Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: King of Europe Dragster 2008

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Thorsten Appel
    tach erstmal hoffe alle sindmehr oder minder gut nach ahuse gekommen
    also kurz info
    es wird vom deutschen veranstalter team eine interne stellungmahme an mike geben in der ich alles aufzähle was da svcheif gelaufen ist
    das wird aber intern geklärt und wer mich kennt kann versichert sein das auch dort klartext gesprochen wird
    q andre so gehts nicht ist nichr nur menschlich schlecht sondern auch sport rechtlich falsches vorgehen
    @ paul strick zusammen den motor will diese jahr noch ne neun sehen
    @ ole prima gemacht

    so nun werde ich mal die dinge in angriff nehmen
    gru77 skorpionhbg
    jo mache ich und von mir bitte nichts an Maik weiter geben da ich mich da raushalte und das WE war einfach gut und meiner meinung nach sollte man sich nciht so anstellen und immer dran denken das es nicht in deutschland war...anderes land andere sitten und mann soll sich echt nicht so anstellen und sachen nehmen wie die sind und gut ist.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    WE war einfach gut und meiner meinung nach sollte man sich nciht so anstellen und immer dran denken das es nicht in deutschland war...anderes land andere sitten und mann soll sich echt nicht so anstellen und sachen nehmen wie die sind und gut ist.[/quote]


    Ja schon klar aber die letzten beiden Veranstaltungen sind der Maßstab für Belgien.

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    war das richtig geil...halt ein richtiges Männertreffen und nichts für mädchen.
    Klar Paul, und wo sortierst Du Nike, Olga, Cindy, Tina, Suse, Leonie und mich denn ein? Mal schauen ob ich nicht noch ein richtig unvorteilhaftes Foto von Dir finde (R)

    Zum eigentlich Thema:
    Was heißt anstellen? Kostet ja auch immer ein bisschen Schweiß und Holz sich für so ein Wochenende vorzubereiten. Wenn man dann zu unrecht rausfliegt obwohl die Chancen nicht so schlecht gestanden hätten und die Karre lief ist das einfach mal sehr ärgerlich. Außerdem gibt es für solche Fälle Regeln die eigentlich international gleich gehandhabt werden. zB dass man immer die Möglichkeit hat einen Protest einzureichen wenn man die Kohlen auf den Tisch legt. Wenn es so im Reglement steht sollte auch der Veranstalter sich daran halten, oder etwa nicht?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja da hast du recht aber ich bin der meinung das mann nicht so viel rumjamern muss und klar hätte es besser sein können und zu der sache mit der ampel will ich ncihts sagen weil das einfach päch ist, wenn mann sich zu weit eingestagt hat hat die geflackert weil mann zu weit drinn war, das haben wir getestet weil einer von uns Morten auf so eine art auch im finale gegen Eklund rausgeflogen ist und er selber meinte das ist so und es war sein fehler und bei dem BMW war es nicht anders und wenn mann die regeln genau nimmt dann hat der bmw auch nichts in der Street klasse verloren weil es ein 11sec auto ist und die klasse geht bis 12sec und da kann er froh sein das die jungs zu viel im stress waren sonnst würde er automatisch in die AWD klasse reinrutschen, selbst so war das auch in den regeln von KOE und das hat scorpion auch gesagt.

    Mann sollte sich einfach mit sachen abfinden wie die sind und kommen und es in zukunft besser machen.

    Und was die wirklichen Frauen angeht..die haben richtig gute laune verbreitet und haben das beste drauß gemacht,kurzgesagt "Die Hatten Eier in der Hose" die sache mit den WC´s und Duschen solte besser sein aber keiner ist gestorben und alle leben.

    Original von Jule667
    Original von xxx Turbo
    war das richtig geil...halt ein richtiges Männertreffen und nichts für mädchen.
    Klar Paul, und wo sortierst Du Nike, Olga, Cindy, Tina, Suse, Leonie und mich denn ein? Mal schauen ob ich nicht noch ein richtig unvorteilhaftes Foto von Dir finde (R)

    Zum eigentlich Thema:
    Was heißt anstellen? Kostet ja auch immer ein bisschen Schweiß und Holz sich für so ein Wochenende vorzubereiten. Wenn man dann zu unrecht rausfliegt obwohl die Chancen nicht so schlecht gestanden hätten und die Karre lief ist das einfach mal sehr ärgerlich. Außerdem gibt es für solche Fälle Regeln die eigentlich international gleich gehandhabt werden. zB dass man immer die Möglichkeit hat einen Protest einzureichen wenn man die Kohlen auf den Tisch legt. Wenn es so im Reglement steht sollte auch der Veranstalter sich daran halten, oder etwa nicht?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Seit ihr da jetzt stinkig rumgelaufen und musstet in Wald rennen wenn ihr mal musstet oder wie muss man sich das vorstellen?

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von R.A.G.
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    746
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Acki
    Seit ihr da jetzt stinkig rumgelaufen und musstet in Wald rennen wenn ihr mal musstet oder wie muss man sich das vorstellen?
    Keine Sorge für dich macht bestimmt jemand sein Chemieklo frei

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nö ich wäre zum Kacken in's Freudenhaus gegangen....

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Acki
    Nö ich wäre zum Kacken in's Freudenhaus gegangen....
    davon gab es genug im Brustem :lechz:

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiß

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    jupp, wie gewöhnlich aus ersten hand.........

Ähnliche Themen

  1. King of Europe main dragster event - 24th/25th July
    Von dragonnoir im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:43
  2. king of europe
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:56
  3. King of Europe 2008
    Von Schallo im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:53
  4. King of Europe Dragster/Drift 2006 : 23/24/25 June 2006
    Von dragonnoir im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 11:44
  5. King of Europe
    Von TM Racing im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •