Seite 20 von 62 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 615

Thema: Speeddays / King Of Germany 2011

  1. #191
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Simon,
    der Burnout Contest ist natürlich offen für Alle.

    Also zieh ruhig alle Reifen auf und ab in den Kofferraum !!!! :grins:

    Wie sehen uns nächste Woche !


    Viele Grüße

    Dein Speeddays Team

  2. #192
    Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    65
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keller ist leer und Kofferraum voll!!!

    Sehen uns in Zerbst!!!

    MFG
    Jörg

  3. #193
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... die Koffer sind gepackt. Auf nach Zerbst !!!

    Ab morgen 9 Uhr sind wir mit dem Aufbau beschäftigt. Am Freitag geht es pünktlich 18 Uhr los.

    Wir öffnen die Tore für die ersten SPEEDDAYS in Zerbst . . .

    Danke möchte ich bereits jetzt allen Helfern und Helferinnen sagen. Wie gehabt: Ohne euren Einsatz wäre so ein Projekt nicht möglich.

    Einen besonderen Gruß an die Stadtverwaltung Zerbst und die angeschlossenen Behörden für die tolle Unterstützung bei unserem Projekt!!!

    Danke natürlich auch an unsere Sponsoren, die auch dieses neue Projekt zu einen guten Teil mit tragen.

    Viele Grüße und auf ein tolles Rennen & eine schneckenfette Party !!!

    Maik

    Alle Informationen über die SPEEDDAYS findest du HIER !!!

  4. #194
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das mit der zeitmessung war ja wohl ein witz!?
    schade ums teure startgeld.
    die zeltplätze übersäht mit scheiße von irgendwelchen schafen oder so und glasflaschen ohne ende. schade ums eintrittsgeld.
    nie wieder.
    tut mir auch ein bisschen leid für den veranstalter...
    trotzdem, coole autos und schöne elimination-läufe.

  5. #195
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für mich ein Hauptgrund dort gestern mal vorbeizuschauen, waren die Showläufe der angereisten Dragsterteams. Allen voran der Schöffer - TMD. Meine Fresse! Das Ding pustet einem echt den Schmalz aus den Ohren (ganz so, wie es sich geziemt für ein solches Gefährt )! Sehr, sehr schön. Ich werd' das piepen in den Ohren vermutlich erst im laufe der kommenden Woche wieder los sein. Die Läufe von Merlin & Andre Weickardt waren ebenfalls ein Augen- und Ohrenschmaus zwischen dem ganzen Rest, der überwiegend nach "Koloratursopran auf Extasy" klang (Zitat Jürgen Kath). Aber auch hier waren nicht nur Bastelbuden dabei, sondern auch einige akkurat ausgeführte Umbauten mit ordentlich Druck. Über die Sicherheitseinrichtungen (halbhohe Absperrrungen mit Alibi - Reifenstapeln) will ich mich jetzt nicht auslassen - das gab's hier schon sehr oft. Schafscheiße hin oder her - als Samstagnachmittagsausflug ging das ganze (für mich) in ordnung.

  6. #196
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patrickm767
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    155
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    trotzdem, coole autos und schöne elimination-läufe.[/quote]


    Die Elimination-Läufe waren überhaubt nicht zumutbar.
    Ich habe mich geweigert zu starten, weil die Strecke nur schlecht und die Bremszone überhaubt nicht ausgeleuchtet war( habe ein Race Bike ohne Lampen) Mein Lauf sollte um 23,35Uhr stadfinden.

    Die Klasseneinteilung war ein witz.
    zb. gab es eine Frauenklasse, wo nur Autos gezählt wurden. Meine Freundin hatte mit meiner 12er ne super Zeit hingelegt und Abends wird ihr dann gesagt das sie gar nicht in der Frauenwertung ist, weil es die ja nur für Frauen mit Autos gibt. Zuvor wurde uns aber versichert das sie ganz normal mit in der Damenwertung drin ist. Nachdem wir uns dann beschwert haben, dass das ja schon eine Witz ist- Frauenwertung ausschreiben und dann dürfen nur Damen teilnehmen die Autos fahren (wovon vorher nie die Rede war) hat doch einer von den Veranstaltern plump zu ihr gesagt:"hast du eben Pech gehabt wenn du Motorrad fährst". Geht ja mal garnicht!!!!!!!!!!!!!!! Dann soll die Damenwertung ganz weggelassen werden und hier nicht solche halben Sachen gemacht werden, vonwegen daran dürfen nur Autos teilnehmen.

    Sorry, aber ich musste meinem RIESEN ÄRGER einfach mal Luft machen.
    Nie weider Speeddays für uns! Da haben einfach zuviele etwas zu sagen, aber niemand hat wirklich Ahnung was der andere macht. Die Sicherheit der Fahrer blieb völlig auf der Strecke, dafür hat sich dort niemand interessiert. Wir waren sehr enttäuscht.

    Das einzig positive was wir von diesem Wochende mitgenommen haben waren viele neue Bekanntschaften.


    MfG Patrick

  7. #197
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry, meinte natürlich schön für die zuschauer. also nachtfahrt mit interessanten finalisten. wär einer ausgebrochen und in den "schutzwall" aus reifen geknallt, hätte es viele zuschauer erwischt. das noch nebenbei.

  8. #198
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Patrick:
    Über deinen Lauf und deine Maschine haben wir bereits gesprochen. Persönlich auf dem Event. Wir beide! Daher verstehe ich deinen "Riesenärger" hier nicht. Du tust ja gerade so, als hätten wir dich mit dem Problem alleine gelassen. Laut unserem Reglement :deal: gehen nur strassenzugelassene Maschinen mit Licht an den Start. Du bist über den "zweiten Weg" der Rennmaschinen überhaupt in die Starterliste gekommen. Scorpion selbst hat deine Maschine gecheckt. Das die Finals unter Fluchtlicht stattfinden sollten, war von Anfang an bekannt. Und das die Strecke nicht ausgeleuchtet war, ist einfach Quatsch. Es standen 3 große Lichtgiraffen mit jeweils 6 KW Lichtleistung an der Strecke. Am Start, in der Mitte und am Ziel waren diese positioniert. Die Finals sollten unter Flutlicht und nicht unter Tageslichtbedingungen stattfinden. Komisch nur, das es dir in unserem Gespräch garnicht um die Strecke, sondern um die Rückführung ging. Was nun ??? Fakt ist, ohne Licht wäre es auf der Rückführung tatsächlich sehr dunkel für dich geworden. Aber auch hierfür hätte es eine Lösung gegeben. Die Bitte um ein Vorausfahrzeug in der Rückführung wäre besser gewesen, als die Weigerung an den Eliminations teilzunehmen.

    Frauenklasse:
    Wir fahren seit Beginn der SPEEDDAYS im Jahre 2004 ausschließlich eine Damenklasse für Autos aus. Das hat den Hintergrund, das wir viele weibliche Gäste haben, die mit Ihren Schätzchen eben auch mal vorn mitfahren wollen. Im starken Fahrerfeld der Männer, waren vor Einführung dieser Klasse eben keine Frauen vertreten.

    Thema STAHLWAND:
    Schon vergessen, das wir 2007 in Alkersleben das erste Mal überhaupt auf einem reinen Publicraceevent eine Stahlwand gestellt haben ???!!!

    Wenn ihr mal richtig geschaut hättet, wäre euch aufgefallen, dass wir die Zäune trichterförmig in Treppenform vom Start weg gestellt haben. Die Länge der Inflieldfläche betrug bewusst nur 150 m. Das mit der Trichterform ist sogar eine DMSB Auflage, wenn du nicht mit einer Wand arbeitest. Wir nehmen Sicherheit sehr ernst, das ist hinlänglich bekannt!

    Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Jedes Jahr nemmt ihr an unzähligen anderen Rennen teil, die mit Zaun abgesperrt sind und bei uns soll es auf einmal ein Problem gewesen sein ???!!!


    Wiese:
    Wie bekannt, nehmen wir uns gern konstruktiver Kritik an. Tierische Ausscheidungen auf einer Wiese auf der sonst ein paar Schafe ihr dasein verbringen, kann glaube ich kein wirklicher Grund zur Kritik sein. Wenn ja, benutze bitte zukünftig eine Atemschutzmaske an der Rennstrecke, wegen der Abgase. :grins: Auch Flaschen während eines Eventes auf dem Boden sind leider nicht zu vermeiden. Trotz vieler Mülltonnen, die im ganzen Gelände verteilt waren. Sorry, wenn dich dies stört. Mich nicht minder.


    Viele Grüße

    Maik

  9. #199
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Das gute Feedback des King of Germany 2008 hat mich / uns darin bestärkt, den Pokal in 2009 für internationale Fahrer zu öffnen. Fortan dürfen also auch die Kollegen aus England, Frankreich, Polen, Schweden, Ungarn und dem Rest der Dragracing Welt bei uns starten. Um die Unterschiede in den Zulassungsbestimmungen der einzelnen Ländern zu eliminieren, legen wir beim ohnehin schon strengen Reglement nochmals nach. Das Startfeld ist auf 50 Fahrzeuge begrenzt. Es geht um insgesamt 5000€ Preisgeld. Gefahren werden die Klassen. RWD, FWD, 4WD und Super Street 12sec. Die Organisation liegt wieder in meiner Hand. Die Zeitmessung erledigen die Jungs der MSTO.



    Termin des KING OF GERMANY 2009: 12. bis 14.06.2009, Speeddays Alkersleben / Thüringen



    Die Anmeldeunterlagen könnt Ihr ab Januar 2009 auf www.speeddays.info herunterladen.



    Weitere Fragen bitte hier stellen.
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  10. #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Scorpion,
    kannst mich schon mal in deine liste eintragen.
    Sind auf jeden fall wieder dabei.. (war ne echt super organisierte veranstaltung letztes Jahr, mit jeder menge fun )
    Wollen wir doch mal sehen wo wir in europa so stehen.. :grins:

    Gruß Micha Vogt
    www.Race-Antz.de

Ähnliche Themen

  1. TOP Veranstaltung "King Of Germany 2011"
    Von majomajo im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:04
  2. Fotos vom King of Germany 2010
    Von Jule667 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:08
  3. [12. - 14.06.2009] Speeddays Alkersleben / King of Germany
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:29
  4. King of Germany Datum???
    Von Drag-Golf im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:59
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 08:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •