Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Thema: Wittstock news

  1. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Majo
    Original von Drag-Golf
    Dr hatte keine Berechtigung dafür, wir haben es ja nachher, wo wir es mitbekommen haben, untersagt.
    Beim nächste mal gibt es sowas nicht mehr.

    Gruß
    Marcel
    Hallo Marcel,

    Wieso habt Ihr das untersagt??? Wenn man nur schnell wieder an seinen Fahrerlagerplatz will um Sachen einzustellen oder einfach das Auto abzustellen, dann finde ich sollte man ohne anzustellen da hinfahren dürfen...

    Wenn er natürlich gleich wieder 1/4 Meile fahren will nicht....

    aber ich habe mich auch mehrmals angestellt um nur ins Fahrerlager zu kommen - und das ich mir dann noch von so nem Hohlkörper mein Auto mit Steinen zuhämmern lassen soll, nur weil der die Mutti aufn Beifahrersitz beeindrucken will mit seinem rumgeburne- das sehe ich garnich ein...

    Da muß dann halt mehr Sicherheitspersonal den Bereich kontrollieren bzw. auch mal eingreifen und nicht nur zuschaun UND eine 2te Spur dasein, wo man direkt zu seinem Platz kommt...direkt über den Acker ist da nicht die Endlösung....

    Vielleicht findet Ihr da irgend wie eine Lösung....
    ich hoffe das du diesen Kandidaten das Auge richtung Faust gezeigt hast, da habe ich genug Kandidaten gesehen die es anders nicht begreifen wedren. Ich hpffe das der Depp der sich überschlagen hat, nicht angeschnallt war und sich wenigstens den Arm gebrochen hat und jemand da noch mal reingetreten hat als er auf dem Boden lag.

    @ Wölk-Team
    Super Sonntag

  2. #162
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das es so halbwegs durcheinander abläuft ist aber nur an Ostern so... Es gab aber auch schon genug Kanditaten die einfach nur so durchgefahren sind und sich so gleich wieder angestellt haben.
    Das Fahrerlager war ja eigentlich auch hinter dem Zaun und von der Stecke us, kam man Super dahin.
    Und wenn man wieder fahren will, muss man sich halt wieder ganz hinten anstellen und nicht einfach den Zaun aufmachen und einfach direkt nach dem Einstellen nach vorne fahren.
    Da wo Du gestanden hast, war es natürlich unglücklich für Dich, aber wie gesagt, war da auch eigentlich kein Fahrerlager. Die die da gestanden haben, wissen das es so mit dem anstellen ist. Aber beim Midnight Cruisen wird es bestimmt anders Laufen.


    gruß
    Marcel

  3. #163
    Erfahrener Benutzer Avatar von Majo
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    398
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hatte kein Problem mit dem anstellen -man konnte da auch mal nett plaudern...und da wo ich "parkte" störte es mich auch nicht wenn es ziemlich eng war- ich war froh das ich so schön nah am Vorstart stehen konnte...von daher passte das schon und ich habe mich auch nicht sofort wieder angestellt...

    ich hab vielmehr ein Problem damit gehabt mein Auto randalieren zu lassen wenn ich mich anstelle und Personal daneben steht und nicht eingreift...
    Es ist "nur" nen Steinschlag in der Scheibe und Lackschaden, aber das hätte auch jemand ins Gesicht Auge etc. bekommen können und dann wäre das Theater wieder groß gewesen...

    und wenn der Pöppel sich nunmal nicht im Zaun halten kann und mit den Serienschleudern wilde Sau spielt bzw. das Personal es nicht mehr unter Kontrolle hat, dann sollten sich die Leute die das ganze etwas ernsthafter betreiben, dass Recht nehmen dürfen dran vorbeizufahren...so einfach ist das...

    wie gesagt, dass ist der einzige Punkt meinerseits der mir nicht gefallen hat, ansonsten eine sehr schöne gelungene Veranstaltung...
    Mario
    World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

  4. #164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier mal noch ein Video vom Schluss

    Burnout Dodge Ram SRT 10

    Gruß Jens

  5. #165
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Zeusgoeswild
    Hier mal noch ein Video vom Schluss

    Burnout Dodge Ram SRT 10

    Gruß Jens

    TOP

  6. #166
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    55
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das mit der rückführung ist aber auch nur so bescheiden, weil falschrum gefahren wird.
    wenns dann mal irgendwann (ich hoffe immer noch :-) in die andere richtige richtung gefahren wird, sind solche probleme auch defintiv nicht mehr. da die rückführung dann wieder direkt zum vorstart geht u. da aussortiert wird. so wars bis ende 2007. danach ging das drama mit den hochgezogenen betonplatten los :-(

  7. #167
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    bei Schwerin
    Beiträge
    59
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab meine Bilder endlich fertig...


















































    Der Rest auf www.golf-dreams.de

  8. #168
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Turbomarkus
    Hallo Supra Berlin,

    Respekt für dich, wie lässig du langsam aber sicher auf den Dragstrip wechselst, obwohl das bestimmt nicht die Parade-Disziplin deines Autos ist... Beileid zu deinem Schaden, aber die Hoosier´s haben schon ordentlich Grip... :wink:
    Zu der flotten Hilfsbereitschaft fällt mir ein Spruch ein, den ich zum ersten mal 1991 in Alteno (Luckau) bei einem Schaden gehört habe: "Auf der Viertelmeile ist nicht wirklich der Gegner dein Feind - sondern die Viertelmeile !"

    MfG,
    Turbo

    P.S.: Prüf nochmal dein Geburtsdatum hier - so alt siehst du garnicht aus...
    naja, auf der AB ist kaum nochwas los.
    Aber wenn ich so zurückdenke habe ich alle meine Auto´s
    auf der Meile gehabt

    Hier noch Bilder vom Diff, regelrecht hingerichtet

  9. #169
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fotos

    Hallo iBiE ,

    danke für die Bilder.

    Wer war denn der Blown Slingshot Dragster, was ist der gefahren ?
    Und wer saß in den Junior Dragster ?
    Den hab ich -glaube ich- noch nie am Start gesehen.
    Ronald´s CK-Dett sieht ja wirklich gut aus.


    Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß viele selbst mit einem Auto, was um oder über 200 Km/h fährt,
    bei so einer Veranstaltung auf den Helm verzichten.
    Woanders ziehen die doch auch einen auf,
    geht sowas nur über Zwang und nicht aus Einsicht ?

    Bis dann,
    Benni

  10. #170
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit dem Helm verstehe ich auch nicht ganz.... Ist schließlich Motorsport.. Aber Rene in seinem Golf sieht nicht gerade sehr entspannt aus

Ähnliche Themen

  1. Wittstock NEWS von HEUTE
    Von golf_g_turbo im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:11
  2. Wittstock News!!!
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 07:21
  3. News von den GRW !!!
    Von Gerd im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:12
  4. news???
    Von richarzzz im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 10:46
  5. M.S.T.O. News
    Von Rolf im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •