eurer Abreise zu trällern? Wahrscheinlich wollten wir das Ganze von uns bereit gestellte Freibier selber aussaufen! Wir wollten dort mit Euch feiern und kein Alkerslebenschlichtungsverfahren aussitzen; und wer ist hier eigentlich Schlichter? Auf der von Dir auf diesem Abend einberufenen „Fahrerbesprechung“ werden wir dann komplett aussen vor gelassen. Die Köppe gehen wie die Scheibenwischer, daß auch ja keiner guckt, der nicht soll. Mit dem Ergebnis, dass uns dann Olli Zinn mitteilt, darauf zu achten, dass zukünftig Fachpersonal seitens der Feuerwehr bereit gestellt werden soll - Stichwort Bitburg. Ach, was! Uns wirft man mangelnde Informationspolitik und was weiß ich nicht noch was vor und hier wird Stille Post gespielt? Daß Silke Beer nur zwei Meter weg von Eurer „Bitburg-Feuerwehr-Sitzung“ am Tresen steht, interessiert dabei natürlich wenig. Mal eben am Ärmel zupfen und 'ne Frage stellen ist ja auch viel zu einfach. Sie ist den ganzen Abend da und kein Mensch spricht sie auf irgendetwas in Bitburg an. Ganz nebenbei bemerkt, haben wir fünf 1on1-Crew-Member innerhalb der SE, aber warum auch jemanden fragen. Ich fahr' lieber nach Hause und klopp in die Tasten was das Zeug hält… In Bitburg ist eine Berufsfeuerwehr – die machen den ganzen Tag nichts anderes und warum sollten die nicht zur Unfallstelle kommen? Weil Garry verboten hat, über die Kabel zu fahren? Bitburg gibt es ja auch erst seit gestern, aber ich will hier auch nicht für andere antworten. Vielleicht erinnert man sich einfach mal, wie oft wir in Bitburg gefahren sind. Bis Sonntag 22.09.07, 16.55 Uhr war alles schön und um 17.00 war alles sch**** und wir gehen den falschen Weg.
    Wenn jemand den ganzen Mus liest, der hier die letzten Wochen geschrieben wurde, denkt er, dass man in Bitburg auch gut eine Duschgel Werbung drehen könnte. Adonis springt eingeölt von der Klippe runter, etc. Klar, jetzt kann man mir gut vorwerfen, dass ich den Unfall von Guido nicht ernst nehme. Wer das glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    "Lars hat es ja so gut auf den Punkt gebracht." Ja was denn? Guido fährt 70-80 Läufe im Jahr. Und wie viele davon in Bitburg? 20-30? Was soll uns das überhaupt sagen? Daß beim 71. oder 81. Lauf ja auch nichts passieren kann, weil Drag Racing auf Schienen gefahren wird, oder was? In Rotenburg wenige Wochen davor war es genau das Gleiche, aber warum soll ich jetzt damit anfangen? Hier eine Achtelmeile zu fahren ist ein guter Gedanke. Wie kommt der zustande? Weil hier nur bis zur Achtelmeile Zuschauer stehen, oder weil Guido`s Abflug auch vor der Achtelmeile war? Rotenburg wird von uns als Redaktion geplant, organisiert und durchgeführt. Wer glaubt, man könnte in Rotenburg sicherer fahren, hat doch einen Knick in der Optik. In Eisenach sagte im ersten Jahr keiner was und in Chimay fotografiert man seine Freunde auf einem sicheren Track, oder wie? Huch! Hah! Darf der das sagen? Wer glaubt ihr denn, könnte wohl das größte Interesse daran haben, dass die SE in Rotenburg fährt? Glaubt jemand, dass wir uns nach dieser Saison in der Rolle eines Veranstalters sehen möchten bei dem die SE zu Gast ist? Liegt das auch ausserhalb unserer Kompetenz? Auf diese Strecke sollen wir die 08er SE`ler schicken? Da kann ich ja gleich nach Rio abhauen oder mir nen Strick nehmen, wenn man etwas verrutscht… Und wenn was passiert, hat es ja eh jeder voraus gesehen, also wo sollen wir denn noch fahren? Bitburg hat sich eh erledigt, denn da will uns niemand mehr sehen, abgesehen davon, dass man weitere Schlammschlachten wohl kaum verantworten könnte. Natürlich sind Planungen und Anfragen angeschoben worden, um dort etwas zu verändern. Sollen wir lieber bis Ende März warten, bis alles abgeklärt ist und dann die Termine bekannt geben? Den Termin haben wir mit Bitburg veröffentlicht, damit die Urlaubspläne rechzeitig erstellt werden können. Wir sollen die Strecken an die gefahrenen Zeiten anpassen. Welche Strecken? Die zig, die wir in Deutschland haben? Den umgekehrten Weg der Anpassung zu gehen, gilt ja schon als Blasphemie. Wir wäre es mit Lösungsvorschlägen?
    Du erwähnst ja namentlich, mit wem Du dich alles im Netzwerksystem verständigst. Und was ist mit dem Rest? Schreibst von 7-10 Sekunden; soll das heißen, dass jeder, der langsamer als 10 Sekunden ist, egal ist, oder kein richtiger SE`ler, oder was? Ich gebe Dir mal den Tipp zu einem mittlerweile gut ausgebauten Netzwerksystem. Das Telefon! Geht ganz leicht: Hörer in die Hand nehmen und 0172-4233730 wählen! Das machen alle anderen auch so, insbesondere auch die von Dir aufgezählten! Wie oft telefoniere ich mit Udo? Ich denke oft genug und wenn, dann nie unter einer Stunde. Und dann sollen wir hier noch den Max im Forum machen und die Hosen runterlassen und eine Stellung nach der anderen beziehen. Wenn jemand behauptet, die Erde ist eine Scheibe und wir fahren jetzt alle nur noch 400 Meter im Kreis, dann sollen Dennis und Kalunki einmal Stellung dazu nehmen. Mann, ich bin dermaßen satt und kann diesen Mist nicht mehr lesen.
    Wo sind die E-Mails mit dem Inhalt „Ich möchte nicht in Bitburg fahren, weil…“ Mit der Feuerwehr kommt man aus der Ecke und ein eigenes Forum will man haben – das ist zur Zeit ja auch das Wichtigste… Ist das wirklich alles? Diese tolle Idee ist doch ein alter Hut. Das haben wir im letzten Jahr doch schon alles gehabt. Ein ganzes Jahr war das online und nach einigen Wochen hat da keiner mehr was rein geschrieben. Aber gut, noch einmal von vorn

    Wir haben zig Mal dazu aufgerufen, uns Vorschläge zum Reglement zu schicken. Dies mit Hinweis darauf, dass es im letzten Jahr nur 3 von 32 waren. Und dieses Jahr? Wieder nur 3 von 32! Von Dir, Jule, war nichts dabei. Wir arbeiten seit Wochen mit Hochdruck am Reglement und wollen das Versprechen, dies VOR Weihnachten zu veröffentlichen, unbedingt einhalten. Wenn ich mit angucke, was hier in die Tasten gehauen wird und auf der anderen Seite nichts, aber auch gar nichts kommt, dann kann man lieber 'n Acker umgraben, hat man mehr von.
    Du stellst nur alles in Frage, besonders gern unsere Kompetenz. Nebenbei fahren wir noch durch ganz Deutschland und holen uns Rat bei Leuten, die seit vielen Jahren in der deutschen Drag Racing Landschaft unterwegs sind.
    Glaubst Du, wir bohren den ganzen Tag in der Nase? Wir arbeiten tagsüber, wie wohl fast jeder hier. Was dann in der Zeit hier schon wieder alles reingekrackelt wurde, können auch keine drei Sekretärinnen beantworten. Ein weiterer Grund, warum sich hier weniger geäußert wird, ist schlicht und ergreifend der, daß man weder eine Bühne, noch Publikum braucht, um sich zu streiten. Wer hat denn die Zeit und die Muse hier jeden Tag rein zu glotzen und auf jeden Angriff, jede Spekulation und jede Diffamierung zu antworten. Kann mir mal einer sagen, wie man auf den ganzen Schrott antworten soll, ohne daß es so aussieht, als wolle man nun auf Julia rumhacken? Wie soll man es denn schreiben? Soll ich es in Geschenkpapier einpacken? Das geht hier über das 3. Reich, immer mit einem Schlenker über Guido`s Unfall, zig Zitaten und Horrorszenarien und jetzt sogar noch um Renes Disqualifikation vor mehr als 5 Monaten. Dazu hast du auf dem Platz nicht „Piep“ und nicht „Papp“ gesagt und schreibst jetzt, dass wir ihn grundlos disqualifiziert haben. Ja stimmt, zuerst wollten wir alle disqualifizieren und dann hat es Rene eben beim Würfeln erwischt. Der Einzige, der das eingesehen hat und sich als Sportsmann erwiesen hat, war Rene selbst. Kein Ton kam da von Dir, aber jetzt wird die Tastatur geentert. Hätten wir seinerzeit mal wieder abstimmen sollen? Weil wir ja so weich sind und keine Entscheidungen treffen können? Nach der letzten Abstimmung hat uns Skorpion seinen Ausweis in die Hand gedrückt und der SE den Rücken gekehrt. Super! Da waren wir allein, womit wir beim Schattenmann sind. Seinerzeit hatte ich Dich angerufen und Dich gebeten, Deine Entscheidung zu überdenken. Ab da warst Du wieder an Board und jetzt erklärst Du das Orga Komitee als aufgelöst? Mann, denk Dir mal was Neues aus. Wir haben Deine Idee geklaut und Ihr seid die Gründer, etc. Habt Ihr uns dann für Eure Idee missbraucht? Ist wohl beides totaler Quatsch mit Sosse. Glaubt ihr denn, mit diesem Mist bringt Ihr die SE nach vorne? Die neu erstarkte Taskforce der SE ist in diesem Thread zu finden - Da such ich lieber das Bernsteinzimmer!
    Jule und Skorpion, ich schnall nicht einmal, was ihr überhaupt wollt. Was wollt ihr bezwecken, was wollt ihr, was wir jetzt tun? Bitburg kann man auch mit einem Anruf canceln, aber so macht es ja mehr Spaß, oder wie? Wir gehen den falschen Weg und Ihr den Richtigen? Welchen Weg sind wir denn eigentlich zwischen dem Finale in Bitburg und heute gegangen? Das Reglement steht ja noch aus, da werden hier sicher zusätzliche Server gebraucht. Sind wir jetzt alle Lobbyisten? Muss ab jetzt jeder, der mit uns telefoniert Angst haben, sein Gesicht zu verlieren? Bringt eure Landkarte endlich auf den Tisch! Warum ruft ihr nicht einfach an, wenn ihr ein Problem habt? Meine Nr. steht in jedem Magazin, Jule, deine Nr. hab ich nicht. Wenn man mal keinen dran kriegt, probiert es noch mal, ich rufe zurück.
    Dieses Posting ist sehr emotional? Und langatmig? Oh Ja, Das liegt daran, dass ich einen Hals habe und wir alle nur Menschen sind. Sicher kann man jetzt wieder die Tastatur vergewaltigen, aber auch dann wird das hier kein großartiger Austausch an nützlichen Informationen.

    Wir werden im Anschluss einen Newsletter verschicken, der an alle SE`ler zusammenfassend als Info geht.

    Winke-winke
    Kalunki

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke
    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    318
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    PS:
    Unsere Feuerwehr ist eine Berufsfeuerwehr. Die Männer sitzen während der Fahrzeiten in ihrem Anzug mit steckendem Zündschlüssel im Führerhaus ihres Trucks und sind sofort gestartet. Da Guido aber recht flott ausstieg und auch nichts in lodernden Flammen stand - warum sollen die dann die verlegten Kabel und Laser überfahren?
    In einer dringenden Situation besteht da natürlich keine Frage! Natürlich stellen wir immer ein Menschenleben vor die Kabel!!!!
    Aber wieso sollen die da nicht runter kommen? die können sich doch abseilen? Quatsch. Hat schon mal jemand gesehen daß ein Löschfahrzeug genau neben einem brennenden Objekt parkt??? Wozu? Um schön mitzubrennen?

    Vorbeugend, bevor wir jetzt damit weiter machen: Ambulanz. Hatten wir zwei davon, eine an der Strecke und eine im Gelände am anderen Ende. Und eine dritte um Transporte zu übernehmen. Und das sogar rund um die Uhr, auch nachts.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Kalunki: stehen in dem Newsletter noch mehr lügen drin? Es lässt sich ja schon mal sehr gut nachvollziehen dass ich bis letzten Donnerstag nichts nachteiliges gegen die Serie oder Euch hier veröffentlicht habt. Vor dem Awards Evening habt ihr ca 10 x einen festgemachten Termin mit Udo und mir kurzfristig abgesagt (Udo hatte schon die Omi zum Babysitten bestellt), zu der Fahrerbesprechung ward ihr über den Mailverteiler mit eingeladen. Ich kann nicht jeden noch mal persönlich am Arm nehmen und zu den anderen führen, heimlich war überhaupt gar nichts an der Versammlung - zumal es nicht mal um die Kohlegeschichten gehen sollte sondern einfach damit alle wieder zusammenfinden - nur euer Verhalten deutete auf Heimlichtuerei. Wir können gerne jedem Interessierten die komplette Historie der Emailkommunikation zusenden, sowie viele andere spannende Dokumente. Und genau aus diesem Grund liebe ich die Kommunikation in schriftlicher Form. Wenn ich dich anrufen verdrehst du 200 mal hintereinander die Realität und am Ende kommt gar nichts dabei raus. Wieso hast du denn meine Nummer nicht mehr? Dennis und Udo hätten sie dir auf jeden Fall geben können. Mir reichte die Information von Thorsten und Udo dass du nicht ans Telefon gehst - jedes mal wenn irgendwas ist.

    Kühnels Ausschluss: ich selbst bin in Wittstock ET Bracket gefahren und hatte einen technischen Defekt. Ich war ohne Team da und musste alles alleine hinbiegen und dazu meine Läufe schaffen. Insofern habe ich erst am Sonntag früh von der Disqualifikation erfahren. Daraufhin bin ich zu euch und habe mir das Reglement geholt, durchgelesen, festgestellt dass es unrecht war und mich mit Skorpion besprochen. Der hat dann sofort bei Euch angerufen. Seid ihr mir im Frühjahr mit hetzerischen Bemerkungen so extrem zugesetzt habt und ihr mich danach habt auflaufen lassen weiß ich dass ihr an keiner Problemlösung mit mir gemeinsam interessiert seid. deshalb bitte ich in solchen Fällen Thorsten oder Udo um Hilfe mit euch zu reden. Leider war es am sonntag morgen zu spät. Hätte ich das gleich gemerkt hätte sofort ich alle zusammengerufen und den Rennablauf unterbrochen und René hätte seinen dritten Qualilauf noch fahren können. René erzählte mir das eher so: ihr sagtet ihr kommt noch mal vorbei um das zu besprechen und seid nie aufgetaucht.

    @ Silke, ich habe von Anfang an betont dass deine Veranstaltung nicht unsachgemäß schlecht gemacht werden soll weil ich mich persönlich/menschlich und mit manni dort sehr wohl fühle. Dass keine Autos schneller als 10 sek auf der 1/4 meile links fahren sollen war deine Aussage die du mit Vehemenz vertreten hast. Ich versuche nur ein paar Punkte zu unterstreichen die dein Statement stützen.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Toni: Ich wollte Dich hier nicht persönlich angreifen, aber ich fand den Inhalt und den Zeitpunkt Deines Postings in dieser entfachten Diskussion etwas unpassend. Wenn es Dir aber nur um das Siegen geht, warst Du bereits in 2006 und 2007 nicht richtig aufgehoben in der SE, denn Siegen kann in dieser Serie nur der Schnellste. Aber die Fahrer im hinteren Bereich feiern Ihre eigenen Siege, mit Ihren schwächeren Waffen, kämpfen auch um jedes Zehntel und sind verdammt stolz darauf. Ich selbst aber hoffe, auch im nächsten Jahr weiter vorn mitzuwirken, dabei ist aber nicht für mich der Sieg ausschlaggebend, sondern meinen Spaß daran zu haben und den hatte ich in 2007.

    @ Kalunki: Ich und auch andere mit denen ich gesprochen habe, sind davon ausgegangen, dass bis zum Januar die Vorschläge für die Verbesserung des Reglements bei Euch eingehen müssen, dann sortiert bzw. im geschlossenen Forum diskutiert werden und dann bei der Fahrerbesprechung Ende Januar abschließend besprochen werden. Die von Dir getätigte Information war mir neu, so daß ich versuchen werde im Laufe des heutigen Tages meine Gedanken hierzu zusammen zu fassen und über den SE- Verteiler an Euch zu senden.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach ja, die Reglementänderungen. Also ich persönlich habe nicht einen Aufruf erhalten - weder per Mail noch hier im Forum. Ist das jetzt schon wieder ein Hütchenspielertrick? Udo und ich haben einen gestartet, ja! Mit der Rundmail letzte Woche. Und letztes Jahr haben Thorsten, Udo und ich ca 10 Seiten Änderungen eingereicht (die Änderungen in Rot hervorgehoben). Dort ging es hauptsächlich um Sicherheitsausstattungen an Fahrzeug und Fahrer. Drei Tage haben wir daran gesessen und dann wurden die Ergänzungen einfach komplett wieder raus gelöscht, mit der später, auf nachfrage, folgenden Begründung dass es den DMSB Vorschriften zu nahe käme. Ich persönlich hätte ein Treffen sehr gut gefunden, auch um das aktuelle Reglement durchzugehen und Änderungen zu besprechen bevor wir uns wider die Mühe machen und nachher alles im Müll landet. Denn unsere (Skorpions, Udos und meine) Freizeit für solch ehrenamtliche (!) Tätigkeiten ist nicht endlos vorhanden. Auch dieses Jahr hatten wir wieder vor ein strafferes Reglement zu implementieren alleine um die Fahrer vor der mangelhaften Tech Insp., den Organisatoren und Angriffen von außen zu schützen. Ihr wisst schon warum ihr die angeblich unzähligen Aufrufe uns gegenüber unter den Tisch fallen lassen habt.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auweiha,

    jetzt holen beide die Keule raus, bleibt doch mal locker.
    Ich als reativ neutraler Beobachter, wollte erst nix mehr zu der Sache sagen, kann aber nicht meine Schnauze halten.

    Ich kann euch beide z.T. verstehen und denke, dass die Emotionen die Wogen im Moment ein wenig hoch schlagen lassen.

    @Kalunki, zwei Aussagen sind mir allerdings ein wenig sauer aufgestoßen.
    Jeder, der hier in diesem "öffentlichen Forum" seine Meinung vertritt, hat ein bisschen Respekt verdient, auch wenn er hier "reinkrackelt" oder "Mus" schreibt.
    Ich denke, dass diese Aussage von dir nicht so wörtlich gemeint war und dieser Wortlaut aus deinem Frust entstanden ist.
    Sind nicht alle so begnadete Schreiber, wie Du es bist.
    Ich möchte darauf hinweise, dass Du dies nicht ironisch auffast!!!!!!

    Hiermit möchte ich als fast neutraler Fan meine Hilfe anbieten, dass die SE Serie weiter Bestand hat, denn diese liegt mir am Herzen.
    Sei es als Vermittler, als Überbringer, für organisatorische Dinge usw.
    Bin für fast alle Schandtaten bereit.

    Gruß
    Schallo

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Werdet nicht so persönlich!

    Die Stimmung und Befindlichkeiten sind auf beiden Seiten anscheinend derart aufgeheizt, das Beruhigung nötig ist. Stellt eure persönlichen Ärgernisse zurück und nutzt die Weihnachtszeit zur Besinnung.

    Vereinbart einen Gesprächstermin für Anfang Januar, der nur abgesagt wird mit ärztlichem Attest. Sprecht euch aus und findet einen Kompromiss. Gerne würde ich helfen, aber als Fahrer in der Serie kann ich schnell verdächtigt werden, nicht objektiv zu sein.

    Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen Vermittler der die Serie kennt, selber aber nicht mitfährt?

    Ralf

Ähnliche Themen

  1. Street Eliminator FINALE 2008 @ King of the Hill Bitburg
    Von kalunki im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:17
  2. Hot Rod Shootout in Rotenburg
    Von Tony Brandes im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:42
  3. 19 & 20 Mai Shootout !
    Von Silke Beer im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:26
  4. VW vs. Fbody shootout Bitburg july 27 and 28
    Von Don Leemker im Forum Cars allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 14:16
  5. Vw meets Fbody Shootout Bitburg July 27 and 28
    Von Don Leemker im Forum Public Race
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •