Griffig wie eh und je. Anders kann die liebe Silke wohl kaum.
Bin am Hügel wohl zu schnell vorbei gesaust, daher habe ich das wohl anders gesehen als es ist.
Jedenfalls meine ich links den Hügel.
Dixitoiletten sind natürlich vorhanden gewesen.
Ich meine ja nur damit wenn 1000 Autos kommen mit jeweils 2 Pers. und vieleicht 5000 Zuschauer dann müssten evt. mehr Dixis her.
Ausserdem war das auch nur ein Beispiel.
Bei der Verpflegung kann ich dir nur raten das das so nicht ausreicht, zumindest nicht für eine grössere Veranstaltung.
Da gibt es schnell Genörgel. In Hockenheim Street-Meeting (nicht dieses Jahr) hatten die Gastronomen Platzrecht und da gab es nichts bis wenig. Das wurde von den Leuten sehr
bemängelt.
liest sich vieleicht ein bisschen komisch, aber ich arbeite nun mal schon seit 8 Jahren auf diversen US-Car und seit 2 Jahren auch auf Käfertreffen. Ich bekomme immer ne Menge mit und weiss das es nicht einfach ist soetwas aufzuziehen und nicht dabei auf die Schnauze zu fallen.
Chrom und Schrott versucht es seit einiger Zeit und macht immer dicke Miese.
Tegeler lief auch die ersten Jahre mies
Bei den Street-Nats läuft trotz langjähriger Erfahrung
mindestens ein Treffen im Jahr auch nicht wie geplahnt.
Bei den Drag-Race Veranstaltungen weiss ich es nicht, aber Oschersleben kann nicht wirklich gut gelaufen sein.
Finde es prima das du bzw. ihr soetwas vorhabt.
Nur bitte auf Termin achten, würde gerne dabei sein.
Pfingsten ist doch ein toller Termin da kann man Freitag oder Samstag gemütlich anreisen und braucht Sonntag keinen Stress machen weil Montag Feiertag ist. Für den Vorschlag kriege ich bstimmt wieder ne Bratsche.
So Silke, auch ich freue mich wieder auf deine feurige
Antwort.

PS. Warum die grösseren (oder die mit mehr Erfahrung) Teams hier zwar lesen aber nicht mehr schreiben!?
Na den ist das hier einfach zu blöde, ausserdem sind die sich wie überall woanders auch, nicht alle grün.