Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Support German Dragracing????????????????????????????

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde die beiden Klassen sehr gut . So werden einige mehr Fahrer zusammen kommen . Schade nur das es Fahrer sein müssen die sowas organisieren und ins Leben rufen . Das hätten auch welche der "Offiziellen" machen können . Aber es sieht so aus das nichts passiert wenn es nicht Fahrer anfangen , Schade .

    Udo

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Patrick Kaiser
    .Ob nun mit Luckau oder ohne ist mir mittlerweile s....egal. Hockenheim funktioniert ja sowieso nicht dank Herrn A. Dann fahren wir halt woanders!
    Gruß
    pat
    :grins: :grins:

    Udo

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Mal was von mir

    Moin Patrick & Gäste !
    So langsam geht der Magensäure-Spiegel in diesem Thread ja wieder nach unten,
    das finde ich gut, Danke auch an Frans und seine "Aufklärungs-Arbeit".

    Ich bedaure es immer noch, daß die Tagung nicht geklappt hat,
    hoffe aber, daß die Interessierten Parteien
    auf die eine oder andere Weise ins Gespräch oder Gedanken-Austausch kommen.
    Ich denke da an den Chat hier Sonntags ab 8 abends,
    in dem Manfred regelmäßig dabei ist, und auch Frans oft reinschaut.
    Da gibt es ja auch die Möglichkeit, sich mal "privat" zu texten.
    Oder den Dragster-Stammtisch in Erlensee,
    oder die HARA Versammlung jetzt im März.
    Außerdem gibt es ja noch pn hier, e-mails oder Telefon,
    um die direkte Kommunikation zu erreichen.

    Man sollte bei allem eigenen Engagement auch mal versuchen,
    die "Gegenseite", also den Ansprechpartner zu verstehen.
    Wenn ich in 08 Veranstalter wäre, würde ich z.B. erstmal "ET" ausschreiben,
    und dann abwarten, wer wirklich anmeldet,auf den Platz kommt,
    und welche Zeiten dann in der Quali gefahren werden.
    Wenn dann wirklich so viele Teams kommen, und die Zeiten passen,
    kann man eine Ausschreibung ja auch auf dem Platz noch ändern,
    und die einzelnen E.T. Gruppen dann getrennt ausfahren.
    (Wie das jetzt bei den 20. Grand Nationals auf MZA gehandhabt wird, weiß ich nicht,
    aber daß Jerry ein alter E.T. Fahrer und Fan ist, weiß ich.)

    Bis dann,
    Benni

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke mal das Manfred der einzige ist der noch etwas Interesse hat das sich in DE was tut (ändert) . Rico ist schon seid längerer Zeit nur noch darauf aus das die Show in Hockenheim stimmt und mehr nicht . Fazit - wenn die Fahrer nicht selber etwas anfangen ändert sich nichts. Dank an die Kath's für Wittstock und die Organisatoren von Supergas Challange ,Pro ET und Super Pro ET .

    Udo

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute!
    Wir stecken in der Vorbereitung für Wittstock, Torsten wird in der kommenden Woche die vorläufigen Nennungen (noch nicht offiziell) hier ins Net stellen. Dort können sich alle für ihre Klassen eintragen, wie gehabt mit Foto.
    Wir werden natürlich alle Klassen fahren lassen und dazu gehört auch Super Pro Et. Bedingung ist natürlich ein anständiges Starterfeld, sechs sollten es schon mindestens sein für eine eigene Klasse, aber das wird ja wohl kein Problem sein. Alles andere sprechen wir in Kürze mit den Vertretern der einzelnen Klassen durch.
    Wünsche gutes Schrauben Freunde...........
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sportsmänner ?!?!

    Männer ?!

    es ist wirklich nur traurig was hier aus diesem Forum geworden ist und wie sich hier ein Paar von Euch aufführen. Ist das etwa das Niveau der German Drag Racer?

    Keiner braucht sich zu wundern wenn Drag Racing mit dem Arsch in diesem Land nicht hoch kommt. Wenn jemand nur ein Funken Interesse an DR zeigt und vielleicht sogar sich ein Sponsoringinteressenten finden lässt, der ergreift doch die Flucht nach fünf Minuten googeln - denn nachdem er in diesem Forum gelandet ist und den Müll liest was manche FAHRER (sogenannte Sportsmänner) hier ablassen, da sagt sich doch jeder oh my god was ein Volk und Tschüß.

    Dieses Forum ist ein Geschenk an die Drag Racing Szene von den Kath´s. Seine Meinung zu vertreten ist absolut richtig, aber das Forum dafür zu nutzen, Leute namentlich zu nennen und sie zu beleidigen, das ist feige und niveaulos.

    Die Drag Racing Szene zeigt sich hier mittlerweile von seiner schlechtesten Seite, viele Fahrer und Teams lesen und schreiben hier nicht mehr, weil sie nicht mit den Leuten die hier schreiben assoziiert werden möchten!

    Ich kenne viele von Euch persönlich und wenn ich ehrlich bin, denke ich mir toll und was soll ich nun von ihnen halten - im Fahrerlager soooo nett und an den Tasten teilweise soooo xxxxxxx (sorry, aber ich will Euch nicht öffentlich beleidigen - ich spreche Euch im Fahrerlager dazu lieber persönlich an - denn da bin ich Frau genug dazu).

    Andrea

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Andrea!
    Ich kann deine Empörung schon vestehen aber ich teile deine Meinung nicht so ganz. Naürlich gibt es immer wieder diese fragwürdigen "Helden" die sich hier aufblasen aber ansonsten nichts auf die Reihe kriegen, auch die ewig gestrigen Provokateure benutzen diese unsere Plattform um ihren Frust resultierend aus der eigenen Unfähigkeit abzubauen. Wir vom Kath Bros. Team wollen hier nicht als Zensoren auftreten, lesen aber die meisten Beiräge und das auch manchmal kopfschüttelnd.

    Im Großen und Ganzen aber ist unser Forum ein "Selbstgänger" geworden, vielleicht nicht das Sprachrohr der sogenannten "Ganz Großen" (wo fängt das an?) aber eine Plattform für ALLE die schnell unterwegs sind. Hier werden Tipps ausgetauscht, große und kleine Projekte vorgestellt, hier wird beraten, geholfen, getauscht und verkauft und das seit Jahren.

    Du sagst das hier einige aus Protest nicht mehr schreiben, nun ja, schreiben vielleicht nicht, aber LESEN sicher. Denn hier lesen sie alle, wo auch sonst außer Eurodragster. com natürlich. Unsere Szene hat nun mal leider viele Eigenbrötler und Nörgler, aber wir vom Kath Bros. Team gehören nicht dazu sondern stehen nach wie vor zur Basis auch wenn wir "dicke Töppe" fahren, deshalb soll auch jeder in Wittstock seine Chance bekommen und ich freue mich auf Andrea im Rennbüro und bin dir mit meinen Jungs gerne behilflich im Fahrerlager mal Fraktur zu reden.

    Weitermachen...............
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

Ähnliche Themen

  1. bbc crank snout support Roots blower
    Von coolchevy im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 21:54
  2. 2010 German TOP 20
    Von xxx Turbo im Forum Cars allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:23
  3. Support German Dragracing
    Von Silver-Bullet im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:37
  4. Support German Drag Racing
    Von Jerry W. Lackey im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •