Nun, es wird wohl langsam Zeit ein bisschen etwas zu meiner Person zu sagen, ich lese hier ja „still“ schon ne ganze Weile mit.

Ich bin 41, lebe in im schönen Schwabenland, genauer gesagt im „Porsche-Vorort“ von Stuttgart.
Seit meiner Jugend pflege ich mal mehr mal weniger meine Vorliebe zu allem was „bekloppt“ ist und fährt,
insbesondere zu amerikanischen Fahrzeugen.

Vor ungefähr 10 Jahren saß ich das erste Mal in Hockenheim mit offenem Mund und gefönten Ohren bei den Nitrolympics auf der Tribüne.
Jahr für Jahr wächst meine Begeisterung an diesem Sport, nur lässt mir meine Selbstständigkeit leider viel zu wenig Zeit, dem Wunsch nach
einem eigenen Fahrzeug nachzukommen.

Zu meinen Nick komme ich durch meine ausgeprägte Vorliebe für New Beat, EBM, und progressivem Techno aus den Anfangszeiten,
der von meinem Umfeld öfter als zu „umpfig“ wahrgenommen wird. Da lag es nahe mir den Nick umpf-umpf zuzulegen.

Beruflich bin ich im Siebdruckbereich (Schilder, Aufkleber und Beschriftungen) tätig. Sollte ein Team aus meiner Nähe hier Hilfe benötigen,
stelle ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne helfend zur Verfügung – im Gegenzug habe ich sicherlich jede Menge doofer Fragen.