Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 615 von 615

Thema: Speeddays / King Of Germany 2011

  1. #611
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hallo karl
    also ich fange mal vorne an
    wer in welcher form die wahl der waffen gewählt hat wird sich aus meinem post noch ergeben

    vorne weg und auch nochmal hier obwohl ich es in einem vergangenen post geschrieben habe :
    DIE MSTO HAT ALL DIE JAHRE EINE SPORTLICH EINWANDFREIE VERANSTALTUNG HINGELGELEGT . ZU KEINEM ZEITPUNKT HABE ICH ODER MAIK GEGENTEILIGES BEHAUPTET !
    niemand ist in irgendeiner form sauer angestossen oder beleidigt bezüglich eurer leistung ( immer gut ) !

    es geht hier lediglich darum auf die selbe weise zu antworten wie es von euerer seite aus getan wurde . nachzulesen ein paar seiten vorher !
    nun zu mir
    ja du hast recht ich stand aufgrund einer entscheidung die ich am tage meiner ankunft in alkersleben erfahren habe , bei den englandern in der kritik . richtig
    wir haben am sonntag ein supermoto rennen durchgeführt was ich persölich scheisse fand , es aber nicht ändern konnte .
    daraufhin wurde mir von den briten ziemlich straight erklärt wie sie das finden ( zeimlich scheisse ) 2 tage unterwegs anreise für 1,5 tage fahren .
    ICH BIN DARAUFHIN ZU DEN BRITEN GEGANGEN UND HABE MICH ENTSCHULDIGT ! UND HABE DIE SCHULD DAFÜR AUF MICH GENOMMEN !
    DIESE VERAHLTENSWEISE LASSEN MANCHE VERANSTALTER GÄNZLICH VERMISSEN , SOLL HEISSEN FÜR EINEN GEMACHTEN FEHLER EINZUSTEHEN .
    MIT DEM ERFOLG DAS ALLE BRITEN MICH NACH WIE VOR EFREUT IN IHREN PITS BEGRÜSSEN .

    nun aber zum hauptteil :

    Zitat jerry lackey aus diesem forum zum ablauf der nitros letztes jahr :

    Just a big tank you on your both for the Yearly Derogotory comments about
    every track you have ever written or talked about.
    As a Race Director in Alkersleben who has also many complaints about his
    operation there,Torsten should know by now that Bad BS Talk only makes the matters worse and make the
    spectators that are not behind the scenes think our sport is One Big Circus.... Thanks again for all the 100% support
    you both give to our sport with your expert opinions........................................

    diese aussage schlägt dem fass den boden aus ! abwertended kommentare ? zu allen tracks über die ich geschrieben habe ?
    gehts noch ? was ist das für eine aussage ?
    bs talk ?
    alles was ich geschrieben habe sind fakten gewesen !
    nichts dazu und nichts weniger .
    und erzählt mir bitte nicht Mit bs talk war nicht ich gemeint , den aus dem zusammenhang gehts so hervor !

    denn nicht nur ich habe mich durch diesen post beleidigt gefühlt .

    durch solche aussagen schiebt ihr euren verein menschlich ( nicht sportlich ) ins abseits !
    und damit will ich nichts zutun haben auch wenn es wie in diesem fall viele trifft denen ich nichts vorzuwerfen habe .

    du schreibst das die msto nichts mit dem event in hockenheim zutun hat ?
    als verein mag das sein aber die personen decken sich in vielen punkten ( rennleiter , timkeepig usw )
    ich habe es angeführt weil jerry einige aussagen getroffen hat zum ablauf ( niemals fehlerfrei das weiss ich ) und sich so hingestellt hat als wäre er frei von jedem tadel .
    mit diesen antworten wollte ich nurmal aufzeigen das jeder fehler macht . hier nochmal SPORTLICH HABT IHR FEHLERFREI GEARBEITET )
    desweiteren ich bin nicht frei von fehlern und werde immer wieder welche machen , bin aber bemüht diese abzustellen und mir nicht zu schade mich auch mal zu entschuldigen .
    der level diese diskussion wurde von einem der euren bestimmt und nicht von mir , aber ich war noch niemals jemand der die birne eingzogen hat wenn er angegriffen wurde .
    darum diese reaktion .
    die dinge die ich angebracht habe sind nicht nähkästchen , sondern fast allen menschen bekannt , die in irgendeiner form mit dem sport verbandelt sind .

    hier nochmals : in keinster form mag ich die msto als verein nicht oder finde die leute die in ihr arbeiten doof .
    diese ganzes hier ist eine reaktion auf die äusserungen eines mannes .
    wenn du noch fragen hast rufe mich gerne an 0160 94 75 48 20
    gruss thorsten
    Geändert von Thorsten Appel (14.04.2013 um 12:46 Uhr)
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  2. #612
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Thorsten,
    aus Zeitgründen nur kurz vorab:
    Niemand… und zwar ausnahmslos Niemand aus unserem Verein, und auch nicht der Verein selbst, steht menschlich im Abseits.
    Für jeden Einzelnen halte ich die Hand in´s Feuer.
    Gruß Karl-Heinz

  3. #613
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    ich wünsche der msto weiterhin alles gute , beim durchführen ihrer veranstaltungen und bei allen wieteren vorhaben .

    thorsten
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  4. #614
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für alle dies es verpasst haben.... Die Reportage über die SPEEDDAYS / KING OF GERMANY 2013 von GRIP auf RTL 2 von gestrigen Abend...

    http://www.rtl2.de/grip-das-motormag...ng-of-germany/

  5. #615
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die neuen Regeln des KING OF GERMANY 2014 (Preisgeld insgesamt 10.000 €) sind nun beschlossen und bringen deutliche Erleichterungen für die Teilnehmer bei gleichem, hohen Sicherheitsstandard.

    Hier die wichtigsten Änderungen:

    Auto:
    Zugelassen zum Wettbewerb sind alle Fahrzeuge mit und ohne Straßenzulassung. Alle gängigen Nummerschildarten sind erlaubt. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung müssen wie ein Straßen-fahrzeug aussehen (looks like an street car). Reine Dragster bzw. lange Dragster (Kranausleger) dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.

    Reifen:
    Zugelassen sind sowohl D.O.T. geprüfte Profilreifen als auch Slicks / Semi Slicks. Profilreifen müssen über ausreichend Profil verfügen. .

    Käfige & Überrollbügel:
    Käfige sind in allen Fahrzeugen schneller als 8,99 Sekunden / Viertelmeile Pflicht. Käfige und Überrollbügel müssen Minimum dem NHRA Standard (wie in dem 1994 erschienenen NHRA Regelbuch beschrieben) entsprechen. Für Fahrzeuge schneller als 9,99 Sekunden wird ein Käfig empfohlen.

    Wheelie Bars:
    Wheelie Bars sind im kompletten Wettbewerb erlaubt.

    Das komplette Reglement 2014 findest du hier:
    http://www.speeddays.info/king-of-ge...97-0-397-0.htm

Ähnliche Themen

  1. TOP Veranstaltung "King Of Germany 2011"
    Von majomajo im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 00:04
  2. Fotos vom King of Germany 2010
    Von Jule667 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:08
  3. [12. - 14.06.2009] Speeddays Alkersleben / King of Germany
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:29
  4. King of Germany Datum???
    Von Drag-Golf im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:59
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 09:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •