Seite 22 von 62 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 615

Thema: Speeddays / King Of Germany 2011

  1. #211
    Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    65
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Thorsten da hast du wohl recht mit der Kohle. Aber ich denke es wird sicher sehr spannend gerade in der RWD Klasse. Ich habe da im Netz bei der SE in England Hammer Teile gesehen.

    Bekommst du die ran zum KOG?

    MFG Jörg

  2. #212
    Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    73
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fahrer aus dem Ausland

    Ich habe die Schweden mal live gesehen. Das sind auch ein paar Klasse RWD´s dabei. Versucht die mal zu bekommen. Er erinnere mich da einen Audi mit fast 1000 PS. Der ging die ersten 100m nur quer. Sensationell !!!!

    Simon

  3. #213
    Benutzer Avatar von TurboSven
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Fahrer aus dem Ausland

    Original von Simon
    Ich habe die Schweden mal live gesehen. Das sind auch ein paar Klasse RWD´s dabei. Versucht die mal zu bekommen. Er erinnere mich da einen Audi mit fast 1000 PS. Der ging die ersten 100m nur quer. Sensationell !!!!

    Simon

    Du meinst bestimmt den hier:

    www.eklundracing.se = Winner AWD King of Europe West 2008

    Wir haben den bereits 2 mal getroffen, sieht wirklich extrem spektakulär aus wenn der startet und fährt tiefe 9er Zeiten.

    Aber wenn ich das schwedisch richtig verstehe, will er ihn leider verkaufen.
    MATERIALMORD --> AMSPerformance German Dealer

  4. #214
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Fahrer aus dem Ausland

    Original von TurboSven
    Original von Simon
    Ich habe die Schweden mal live gesehen. Das sind auch ein paar Klasse RWD´s dabei. Versucht die mal zu bekommen. Er erinnere mich da einen Audi mit fast 1000 PS. Der ging die ersten 100m nur quer. Sensationell !!!!

    Simon

    Du meinst bestimmt den hier:

    www.eklundracing.se = Winner AWD King of Europe West 2008

    Wir haben den bereits 2 mal getroffen, sieht wirklich extrem spektakulär aus wenn der startet und fährt tiefe 9er Zeiten.

    Aber wenn ich das schwedisch richtig verstehe, will er ihn leider verkaufen.
    Eklund ist King of Europe West 2008 und den titel in der AWD hat er sich auch 2008 geholt und im großen Finale gegen GS von VTG (Corvette C3 AWD) King of Europe East 2008 hat er verloren und die King of Europe 2008 Krone ging nach Polen zu VTG, das team VTG hat den tietel schon das 2 mal in folge geholt, 2007 war es der GMC Typhoon von Blacha.

    ***Klugscheißer Alarm***

  5. #215
    Erfahrener Benutzer Avatar von typ86g40
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    173
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe, verkauft er nur das schwere S4 Chassis. Ich denke es wird ein neues leichteres Fahrzeug mit dem alten Motor geben.

    Gruß
    Holger

  6. #216
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: King of Germany 2009 wird International open

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Thorsten Appel vom Team Likkedeeler Racing!
    Ich warte immer noch auf meine Zylinderköpfe, die ich dir bereits vor ca. 3 Monaten bezahlt habe. Weil du telefonisch "tote Maus" spielst, und per Email nicht reagierst, versuche ich Dich auf diesem Wege zu erreichen. Möchte mich auf diesem Wege bei allen anderen Mitgliedern entschuldigen, die vielleicht der Meinung sind, ich würde dieses Forum mißbräuchlich gebrauchen. Das ist nicht so. Denn ich habe dieselben Ideale wie Ihr. Ich habe einen Chevy Belair und von dir,Thorsten Appel ,vor 3 Monaten Edelbrock-Zylinderköpfe ersteigert und bezahlt . Mit verschiedensten Ausreden hast du, Thorsten,bis jetzt die Zusendung der Köpfe verzögert. Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht, wütend und stinksauer, denn auch ich wäre gerne eine bessere Zeit auf die Viertelmeile gefahren. Dann gönne ich mir einmal ein Zuckerl, gebe viel Geld aus und bin schwer eingefahren. Wie wär´s, wenn du endlich fair bist und mir die Ware schickst. Falls du ein allerletztes Mal meine Adresse brauchst, schicke mir ein Mail.

  7. #217
    Benutzer Avatar von NIGHTRIDER
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    HA / DO / MK / EN
    Beiträge
    65
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt übertreib mal nicht !!!

    Thorsten wirds schon lesen.
    Mußt ja nicht alles hier zumüllen.

  8. #218
    Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    73
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schweden

    Das wäre ja der Hammer. Der Motor und ein leichteres Chassis? MEGA. Zumal er die Kraft ja jetzt schon nur sehr kontrolliert auf die Strasse bekommt. Ich habe ein Video gesehen von Ihm, da ist er auf relativ schlechter Bahn lange recht quer über die Bahn gegangen. Wir wird das wohl laufen wenn er 150kg weniger hat?

    Wieviel PS hat der Audi momentan ?

    Simon

  9. #219
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Man spricht von ca 950PS :deal:

  10. #220
    Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    73
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Drag Golf: Weisst du was da genau verbaut ist? Ich habe gehört ein aufgebohrtes S6 Aggregat mit 2 Turboladern.

    der Simon

Ähnliche Themen

  1. TOP Veranstaltung "King Of Germany 2011"
    Von majomajo im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:04
  2. Fotos vom King of Germany 2010
    Von Jule667 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:08
  3. [12. - 14.06.2009] Speeddays Alkersleben / King of Germany
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:29
  4. King of Germany Datum???
    Von Drag-Golf im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:59
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 08:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •