Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Support German Dragracing????????????????????????????

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patrick Kaiser
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    167
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Support German Dragracing????????????????????????????

    Hi nach langem überlegen ob ich hier noch überhaupt etwas schreiben soll oder nicht muß ich es aber doch tun sonst platzt mir der Kopf!!
    1. Wie kann es sein das nur eine Veranstaltung beim DMSB angemeldet ist? Es ist nämlich nur Luckau gemeldet! Keine Nitros und kein Wittstock! Da ist es natürlich für Herrn A. ein leichtes zu sagen es gibt keine Veranstaltertagung!Vorallem wenn die eigene Veranstaltung noch nicht mal angeldet ist Fia hin oder her aber so etwas gehört sich einfach nicht.
    2. Verstehe ich die ganze Negativeinstellung der Offiziellen nicht gerade in Betracht auf Super Pro ET. Wie kann es sein das mich ein Herr L. fragt was ich Ihm für Garantien geben kann das er ein volles Feld (SuProET) in Luckau hat.Am Besten noch mit Kaution und so! Hallo wir können in Luckau nur 1/8 mile fahren also was soll das
    3. Es wäre so viel auf der Veranstaltertagung zu Besprechen gewesen aber es ist natürlich jetzt so es wären genügend Leute angemeldet oder haben Interesse gehabt dort hin zu kommen. Tja dumm gelaufen jetzt suche ich eine andere Ausrede.
    4. Wie soll es jetzt weitergehen mit diesem tollen Satz Support German Dragracing? Wenn einem bloß Steine in den Weg gelegt werden! Sei es von den Offiziellen oder von den Fahrern. Diese rumgeeiere und schön getue habe ich so langsam satt. Wenn ich etwas sage das stehe ich auch dazu, es sind doch alle alt genug. Sonst wissen auch alle was sie wollen!
    Es wäre schön wenn dieser Satz nicht nur eine leere Phrase wäre aber man muß sich die generelle Frage stellen will ich überhaupt noch in Deutschland fahren?
    5. Werde ich dem Herrn Oberheide( Zuständiger beim DMSB) einen schönen Brief schreiben und mal nachfragen ob der DMSB von diesen Machenschaften weiß und diese auch duldet? ?(
    Das wäre es bis hierhin alles andere behalte ich für mich denn ich will die Etikette waren.
    Lg
    Pat

  2. #2
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja pat
    so läuft das hier in der brd...

    dann noch fahrer wie ich , die dann doch SG fahren diese Saison.... .

    bleib dran, wir brauchen leute wie dich!!!


    kopf hoch

    ove

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Halte durch!!!!!!

    Ralf

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    eigene Nase

    Ihr Fahrer seid schon ein toller Haufen, selbst Schuld seid Ihr an der Situation.

    SUPERGASCHAMP wurde letztes Jahr gefahren, dann wurde hinter rum PRO ET und Super PRO ET gegründet, was meint Ihr eigentlich was das für einen Spaß macht für den der Zeit und Geld investiert.

    Weder Pro ET noch Super Pro ET funktioniert bis Heute.

    Was Manfred und ich bisher organisiert haben kann sich sehen lassen, und wenn auf einmal Schluss ist müßt Ihr Euch nicht wundern.

    Die Veranstalter haben doch mit Euch ein leichtes Spiel, Ihr fahrt doch sowieso wo Rennen sind.

    Anstatt das Forum zu beschreiben solltet Ihr Fahrer einmal darüber nachdenken und Euch an diejenigen wenden die was davon verstehen.

    Ihr könnt mir eines Glauben, es hat mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht, doch hat es einfach keine Zukunft mit Euch, solange jeder sein eigenes Süppchen kochen will seis aus Neid oder Eitelkeit.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Werner Rüchel.

    dann wurde hinter rum PRO ET und Super PRO ET gegründet
    Wie genau meinst du das?

    Grüße

    Boris

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andre Müller
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    247
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Herr Rüchel

    War ja klar das so ein Mist noch von Ihnen hinterher kommen muss... issed:
    SuperPro 912
    Supercomp 402
    www.Oldsmobile-Dragracing.de

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    233
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Werner

    Was heißt da hinten rum ?
    Wenn einige Fahrer Interesse an diesen Klassen zeigen , was ist daran Falsch?

    Ich denke nicht das diese Interessen gegen Euch gehen.
    Ihr habt gutes geleistet und fertig. Wenn aber viele in einer anderen Klasse fahren möchten kann man das nicht auf diese Art regeln und versuchen zu verhindern.

    Pat hat sich da eingesetzt und nun so.....

    Wozu gibt es andere Klassen? Um sie im Reglement zu lesen

    So nen Schuss kann auch nach hinten losgehen - Wo sind den die ganzen Skandinavier die früher mal in Hockenheim gestartet sind?

    Egal, auf jeden Fall ist es traurig.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patrick Kaiser
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    167
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Werner was soll denn jetzt das??? Ich wollte nie SG/SC fahren da mir das zu langsam ist :grinsarum habe ich das Reglement studiert was zu mir passen würde und bin auf SuProET gestossenund habe gefraht wer noch die schnelle Gangart mitgehen würde! MEHR NICHT Darum lass bitte deine Anschuldigungen mit Hintenrum und so! Das kannst du dir gerne sparen!
    Natürlich mache ich weiter und es wird eine Super Pro ET Challenge geben.Ob nun mit Luckau oder ohne ist mir mittlerweile s....egal. Hockenheim funktioniert ja sowieso nicht dank Herrn A. Dann fahren wir halt woanders!
    Gruß
    pat

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von v8superstocker
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    399
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ob es mal ne Saison gibt wo alles läuft und einfach alle mal zufrieden sind?

    Schade das ganze.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Weder Pro ET noch Super Pro ET funktioniert bis Heute.
    sicher?

Ähnliche Themen

  1. bbc crank snout support Roots blower
    Von coolchevy im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 21:54
  2. 2010 German TOP 20
    Von xxx Turbo im Forum Cars allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:23
  3. Support German Dragracing
    Von Silver-Bullet im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:37
  4. Support German Drag Racing
    Von Jerry W. Lackey im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •