Ich habe mir einen World Products Merlin X aluminium Chevy Big Block (10.200" Tall Deck) zugelegt.



Block ist noch nicht machined, das heißt er ist nicht nicht gebohrt was weiterhin bedeutet das man sich den Hubraum noch aussuchen kann.

540, 555, 564, 572, 580, 588, 598, 604, 615, 622 oder 632cui sind die gängigen Größen die mit diesem Block möglich sind und welche von World P. empfohlen werden.

Jetzt habe ich eine neue Position in meiner Fa eingenommen und werde viel im Ausland sein was mich leider hindert mich dem Block so zu widmen wie ich das geplant hatte und wie man es bei solch einem Hi-Tech Produkt tun sollte damit sich die Anschaffungskosten überhaupt rechnen.

Der Motorblock ist noch in den USA in meinem Container.

Ich habe mir kurzerhand eine neue 540er bauen lassen die ich nur einbauen muss.

Jetzt biete ich euch an ob ich einer von euch diesen Block haben will sonst
lasse ich ihn drüben und verkaufe ihn wenn ich nächsten Sommer rüberfliege. Es würde mir aber leid tun da wir hier in Europa eben nie die Möglichkeiten habe sowas zu bekommen und ich habe ihn ja schließlich schon also kann ich ihn auch genau so gut im Container lassen, ist sowieso schon zugeräumt.

Falls kein Interesse bestehen sollte lasse ich ihn wie gesagt gleich drüben.

Ich weiß dass dieser Aufruf nicht in diese Section gehört aber der Container geht nächste Woche also muss es schnell gehen wenn ihn einer will.
Daher denke ich dass die Forumbetreiber und Moderatoren ausnahmsweise ein Auge zudrücken damit doch noch jemand hier die Freude an dem Sahnestück auskosten kann für die ich leider keine Zeit finde.

Bei Interesse bitte schnell unter bow-tie@gmx.at in Kontakt treten.
Falls der Container überfüllt sein sollte bleibt der Merlin aber sowieso drüben, sage ich nur fairerweise gleich dazu.

Kontakt: bow-tie@gmx.at oder 0699/11 66 18 41

Alles klar

Hannes


Winken