Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: www.suproet.com online

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    22.04.2002
    Ort
    Hanau, Germany, Germany
    Beiträge
    471
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    T&t

    wer zu spät kommt markus war super das finale

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    für alle interessierten,

    die SE hat zum glück was gefunden um das finale auszutragen, glückwunsch...

    ein statement auf der startseite der www.suproet.de seite hält euch auf dem laufenden was die suproler machen.

    grüße
    markus

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    News:

    Update 1.9.08:

    Werde aller voraussicht nach morgen am Dienstag Zeit finden um den Endstand zu verkünden. Gegen Abend.Geht leider nicht früher, zu viel zu tun bei der Arbeit. Freue mich schon auf eine zünftige Supro Fete am Ende des Jahres (aller Voraussicht nach im November) mit allen Fahrern und Freunden und Supportern und, und, und,...wird warscheinlich in Karlsruhe stattfinden und alles andere als steif sein.

    Sind bereits voll in der Planung für 2009. We'll be back!!!

    The Dragstripper und Pat Kaiser

    as to be seen at www.suproet.com

    auch das kulecki profil ist geupdated.

    grüße
    Markus

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patrick Kaiser
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    167
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Update

    Hi Markus hat ein neues Update auf die HP gestellt. Sind mitten in der Planung demnächst mehr.
    LG
    Pat

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    REKARO schleicht sich davon...

    Hallo,

    noch eine kleine news auf der HP...

    rekaro hat sich still und heimlich aus dem sponsoring davon gestohlen.
    Sauber worschd...

    www.suproet.com berichtet.

    markus

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    deal in

    Hi Markus, Hi Pat...,

    wollte mal fragen, da Ihr ja auf Eurer SuProET- HP schreibt, das der deal-in-index auf 8,9 herab gesetzt wird im nächsten Jahr, was in dem dadurch entstandenen Zeitfenster (8,9-9,9) geschiet?
    Hatte mir eigentlich das Ziel gesetzt, nächste Saison endlich an der SuProET-challenge, bzw in dieser Klasse zu starten.
    Ich befürchte ja, das es für dieses Zeitfenster keine extra Klasse geben wird, richtig? Hmm...naja, ProET ist ja auch okay, denn bei SG paßt mein Renner nicht rein und bestET testen könnt ich ja 'nebenbei'.

    'ne richtige Frage war das jetzt auch nicht, oder? Hmm...

    Gruß Mirko

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andre Müller
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    247
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Pat und Markus,

    ich würde Euch auch bitten, das mit dem Index (8,99 sek.) nochmal zu überdenken, da für 2009 wieder neue Auto´s am Start sein werden, die warscheinlich nicht auf anhieb in die 8 sek. herein fahren werden. Wir sind in Deutschland sowieso nur eine kleine Gemeinschaft und sollten uns deshalb nicht unbedingt am Ausland orientieren. In Schweden wird z.B. auch SuProET bis 9,99 sek. gefahren. Die Fahrer, die nicht 8,99 sek. schaffen, könnten dann Drachten ebend als Streichergebnis nehmen.
    Also, lasst unsere neuen Teilnehmer nicht im Regen stehen, da es alte Autos in neuem Gewand mit neuer Technik für 2009 geben wird (z.B. Klötzer-Jungs, unser Marco mit seinem ´69er Roadrunner sowie Peter mit seinem Ex-Maurischat-Dragster) .


    Gruß Andre
    SuperPro 912
    Supercomp 402
    www.Oldsmobile-Dragracing.de

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patrick Kaiser
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    167
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Indexangleichung

    Hi wir haben festgestellt das eine Indexangleichung für nächstes Jahr nötig wird da wir leider feststellen mussten das:
    1. es nicht genügend Veranstaltungen in Deutschland gibt ( Ist ja nicht neu) aber wir werden uns wohl leider mehr nach dem Ausland orientieren müssen.
    Da einmal Luckau ( wenn es überhaupt stattfindet????) doch zu wenig ist. Oder?
    2. Die ganzen Super Gas Fzge rausfallen. Das hört sich jetzt böse an aber ein Super gasser ist ein Super Gasser und kein Super Pro Auto einfach aus dem Grund das Throttle Stop etc verbaut ist und das darf nicht sein. Und wer soll das kontrollieren??? Mike? Das wäre doch zu viel verlangt! Und gegen das Protestieren habe ich was! Gut man kann jetzt sagen ein SC Auto hat so was auch aber wo fängt man an und wo hört man auf.Es hat doch einen faden Beigeschmack wenn ein Fzg Supro fährt und 15 Minuten später SG und genau die 9.90 trifft oder??
    3. es ein mords Heckmeck in Holland war was man mit den langsameren Autos macht. Ihr ward ja leider nicht dort dann wüsstest du von was ich spreche.
    4.Wir nächstes Jahr ein Shoot Out fahren wollen und dazu brauchen wir gleiche Standards.Denn England/ Frankreich/ Holland haben den gleichen Index und was die Schweden machen ist mir so egal weil denen sind wir auch egal.

    Wir halten euch auf dem Laufenden was noch so passiert aber denkt mal in Ruhe drüber nach, und wenn Ihr fragen habt immer her damit.
    Bis bald
    Pat

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andre Müller
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    247
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Pat,

    und was die Schweden machen ist mir so egal weil denen sind wir auch egal
    Was soll das denn bitte schön heißen? Was haben denn die Holländer zu Dir gesagt? Es war denen auch "Scheiß egal" was wir in Deutschland machen. Die haben auch zu Dir gesagt, "wir machen es so, und dabei bleibt es" .

    Wir nächstes Jahr ein Shoot Out fahren wollen und dazu brauchen wir gleiche Standards.
    Das mit dem Shoot-Out ist ja vollkommen OK, aber wie gesagt, könnten die Fahrer, die keine 8,99 schaffen, dieses Rennen als Streichergebnis nehmen. Was ist daran das Problem?


    Andre
    SuperPro 912
    Supercomp 402
    www.Oldsmobile-Dragracing.de

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von RKL
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    368
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich bin der Meinung man sollte für deutsche Rennveranstaltungen weiterhin den maximalen Index auf 9.99 sec belassen. Dies hat aus meiner Sicht zwei wesentliche Vorteile.
    1. Grundsätzlich mehr Teilnehmer in der Challenge
    2. Zwischen 9.00 und 9.99 entsteht keine Lücke für ET

    Es muss natürlich im Vorfeld allen klar sein, dass die Holländer und Briten nunmal auf den Max-Index 8.99 fahren und in Drachten nach diesem Reglement gefahen wird. Blöd ist das immer nur dann, wenn ein Fahrer der in den 9er Zeiten in der Challenge fährt so tolle Rennen wie Drachten ausfallen lassen muß, weil er an den Index nicht rannfahren kann. Man kann wie wir dieses Jahr gelernt haben auch in Drachten mit einem 9 sec Auto Spaß haben und Drachten ist echt ein cooles Event.

    Zur techn. Umsetzung des Reglements:
    Ich kann das Gejammer ja verstehen wenn sich Leute drüber aufregen, dass SuperGas Autos an SuperPro ET teilnehmen, aber wir haben unseren Throttlestop z.b. vor jedem Lauf in SuperPro ET ausgebaut und dem techn. Kommisar in Drachten alles an unserem Fahrzeug gezeigt (bitte nicht mit Steinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt!).

    Qualifikation
    Wichtig für die kommende Saison 2009 ist der Qualifikationsmodus in SuperPro & ProET!
    Wir möchten weder nach bester Reaktionszeit, noch nach schnellster gefahrenen Zeit uns qualifizieren müssen, wir möchten wie überall auf der Welt ein Qualifying nach "nearest to the dial" in ET fahren! Das müsst ihr wirklich dringend umsetzten lassen, da alles andere keinen Sinn macht. Damit es keine Streitigkeiten gibt, würde ich an eurer Stelle da das DMSB-Reglemt für 2009 anpassen lassen. Bitte überlasst und verlasst Euch da nicht auf die Veranstalter, denn so ein Detail kann schnell mal untergehen und kann dann aber am Wochenende ggf. nicht mehr umgesetzt werden. Bitte auch mal im Vorfeld klären wie sich das in Dänemark, Schweiz oder Frankreich verhällt, falls da Challengeläufe in 2009 geplant sind.

    Ich freue mich auf die geplante Feier und hoffe das die Teilnehmer zahlreich anreisen werden.

    Gruß

    Rene Kloss

Ähnliche Themen

  1. Suproet.de
    Von The lonesome Dragstripper im Forum ET-Braket
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:31
  2. SuProEt in Luckau 2009 / Orga..!!
    Von Danys-Garage im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •