Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Thema: Wittstock news

  1. #151
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    bei Schwerin
    Beiträge
    59
    Downloads
    0
    Uploads
    0



    Schöne Veranstaltung hat Spaß gemacht

    Bilder hab ich auch noch einige. Kommen im Laufe des Abends bzw morgen online.


    gruß iBiE

  2. #152
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patrickm767
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    155
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ist eigentlich mit der blauen Corvette geschehen?
    War das Auto noch zu retten?

    Die Veranstaltung kann man durchaus als gelungen bezeichnen.
    Aber was mir nicht gefallen hat war die Rückführung. Das diese durch die Menschenmenge geführt hat.

    MfG Patrick

  3. #153
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vw Bug Black
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Breddof bei Zeven
    Beiträge
    147
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    War eine schöne Veranstaltung zu der Sicherheit möchte ich nur noch sagen Motoradfahrer nicht mit Schutzkleidund ohne Handschuhe geht auch garnicht.
    habe die Corvette abends aufen ADAC Schleppwagen gesehen sah nicht so schlimm aus .

  4. #154
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=9TFETk0OrlM

    http://www.youtube.com/watch?v=ZUh3KmN2Ipk

    Ja leider hat das Diff. diesen Lauf nicht mehr überlebt. Aber das gehört eben mit dazu.

    An dieser stelle wollte ich mich nochmal bei allen bedanken, die ohne mit der Wimper zu zucken
    sofort geholfen haben.
    VIELEN DANK JUNGS
    Turbomeyer, Domi, Günni, D.Riedel, Ostbande, Mike und alle anderen die noch beteiligt waren
    weiter so Männers

  5. #155
    Erfahrener Benutzer Avatar von vacklack
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich selber habe fast 2 Stunden im Stau gestanden und musste leider feststellen das es sooooo viele Idioten gibt wie nie ... da stehen die mitten in der Stadt und hupen und machen Burnout`s schmeissen ihren Müll weit in die Landschaft usw usw ... und dann warscheinlich meckern wenn dann so eine Verantstaltung nicht mehr sein wird (aus genau diesen Gründen) .

    Schön war aber die Orga an der Strecke das lief ja wie geschmiert!
    Ich würde mir nur wünschen das es sowas wie ein Fahrerlager gibt, als ich sah wie Malte sich zur Strecke durchhupen musste, kam mir dieser Gedanke.


  6. #156
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von vacklack

    Schön war aber die Orga an der Strecke das lief ja wie geschmiert!
    Ich würde mir nur wünschen das es sowas wie ein Fahrerlager gibt, als ich sah wie Malte sich zur Strecke durchhupen musste, kam mir dieser Gedanke.

    Na denn is ja gut

    Ein Fahrerlager gab es, und das war das wo Malte drin gestanden hat. Es war nur das ding das er sich nicht mit den anderen Autos in die Schlange stellen wollte und einfach querbeet durch die Zuschauer durch gefahren ist.

    gruß
    Marcel

  7. #157
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf
    Es war nur das ding das er sich nicht mit den anderen Autos in die Schlange stellen wollte und einfach querbeet durch die Zuschauer durch gefahren ist.
    Und womit hatte er (wer auch immer das ist) die berechtigung dazu,einfach dran vorbei zu fahren?
    Mir ist das mal wieder aufgefallen: es gibt "Lieblinge",die dürfen direkt zum Vorstart fahren.Mir ist zwar klar,dass die Leute solche Autos sehen wollen,aber dann soll man nicht insgesamt soviele fahren lassen,dann Staut sich auch nichts.100 Autos und wer zu spät kommt,hat Pech gehabt.
    Ich frage mich auch,warum man die Autos parallel zur Strecke hin führt?!Angrenzend an den Vorstart hätte ich ein Fahrerlager gemacht (so wie auch der Show & Shine Bereich abgegrenzt wurde).Und in dem stehen NUR welche,die auch mit den Autos fahren (bzw mit den Trailer etc).Links und rechts von der Strecke fährt dann nichts mehr,wo auch noch die Zusschauer stehen.
    Aus meiner Sicht ist das hauptsächlich ein Stehtreffen.

  8. #158
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dr hatte keine Berechtigung dafür, wir haben es ja nachher, wo wir es mitbekommen haben, untersagt.
    Beim nächste mal gibt es sowas nicht mehr.

    Gruß
    Marcel

  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    255
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Supra Berlin,

    Respekt für dich, wie lässig du langsam aber sicher auf den Dragstrip wechselst, obwohl das bestimmt nicht die Parade-Disziplin deines Autos ist... Beileid zu deinem Schaden, aber die Hoosier´s haben schon ordentlich Grip... :wink:
    Zu der flotten Hilfsbereitschaft fällt mir ein Spruch ein, den ich zum ersten mal 1991 in Alteno (Luckau) bei einem Schaden gehört habe: "Auf der Viertelmeile ist nicht wirklich der Gegner dein Feind - sondern die Viertelmeile !"

    MfG,
    Turbo

    P.S.: Prüf nochmal dein Geburtsdatum hier - so alt siehst du garnicht aus...

  10. #160
    Erfahrener Benutzer Avatar von Majo
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    398
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf
    Dr hatte keine Berechtigung dafür, wir haben es ja nachher, wo wir es mitbekommen haben, untersagt.
    Beim nächste mal gibt es sowas nicht mehr.

    Gruß
    Marcel
    Hallo Marcel,

    Wieso habt Ihr das untersagt??? Wenn man nur schnell wieder an seinen Fahrerlagerplatz will um Sachen einzustellen oder einfach das Auto abzustellen, dann finde ich sollte man ohne anzustellen da hinfahren dürfen...

    Wenn er natürlich gleich wieder 1/4 Meile fahren will nicht....

    aber ich habe mich auch mehrmals angestellt um nur ins Fahrerlager zu kommen - und das ich mir dann noch von so nem Hohlkörper mein Auto mit Steinen zuhämmern lassen soll, nur weil der die Mutti aufn Beifahrersitz beeindrucken will mit seinem rumgeburne- das sehe ich garnich ein...

    Da muß dann halt mehr Sicherheitspersonal den Bereich kontrollieren bzw. auch mal eingreifen und nicht nur zuschaun UND eine 2te Spur dasein, wo man direkt zu seinem Platz kommt...direkt über den Acker ist da nicht die Endlösung....

    Vielleicht findet Ihr da irgend wie eine Lösung....
    Mario
    World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

Ähnliche Themen

  1. Wittstock NEWS von HEUTE
    Von golf_g_turbo im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:11
  2. Wittstock News!!!
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 07:21
  3. News von den GRW !!!
    Von Gerd im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:12
  4. news???
    Von richarzzz im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 10:46
  5. M.S.T.O. News
    Von Rolf im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •