das gleiche thema, nur in deutsch !
ich denke, es ist besser alles in deutsch zu schreiben, dann können auch alle mitmachen .
ich finde, es ist eine wichtige frage und vielleicht sollten sich wirklich alle gedanken darüber machen.es könnte ja sein, daß gute vorschläge oder überlegungen auf diesem wege kommen und bewegung in die szene bringen !
wir sollten wirklich ALLE was dafür tun im deutschsprachigen raum. ich beziehe ausdrücklich die schweiz und österreich mit ein, da es gerade in der schweiz gute racer und geile autos und motorräder gibt. außerdem spricht nichts dagegen, daß dragracing hier genauso gut wird wie in skandinavien. hier wurden nur in der vergangenheit viele fehler gemacht und es ist nun viel schwerer das ding wieder ins rollen zu bringen .
ich fange jetzt mal mit diesem forum an, das ich schon ein paar jahre beobachte. das ist genauso tot wie das fahrerlager nach mitternacht. da kennt man doch noch andere zeiten vielleicht sollte man hier auch mal ernsthaft über die misere reden und nicht nur kommentare : der und der ist ein idiot. wenn hier nichts geht, fahr ich eben in schweden,die fahren nur ne 14er zeit, bikes kann ich nicht leiden, autos find ich scheiße, der dmsb ist zu teuer.... das ist alles kinderkacke !!
vielleicht schaffen wir es mal ein thema ohne müllantworten mit 20 oder 30 meinungen von verschiedenen leuten zu bereden !
also, was muß besser werden oder wie kann es besser werden ?
und was kann jeder einzelne dafür tun ?