Ich entschuldige mich, ich wusste nicht dass es bereits zum guten Ton gehört als Verkehrsrowdy die Verkehrserziehung selbst in die Hand zu nehmen auch wenn das zu Lasten anderer geht.

@ Turbomarkus

Ich habe selbst eine Frau und zwei Kinder, wenn dass deine Vorstellung vom Leben anderer ist und dies von den anderen auch so gesehen wird na dann viel Spaß noch.

ZITAT Turbomarkus:


Wenn du auf den bekannten Unfall eines gewissen Mercedes-Fahrers anspielst - auch ich fand ihn sehr tragisch, vor allem wegen des Kindes - dann empfinde ich das doch schon fast als Darwin´sche "natürliche Auslese"...
Wer so angsterfüllt und schreckhaft unterwegs ist, hat im Straßenverkehr nix zu suchen. Vor Schreck das Steuer verreißen und nicht im Wald, sondern in die volle Bushaltestelle einschlagen mit mehreren Toten (das ist nämlich vor ca. zwei Jahren passiert, glaube in Dresden oder Leipzig), und da habe ich kein Verständnis wenn die Ausrede mit "Ich habe soo einen Schreck bekommen, weil..." beginnt.
Und mit 130 mit Gespann rechts vorbei, ich bin eben zu weich.Aber ich werde hier niemanden weiter auf den Schlips treten, da ich mein Profil löschen werde.MfG Marc