Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Mal wieder ein Schleicher auf der Autobahn.....

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Watts hier denn los?
    Macht doch nicht alle auf Moralapostel und hackt auf dem jungen Bengel rum.
    Also wenn mir einer ewig die linke Spur blockiert dann überhole ich rechs und zur Not auch auf dem Standstreifen und wenn der dann blöde wird und einen ausbremst, Vogel zeigt und derartige Scheiße macht dann kann es schon mal passieren das er ausgebremst wird und ein paar an die Backen kriegt.

    So geschehen auf der BAB munkelt man, Idioten wo auch immer sollte man nicht dulden. Trotz allem ein makelloses Konto in Flensburg.

    Nehmt hier nicht immer alles so ernst, mir war klar das unser junger Dragster Freund sich hier einen Spaß erlaubt hat.

    Schöne Ostern und immer fein rechts fahren...........
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Jürgen

    Ich finde es schon schade das du so denkst ! Ich hoffe nur wir treffen uns nicht mal auf einer Berliner Autobahn wo du dann vieleicht gerade das zuvor beschriebene Verhalten an den Tag legst.


    MfG Marc

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @viper auf das treffen bin ich gespannt
    und ansonsten bin ich auch der meinung lasst den jungen seinen spass ich habe auf jedenfall gelacht
    und wisst ihr ws mir auffällt es machen verdammt viele so
    ganz normale menschen die sich von diesem staat nicht mehr flachsen lassen wollen
    also marc immer schön die augen aufhalten mit den kollegen dann klappts auch mit der verhaftung und der nächsten beförderung
    gru77 skorpionhbg
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn jemand Denkt es geht mir hierbei um Beförderungen oder Ahnliches der kennt mich nicht. Aber vielleicht kann ich ja das nächste mal Interessierte mitnehmen wenn ich tote Kinder im Straßenverkehr bergen muss oder einer von euch kommt mal mit wenn ich Eltern, Ehefrau oder sonst wem Todesnachrichten mitteilen muss. Vieleicht sollten einige von euch mal mitkommen und das selbst erleben um zu wissen was dort auf unseren Straßen eigentlich getrieben wird und wie schnell die Heile Welt um einen herum zusammenbrechen kann.

    Naja vieleicht nin ja auch nur falsch in diesem Forum da ich es bisher für ein Motorsportforum hielt. Aber wenn das hier ein Forum für Raser und verantwortungslose Menschen werden soll, dann sagt nur Bescheid und ich halt mich raus !


    Marc

    PS.: Ich werde übrigens nicht nach Anzahl der eigezogenen Führerscheine befördert.

  5. #15
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    das hat nix mit rasen zutun, Viper.

    es gibt aber einige Menschen auf der BAB die denken: "Wenn mein Hobel nur 120 bring habt ihr auch nur 120 zufahren!" da könnte die BAB auch 10 Spuren haben. die bleiben links! da kannst du hinter dem veranstallten was du willst!
    da ziehe ich rechts vorbei und ich bin nicht der einzige!
    aber wenn dann mal die Ordnungsmacht mit Videowagen unterwegs ist passiert dem Schleicher nix! da wird gefragt wie man auf die Idee kommt rechts zu überholen! Schau mal in so einen Schleicherwagen rein! da sitzt ein alter Mann drin. wenn du den fragst was er wohl falsch gemacht hat wird der DIR erklären wie du deinen Job erledigen sollst.
    mit alten Menschen habe ich schon tolle Sachen erlebt und nicht alle gingen gut aus. da wird aus einer normalen Straße mal schnell eine Einbahnschtraße. Wohl dem, der rechtzeitig reagieren und ausweichen kann!


    was zu Stoßzeiten vor HH oder B los ist ist was ganz anderes. das ist normal und das kennt auch jeder.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verstehe die Story als Spaß und fand se gut. Die gesetzlichen, moralischen, ethischen und ach so wichtigen was weiß ich für Aspekte sind mir bei einem Scherz so richtig schei.. Egal.

    Die Aufregung hier find ich etwas zu heftig. Und wenn ich gleich nach Hause komme greif ich mir erst mal meine Susanne und dann gibts was hinten drauf

    Mir reicht schon das miese Wetter, und kein Rennen in meiner Nähe, und Langeweile, und blöd.

    Frohe Ostern ihr Nasen
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich oute mich dann mal, das ich es genau wie Jürgen mache.

    @Viper:

    Du hast ja recht, aber du kannst Autofahrer wie Jürgen, mich oder andere geübte Autofahrer nicht mit verantwortungslosen Rasern in einen Topf werden.
    Ich zumindest rechne immer auch mit der Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer, denn gerade die Linksschleicher sind meistens solche Leute, die auf die Autobahn auffahren, hinter einem LKW sind und sofort, meistens ohne Blinken auf die Linke Spur fahren nach dem Motto die anderen können ja bremsen. Genauso wird auch überholt, nicht etwa Gas gegeben und dann links geblieben. Dieses Verhalten provoziert wesentlich öfter schwere Unfälle als verantwortungsbewußtes schnelles Fahren von Vielfahrern. Ich fahre seit Jahrzehnten ca. 50.000km jährlich so wie von Jürgen geschildert, ohne an Unfällen als Verursacher beteiligt gewesen zu sein. Ist das Rasen? Nein, das ist Fahren können, genau wie es auch auf dem Racetrack zu sein hat: Verantwortungsbewußt und immer auch an die anderen denkend.

    Ralf

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und laßt mir bloß die Omis und Opis in Ruhe. Die geben da Draußen Ihr bestes. Da möcht ich euch in dem Alter sehen, wie Ihr mit euerm Gehfrei da lang humpelt.............

    Bandit, gut gesprochen.

    Heiko
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ EVO

    In der ersten Version war das aber sehr ernst gemeint, bzw. es sah sehr danach aus. Jetzt wurde es ja schon korrigiert. Und einen herzlichen Glückwunsch auch an Bandit, na der Name verpflichtet halt auch mal einem eine auf die Backe zu hauen und so ein bisschen Ausbremsen, egal wenn es weiter hinten Kracht.

    Ich entschuldige mich dafür das ich das Leben anderer Achte.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sagt mal wasn los ???

    Viper und der rest haben sicher alle recht !!! Doch ich mach mir über was ganz anderes gedanken ...

    Lest doch den text mal so wie er verstanden werden soll !!!

    Eigentlich war er bei erscheinen lediglich dazu gedacht den Irrsinn des deutschen rechts aufzuzeigen !!!! Es sollte also lieber mal überlegt werden WAS hier eigentlich der hintergrund ist ... wenn man einen schleicher auf der linken spur "weckt" wird man härter bestraft als wenn man sich immer weiter in gefährliche verhaltensmaßnahmen begibt ... DAS ist doch schizophren !!!!

    Ich selbst fahre sehr viel langstrecke auf BAB und es ist schon komisch wenn man 50km lang auf der rechten spur 170 - 180 fahren kann ohne irgendein problem und dann, wenn doch mal einer dort fährt der langsamer ist, nur an dem vorbei kommt indem man seine geschwindigkeit extrem drosselt und sich in den in der mitte und links mit 110 -120 dahindümpelnden "verkehr" einordnet ..... um zu überholen

    Also ich oute mich ebenfalls: Ich lass oft auch einfach stehen und geh rechts an den schnarchheinern vorbei

    Rein theroretisch kann es eigentlich garkein rechtsüberholen geben, da wir ja (so wurde es mir mal beigebracht) ein RECHTSFAHRGEBOT haben !!!

    Also Marc, ruhig blut, du hast sicher recht, aber lies den text mal von der schizophrenen seite ...

Ähnliche Themen

  1. E85 Für und wieder Erfahrungen??
    Von TTO-Performance im Forum Tech Talk
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 12:46
  2. DRO HP wieder aktiv
    Von Manfred im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 23:50
  3. Public Race auf der Autobahn April Juni Juli Sep Okt
    Von Der Nico im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:00
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 20:33
  5. wieder da!
    Von groovemachine im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •