Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Mal wieder ein Schleicher auf der Autobahn.....

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    was ein Aufriss

    Moin zusammen,

    hat sich jemand schon Mal Gedanken über den Inhalt des Postings gemacht?

    Kennt jemand den Verfasser persönlich um über Ihn zu urteilen? Ich kenne ihn jedenfalls nicht und werde mich schwer hüten, ihn einen rücksichtslosen Raser zu nennen oder ihn sonst wie zu beschimpfen auch wenn er grade erst 18 ist.

    @ viper
    Vieleicht kann man den Usern ja mal erzählen wieviele Unfälle durch Linksfahrer passieren bzw. provoziert werden. Wie oft wird denn ein notorischer Linksfahrer rausgezogen und bestraft im Verhältnis zum Lichthupenbenutzer? Würde mich mal interessieren.
    Ps. Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, weil ich nachfrage

    So und nun fröhliches in der Mitte fahren und frohe Ostern

    Grüße
    Comet

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viper versteht anscheinend nicht, das ihm hier eigentlich recht gegeben wird und versteht nur das was er verstehen will, ist sein gutes Recht. I

    So, nun Frohe Ostern an alle!

    Ralf

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verstehe dass schon, denn auch ich fahre grundsätzlich privat nur Pkw´s welche die 200er Marke mit leichtigkeit knacken und fahre auch trotz der üppigen Spritpreise jenseits dieser Marke. Auch ich könnte kotzen und würde am liebsten mittels einer Rammeinrichtung diesen Typen eine Verkehrslektion in Sachen rechtsfahrgebot geben. Hätte ich gerne mache ich aber nicht und beführworte dies auch nicht. Was ich ganz ablehne ist das von einzelnen angepriesende ausbremsen und dann auf die Backe hauen. Klar seit ihr alle Meister eurer Fahrzeuge, aber der nächste machts nach weil er es bei euch sieht und verschätz sich, oder will noch einen drauf setzen die anderen fühlen sich angepisst und reagieren noch agressiver und schon sind wir wieder im Kleinkrieg auf deutschen Autobahnen und was interssiert es die meisten was sich hinter euch abspielt oderwas mit denen passiert die mit Angst am Straßenverkehr teilnehmen, ob da eine junge Mutter vor Schreck das Steuer verreißt kann euch ja egal sein da ihr ja nur ein paar Blechtrümmer seht. Aber ich beschäftige mich ja gerne mit Opfer und erkläre in Zukunft den hinterbliebenen in eurem Sinne wie der Straßenverkehr zu funktionieren hat.

    Danke Marc

  4. #24
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey leute,

    grüsse vom onkel von dragjoel!!

    der junge ist einer von uns und mein teammitglied

    es war nur spass und lief sogar mit bild auf sat1!!!!!!!!!!!!!

    alles wir gut und lasst meinen neffen zu frieden sonst gibts 7er zeiten next year::: von Ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ne, mal im ernst. viper hat recht, und mein jürgen, evo und scorpionhbg
    sowieso..

    jeder kann mit einigermassen humor und auch intelligenz diesen thread erfassen,,, oder jungs ?
    frohe ostern aus lübeck


    hotrodove

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ICH MACHE ES MIT ANHÄNGER SO SORRY


    Wenn drei Spuren und son Hirni mit 90 sturr auf der Mittleren Spur fährt.

    Dann überhole ich rechts mit Anhänger und 130

    Die gucken dann immer ganz bölöd hehe und fahren schnell rechts rüber


    :grins:haben wir den 1April? :grins:

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das sind dann erzieherische maßnahmen :grins:

    gruß andy

  7. #27
    Benutzer Avatar von bechi
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    59
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde den Text super....mehr davon LOL und ihr solltet einfach mal was lockerer werden.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    255
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich fand´s auch ganz witzig...
    Und obwohl ich mich nicht als Intelligenz-Riesen einschätze, so habe ich doch bereits beim ersten Lesen ab dem 4. Absatz bemerkt, daß dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist...

    Original von viper
    ...ob da eine junge Mutter vor Schreck das Steuer verreißt...
    Wenn du auf den bekannten Unfall eines gewissen Mercedes-Fahrers anspielst - auch ich fand ihn sehr tragisch, vor allem wegen des Kindes - dann empfinde ich das doch schon fast als Darwin´sche "natürliche Auslese"...
    Wer so angsterfüllt und schreckhaft unterwegs ist, hat im Straßenverkehr nix zu suchen. Vor Schreck das Steuer verreißen und nicht im Wald, sondern in die volle Bushaltestelle einschlagen mit mehreren Toten (das ist nämlich vor ca. zwei Jahren passiert, glaube in Dresden oder Leipzig), und da habe ich kein Verständnis wenn die Ausrede mit "Ich habe soo einen Schreck bekommen, weil..." beginnt.

    MfG,
    Turbo

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich entschuldige mich, ich wusste nicht dass es bereits zum guten Ton gehört als Verkehrsrowdy die Verkehrserziehung selbst in die Hand zu nehmen auch wenn das zu Lasten anderer geht.

    @ Turbomarkus

    Ich habe selbst eine Frau und zwei Kinder, wenn dass deine Vorstellung vom Leben anderer ist und dies von den anderen auch so gesehen wird na dann viel Spaß noch.

    ZITAT Turbomarkus:


    Wenn du auf den bekannten Unfall eines gewissen Mercedes-Fahrers anspielst - auch ich fand ihn sehr tragisch, vor allem wegen des Kindes - dann empfinde ich das doch schon fast als Darwin´sche "natürliche Auslese"...
    Wer so angsterfüllt und schreckhaft unterwegs ist, hat im Straßenverkehr nix zu suchen. Vor Schreck das Steuer verreißen und nicht im Wald, sondern in die volle Bushaltestelle einschlagen mit mehreren Toten (das ist nämlich vor ca. zwei Jahren passiert, glaube in Dresden oder Leipzig), und da habe ich kein Verständnis wenn die Ausrede mit "Ich habe soo einen Schreck bekommen, weil..." beginnt.
    Und mit 130 mit Gespann rechts vorbei, ich bin eben zu weich.Aber ich werde hier niemanden weiter auf den Schlips treten, da ich mein Profil löschen werde.MfG Marc

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... mit 130 mit Gespann rechts vorbei ....

    egal was mich auf der BAB rechts mit 130 übeholt (besser an mir vorbeifährt, denn es überholt ja nicht, denn zum überholen ist und so stehts auch in der StVO ein Spurwechsel nötig) ... alles was also rechts mit 130 an mir vorüberzieht, sollte mir zu denken geben ob vielleicht nicht ich der Depp bin, denn ich gehöre mit sicherheit nicht auf die mittelspur wenn ich mit 130 übeholt werden kann !!!
    Da brauch ich mich dann auch nicht beschweren, denn wenn ich dort mit langsamer geschwindigkeit rumdümpele und mich auch noch erschrecke wenn was mit 130 an mir "vorbeirast", dann hab ich wohl offenbar gepennt .... und schlafen am steuer während der fahrt kann noch ganz andere folgen haben ... zb das ungebremste hineindonnern in einen stau .... das sind meist nicht die "raser" sondern eben jene penner denen es sch****egal ist wie und wo sie da rumhampeln ... wie anders ist es zu erklären das es meist LKW sind die in Stauenden ballern??? Mit 80km/h erscheint kein stau der welt "plötzlich" vor einem, es sei denn ....

    @ Marc: bleib doch mal cool, so kenn ich dich ja garnicht, es greift dich doch hier keiner an, es soll lediglich zum nachdenken anregen was hier als erster post geschrieben stand .....

Ähnliche Themen

  1. E85 Für und wieder Erfahrungen??
    Von TTO-Performance im Forum Tech Talk
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 12:46
  2. DRO HP wieder aktiv
    Von Manfred im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 23:50
  3. Public Race auf der Autobahn April Juni Juli Sep Okt
    Von Der Nico im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:00
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 20:33
  5. wieder da!
    Von groovemachine im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •