Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 615

Thema: Speeddays / King Of Germany 2011

  1. #601
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hey andre
    wir wollen nur eine hilfestellung geben .
    ein bisschen einsatz muss auch von jedem selbst kommen , wobei ich denke das die auto die bei uns ne abnahme anstreben wohl eher nicht in hock fahren wollen sondern eher mal in ausland gehen .
    gruss thorsten
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  2. #602
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Torsten:
    seltsam, dass du schreibst, es gibt ein neues Zeitnahme-Team wegen einer Äußerung gegen dich, und andererseits der Veranstalter "Maik" uns als MSTO das Event anbietet, wenn wir ihm ein billigeres Angebot vorlegen würden. Da wir kein Sozialbetrieb sind, können wir es uns nicht leisten, noch Geld mitzubringen um euer Event durchzuführen...
    MSTO wünscht dem neuen Zeitnahmeteam alles Gute, viel Glück und vor allem Geduld, denn all das werden sie brauchen um das Durcheinander, dass der Veranstalter und seine Chiefs beim letzten Event veranstaltet haben, zu beheben. Nur durch die langjährige Erfahrung unserer professionellen Crew haben die meisten Teilnehmer das durch den Veranstalter verursachte Chaos größtenteils nicht mitbekommen.
    Eine offizielle SFI-Abnahme zu bekommen ist fast schon ein Wunder, wenn dem wirklich so ist: "Hut ab!"
    Wir, als MSTO, wünschen allen Teilnehmern eine schöne und sichere Veranstaltung.

    Happy Easter und viele bunte Eier wünscht Jerry

    P.S. wir würden es begrüßen, wenn Maik unseren Namen und das MSTO-Logo von seiner Seite entfernen würde

  3. #603
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    hi jerry,
    danke für die umfangreiche info.
    see you in bechyne

    gruss alex
    Geändert von AMC Gremlin (30.03.2013 um 17:39 Uhr)

  4. #604
    Erfahrener Benutzer Avatar von steed
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    137
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Jerry,

    thank you very much for the clarification!!

    greets
    carl

  5. #605
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ Jerry und seinem Ghostwriter
    Logo wird von der Seite gelöscht .

    Eins nur :
    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
    Ich erinnere mich an Hockenheim wo in der FIA Klasse pro Mod Protest eingelegt wurde ( Team flamholc )
    Und zum
    Nachschlagen der Regel das uem ( Bike ) Reglement geholt wurde
    Daraufhin merkte das Team an das es das falsche Regel Buch ist und bis das richtige vor Ort war war die Protest Frist abgelaufen und die Rennleitung verabschiedete sich Mit den Worten man musste nun zur Night Show !
    Das nenne ich orga auf dem Premium Event des deutschen Drag Racing
    Oder die extrem zugige Bergung eines pro Mods aus dem Vorstart ( maurischat )
    Jerry das ist nur ein Auszug von Missgeschicken aus eurer perfekten Veranstaltung
    Niemand hat euch sportlich etwas vorzuwerfen ihr habt sehr gut gearbeitet
    Was ich aber sagen mochte ist folgendes
    Die drag Race Welt besteht aus mehr als der msto
    Wer hier denkt ich wurde hier versuchen Leute zu ködern mit gefälschten angeboten der irrt
    DHRH macht die Zeit und die Jungs sind mittlerweile Partner der SFI und werben auch damit
    So nun genug dazu
    Ich wünsche gutes gelingen in bechyne und Hock und schönes leben noch
    Geändert von Thorsten Appel (30.03.2013 um 19:13 Uhr)
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  6. #606
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Jerry: Preis & Leistung einer Zeitmess Crew müssen nun mal zusammenpassen. Ihr macht eine gute Arbeit, aber die Welt dreht und entwickelt sich nun mal weiter und für uns ist neben einer guten Zeitmessung auch die Vernetzung in die neuen Medien elementar wichtig (einspielen von Fahrerdaten ins Zeitmess-System, Auslagerung der Ergebnisse in ein Internet-Format bzw.direktes einspielen der Ergebnisse in Echtzeit auf einen Online-Server etc.). Wir haben die Zeitmessung für dieses Jahr entsprechend neu ausgeschrieben und auch bei Euch angefragt. Das wir da nicht zusammengekommen sind, ist kein Beinbruch, aber ich erwarte hier eine faire Darstellung der Fakten und keine bockigen Kommentare, die meine Ausführungen als Lügen darstellen bzw. meine Veranstaltung schlecht machen.

    Die SFi Abnahme wird von einem zertifizierten SFi Tech Inspektor am Samstag, 08.06.13 bei uns durchgeführt. Ferner sind wir als Event berechtigt, mit dieser Tatsache und dem SFi Logo für die Aktion und die Veranstaltung zu werben. kein Wunder = it´s real !!!

    Wir haben die entsprechenden Leute gebucht und bezahlen dafür. Bitte unterlasse entsprechende Äußerungen, die meine Ausführungen in Frage stellen. Damit schadest du meiner Veranstaltung und das werde ich nicht akzeptieren!!!

    Eurer Logo & Name wurde von unserer Internetseite entfernt...

    Maik

  7. #607
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Thorsten Appel Beitrag anzeigen
    DHRH macht die Zeit und die Jungs sind mittlerweile Partner der SFI und werben auch damit
    "

    Sind das die "dutchmen" von der DHRA??

    Was ich bisher so beurteilen kann, wissen die was sie tun.

    Ob ich da auch "TÜV" für meine Karre krieg??

    Wir werden sehen

  8. #608
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ukw-kfz: Genau, die DHRA Jungs machen die Zeitmessung bei uns und bringen auch den SFi Tech Inspektor mit. Ich denke damit sind alle Unklarheiten geklärt ...

  9. #609
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    99
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Ich habe die DHRA Jungs seit drei Jahren bei meiner Veranstaltung (Jade-Race / EDRS) und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr Professionell und sorgen beim Rennen für sichere Fahrzeuge auf der Strecke. (Technische Abnahme macht auch die DHRA)
    Die SFI Tech. Inspektor sind auch bei uns.
    Viel Spaß und Erfolg aus dem Norden!
    Wir werden 2013 wohl auch bei euch seien!
    MfG Michael

  10. #610
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt rede ich….
    Karl
    Vorsitzender der MSTO
    Hab leider erst heute von dieser doch sehr unter die Gürtellinie gehenden Diskussionen erfahren.
    Man sollte nicht glauben, dass erwachsene Sportler sich zu solchen persönlich beleidigenden Äußerungen hinreisen lassen. Zudem wird noch ins Nähkästchen gegriffen und es werden Veranstaltungen zitiert, die nichts mit der Arbeit der MSTO und schon gar nichts mit dem Event in Alkersleben zu tun haben.
    In den vergangenen Events in Alkersleben wurde immer wieder auf Augenhöhe, in persönlichen und auch selbstkritischen Gesprächen mit den verantwortlichen Beteiligten, bei Problemen, Lösungen für dieses Event gemeinsam gesucht und gefunden. Plötzlich tauchen dann im „quasi anonymen“ Internet die gleichen Leute auf und werfen mit Dreck.
    @ Thorsten: Du hast überhaupt keinen Grund Dich zu beklagen. Ich kann mich noch sehr genau an Deine Worte nach dem ersten Event erinnern, als Du noch im Focus der „Engländer“ standest: „Super Arbeit MSTO, damit bekommen wir die Veranstaltung hier nach Deutschland“. Dieser Spruch hat mich und die MSTO beflügelt und wir haben Dir in all den Jahren in Alkersleben ohne Ausnahme einen fehlerfreien, protestsicheren Event hingelegt. Danke für den Dreck.
    @Maik: Meine und auch die Meinung der MSTO zum abgelaufenen Event habe ich Dir direkt nach den Speed Days 2012 Sonntag abends mitgeteilt. Wenn Du nun eine flexiblere Anlage für Dein Vorhaben benötigst, dann soll das so sein. Wir werden jedoch mit unserer manipulationssicheren Anlage, die zweckentsprechend unflexibler ist, den Dragstersport und die Kultur des Dragstersports weiterhin in diesem Sinne fördern. Danke für die gute Geschäftsbeziehung in all den Jahren. Es war trotz allem Stress auch eine schöne Zeit.
    Oder war es so:
    Zitat Thorsten Appel vom 28.03.2013, 16:48 „wir haben diese jahr auf grund einer aüsserung gegen meine person , uns für eine andere ampel crew entschieden“
    Sollte das der Grund für die Entscheidung sein ??????. Dann bitte ich um eine Klarstellung im Sinne Deiner Ausführungen vom 30.03.2013, 17:06 zum Thema „schlecht machen“
    Grüße Karl-Heinz

Ähnliche Themen

  1. TOP Veranstaltung "King Of Germany 2011"
    Von majomajo im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:04
  2. Fotos vom King of Germany 2010
    Von Jule667 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:08
  3. [12. - 14.06.2009] Speeddays Alkersleben / King of Germany
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:29
  4. King of Germany Datum???
    Von Drag-Golf im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:59
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 08:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •