Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Halleneinbruch!!!

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Halleneinbruch der 2.

    So, letzte Nacht wurden wir angerufen, das unser Hallentor auf steht. Die Jungs waren ein 2. mal drin. Haben komischerweise nur die Gasbuddel vom Schweissgerät geholt. Allerdings nach längerem Betrachten haben wir festgestellt, das alle Schlüssel unserer Autos in der Halle fehlten und diesmal das Tor mit großer Kraft aufgebrochen wurde. Sprich, es sah ganz danach aus, als wollten sie nochmal kommen und die Autos mitnehmen. Also haben wir heute Nacht von 1-4 drei Autos in Sicherheit mit nem Schlepper gebracht, da das Tor definitiv nicht mehr sicher zu schließen war.
    Solche Dinge, wie das Fehlen meines riesigen LLK mußte ich dann auch noch feststellen...Der ist auf den Bilkdern von Kai auch zu sehen. Ist jetzt bloß schwarz. War aber eine Sonderanfertigung aus Kupfer. Also auch großer Wiedererkennungswert.
    Naja, das ist der neuste Stand. Mal sehen, was heute kommt...

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    das wird ja immer besser mit euch!
    Was sagt denn die Versicherung dazu?

    spätestens jetzt würde ich die Selbstschußanlage installieren und keine Gefangenen machen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    oha, ziemlich scheiße sowas, wir sind ja aus der nähe,
    werden die augen und ohren offen halten
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würde jetzt mal in der Halle übernachten an deiner Stelle.

  5. #15
    Benutzer Avatar von Der Jaco
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    54
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Leute!
    Das gleiche ist uns auch passiert. Immer fehlte was aus der Halle. Entweder waren die Scheiben eingeschmissen und sie kamen durch das Fenster oder durch die Eingangstür mit roher Gewalt. Komischer Weise auch immer nur dann, wenn wir unsere Hunde mit nach Hause genommen haben. Wir haben uns dann auch darüber Gedanken gemacht, warum gerade immer dann. Haben uns dann nachts in der Halle übernachtet und dann ist natürlich nichts passiert. Es war dann eindeutig, die sind nicht nachts gekommen, sondern abends wenn wir die Halle verlassen haben und uns dabei beobachtet. Ihr müßt so tun, als ob Ihr alle nach Hause fahrt und einer der sonst nie da ist, soll da bleiben, weil Ihr werdet wahrscheinlich auch beobachtet. So haben wir unsere Diebe auch gefasst und dann es waren welche aus der Nachbarschaft.
    Gruß Der Jaco

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    103
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schöne Schei.. sowas. Jetz wirds zeit für nen Hund,und den so trainiert das die Jungs in die Halle kommen auber nicht mehr raus hehe.Bei uns müssten sie eine Felx anschmeissen um in die Halle zu kommen,wäre bissel Laut Nachts ,ausserdem haben wir 2 Schäferhunde die sofort Alarm schlagen.
    Ich wünsch euch viel Glück auf der Suche nach den verdächtigen.
    (P.s. manchmal sind es die ,die man nie verdächtigen würde)
    Gruß Loco

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    So einen Mist kenne ich auch... Bei mir war es auch ein Bekannter, der in die Halle eingebrochen war und ein paar Teile geklaut hatte. Blöd nur das er die Teile im weiteren Bekanntenkreis los werden wollte...

    @BurningKai:
    Ich höre mich aber mal im Raum Bremen um ob da evtl. die Teile einem angeboten werden...
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Halleneinbruch die 3te

    Moin.

    So, nun haben wir einen Baumstamm vor dem Hallentor liegen, die können zwar noch bis heute einbrechen, aber alles wertvolle haben wir rausgeholt und die restlichen Autos sind so geschützt. Und heute wird das Tor massiv verstärkt.

    Die 9x16 Felgen sind Borbet BS mit 215er Reifen... Also typische Kombination. Die Felgen wurden letztes Jahr neu gekauft und sind kaum gefahren, keine Beschädigungen vorhanden.

    Unser Glück ist hoffentlich, dass bei der Zufahrt zu unserer Halle eine Bahnstation ist und die Polizei die Überwachungsvideos auswertet Hoffe wir kriegen die, und ich hoffe, wir kriegen die bevor die Polizei die bekommt. danach übergeben wir die gerne!

    Gruß Kai

    PS: Hat noch wer einen alten LKW Turbolader? Abgasseite wäre eine Turbinengröße von ca. 80mm (Ausgang) ideal?!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und vielen Dank für eure Unterstützung um unsere Teile evt. wiederzufinden!!!!

Ähnliche Themen

  1. Halleneinbruch der Dritte...!
    Von DreierJan im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:58
  2. Halleneinbruch !!!
    Von Annett Müller im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •