Seite 42 von 62 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 615

Thema: Speeddays / King Of Germany 2011

  1. #411
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bericht vom Wochenende und über Micha Vogt wurde im ZDF ausgestrahlt!

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...am-7-Juni-2010

  2. #412
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ab Minute 34 gehts los, dann müsst ihr den rest nich gucken
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  3. #413
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab auch ein Foto gemacht in Alkersleben:




    ...

    Nein, Spaß beiseite, Bilder von den Läufen und Siegerehrung lade ich gleich hoch - wollte nur testen ob das läuft mit den Bildverweis. Aber schlaue Jungs, oder?

  4. #414
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    King of Germany 2010- ein paar fotos...

    http://picasaweb.google.pl/krisvr6mk...OFGERMANY2010#

  5. #415
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab mal die Bilder in einen neuen Thread gepackt - damit man dieser nicht von den Bildladezeiten zerschossen wird...

    Fotos King of Germany 2010

  6. #416
    Benutzer Avatar von Gervin M.
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Speeddays 2010

    Hallo,

    ich will mich hier nun auch mal zu Woirt melden und meinen "kleinen" Frust los werden. Denn ich habe ein paar orgnisatorische
    Problem leider selber erlebt!!!

    Und zwar gehts um folgende Punkte:

    1. Strom
    2. Fahrerlager/Boxen
    3. Kontakt
    4. Eintrittsbändchen

    zu 1. Strom
    Wir kamen am Freitag mittag an und warteten bis zum abend um überhaupts mal Strom zubekommen. Dass wir am abend Strom
    hatten, war aber nur der Verdienst unserer bereitschaft zum Strom "suchen" zu verdanken. Denn der Stromverteiler an den wir ran
    sollten war bis Sonntag mittag nicht angeschlossen. Es war nirgends ein kompetenter Elektriker erreichbar, worauf wir selber am
    Generator schauten und feststellen mussten das nur eine Sicherung raus war.
    Wir waren eine 20 Mann/Frau starke Truppe und hatten eine Menge Fleisch dabei, dem es im Warmen nicht so gut gefällt.
    Dann am Sonntag früh war der Strom wieder weg, es sollte der Generator abgebaut werden!!!!
    Das unser Hackfleisch nun nach weiteren Stunden in der Wärme nicht mehr genießbar war wird wohl klar sein......

    zu 2. Boxen
    Am Freitag sagte uns keiner dass es am Sonntag ein Supermoto Rennen geben wird und die Boxen an der angrenzenden Strecke bis
    mittag geräumt werden müssen. Hätte ich das am Freitag erfahren, wären wir auf einen andern Platz gegangen und hätten uns eine
    Menge Stress erspart. :deal:

    zu 3. Kontakt
    Um diese Probleme zu klären waren viel Versuche nötig, denn wir erreichten kaum einen Person die sich verantwortlich fühlte!!! Selbst
    auf eine SMS an Maik selber (Er ging nicht ans Telefon) kam erst sehr spät eine Rückantwort....

    zu 4. Eintrittsbändchen
    Ich bestellte 15 und Alexander auch nochmal 10 Eintrittsbändchen mit Tribühnenplatz für alle Personen die dabei waren. Obwohl die
    Fahrer jeweils 3 Eintrittsbändchen bekommen haben. Denn meines Wissens nach waren diese ohne Tribühnenplatz. Ich habe zu
    keinem Zeitpunkt irgendwie festgestellt das es auch an der Tribühne kontrolliert wurde wer hier ein passendes Eintrittsbändchen hat.


    Es ist echt Schade das diese eigentlich gute (Wetter und Strecke) Veranstaltung durch diese Umstände so negativ in meiner
    Erinnerung bleibt.

    Echt Schade!!!!


    Mal sehn was nächstes Jahr im Vorfeld so geklärt werden kann, ob es sich für uns dann auch lohnt zu den Speeddays 2011 zu kommen.

    Ein Zeitplan der die Randveranstaltungen sowie Showeinlagen beschreibt, wäre eine gute Verbesserung. Dadurch würde sich der Ablauf
    dieses Events zu vereinfachen. Und wir hätten alle eine Menge mehr Spaß daran.


    Gruß
    Gervin Mengel
    Kraftfahrzeugtechniker-Meister

    Telefon 0911 / 41849811
    Internet www.turboladertechnik.net

    Bitte keine PN´s!!! Sondern Email schicken --- info@turboladertechnik.net


    Alles für Audi S2, S4, S6, RS2 und Uri

    Turboladertechnik auf Facebook

  7. #417
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Speeddays 2010

    Hi Gervin,
    danke für Deine Kritik. Immer nur Lob ist zwar schön, aber nur wenn ich weiß was bei wem nicht geklappt hat, kann ich eingreifen und verbessern.

    Zum Strom:
    Ja bei Euch in dem Bereich gab es stromseitig einige Probleme. Unsere Elektriker (übringens 2 Mann im 24 Std. Einsatz, Beide sehr erfahren und mit Meisterbrief) haben mit diversen Steckern aus der Steinzeit gerungen. Diverse Stromausfälle aufgrund von defekten Steckern oder Zuleitungen machten den Jungs das Leben schwer. Prinzipiell war es keine gute Idee, die Verteiler frei zugänglich zu machen. Nach und Nach klemmten Alle dann auf dem Stromer. Daraus haben wir gelernt. Im nächsten Jahr ist in jeder Box ein Stromanschluss automatisch mit drin und nur unsere Elektriker schalten die einzelnen Nutzer nach Prüfung des Kabel- und Steckermaterials auf.

    => SORRY wegen dem Fleisch!!! Ich gebe im nächstes Jahr eine Runde Thüringer Bratwürste aus. Sind eh die Leckersten!!! :grins:

    Zum Rahmenprogramm:
    Dieses wurde groß und breit lange im Vorfeld der Veranstaltung beworben. Ein Blick auf unsere Homepage hätte genügt. Ein entsprechendes Tagesprogramm befand sich an der Rennanmeldung.

    Kontakt:
    Im Orga Zelt waren die 4x KOG Bertreuer anzutreffen. Das ich während des Events auf keine SMS reagiere, denke ich verstehst du. Die 2 Funkgeräte rechts und links in meinem Ohr reichten schon...

    Tribüne:
    Natürlich wurde die Tribüne gesondert kontrolliert. Ausschließlich die blauen Wochenendtickets hatten Zugang. Die Einlasskontrolle fand am Eingang zum Tribünenbereich statt.

    Ich hoffe und wünsche mir natürlich, das Ihr uns als Team und Fahrer erhalten bleibt. Ich freue mich auf Deine Antwort und kann Dir versichern, das ich alles dafür tun werde, deine Kritikpunkte auszulöschen.

    Also dann!

    Wir sehen uns in 2011. Und bei Fragen, Wünschen, Anregungen immer her damit!

    so long

    Maik
    Orga Leitung

  8. #418
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bericht im Polnischen TV (TVN Turbo) mann ahte auf meine GoPro aufnahmen von der Vette

    http://www.youtube.com/watch?v=jrSOz...layer_embedded

  9. #419
    Erfahrener Benutzer Avatar von skt-tuning
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    121
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    wir wollen uns jetzt auch mal melden und unseren Senf dazu geben.

    1. zur Orga des KOG kann man nur sagen "Hut ab", soviele Teams so zu organisieren einfach klasse (dank an GITTE und den Scorpion den wir nur noch Scorpion Kings nennen und seinem Team) 1+*

    2. zur Orga des Events kann ich mich nur Gervin anschliessen, verstehe aber das das bei der menge an Besuchern nicht immer leicht ist. Am Freitag war es schon ziemlich kaotisch. Keiner wußte was und alle die dachten sie wußten was haben uns falsch gelenkt. (und das mit Hänger) Aber lieber Maik es gibt viel, viel schlimmere Events finden wir!!!! Deshalb eine 3+

    Unser Fazit: Wir werden 2011 mit sicherheit wieder dabei sein!!!

    Gruß Torsten
    Zitat Walter Röhrl: Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.....

  10. #420
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ähnliche Themen

  1. TOP Veranstaltung "King Of Germany 2011"
    Von majomajo im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:04
  2. Fotos vom King of Germany 2010
    Von Jule667 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:08
  3. [12. - 14.06.2009] Speeddays Alkersleben / King of Germany
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:29
  4. King of Germany Datum???
    Von Drag-Golf im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:59
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 08:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •