... mit 130 mit Gespann rechts vorbei ....

egal was mich auf der BAB rechts mit 130 übeholt (besser an mir vorbeifährt, denn es überholt ja nicht, denn zum überholen ist und so stehts auch in der StVO ein Spurwechsel nötig) ... alles was also rechts mit 130 an mir vorüberzieht, sollte mir zu denken geben ob vielleicht nicht ich der Depp bin, denn ich gehöre mit sicherheit nicht auf die mittelspur wenn ich mit 130 übeholt werden kann !!!
Da brauch ich mich dann auch nicht beschweren, denn wenn ich dort mit langsamer geschwindigkeit rumdümpele und mich auch noch erschrecke wenn was mit 130 an mir "vorbeirast", dann hab ich wohl offenbar gepennt .... und schlafen am steuer während der fahrt kann noch ganz andere folgen haben ... zb das ungebremste hineindonnern in einen stau .... das sind meist nicht die "raser" sondern eben jene penner denen es sch****egal ist wie und wo sie da rumhampeln ... wie anders ist es zu erklären das es meist LKW sind die in Stauenden ballern??? Mit 80km/h erscheint kein stau der welt "plötzlich" vor einem, es sei denn ....

@ Marc: bleib doch mal cool, so kenn ich dich ja garnicht, es greift dich doch hier keiner an, es soll lediglich zum nachdenken anregen was hier als erster post geschrieben stand .....