Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Wittstock Starterlisten!!!!!

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patrick Kaiser
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    167
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja ich habe schon Pferde kotzen sehen aber das ist schlimmer! Es ist doch mal die Frage wie der DMSB uns da unterstützen kann die haben doch auch so eine Umweltabteilung. Die wollen doch das wir lizensiert fahren. Der Rest wurde schon gesagt issed: issed: issed: issed:
    Aber trotzdem vielen Dank an das Kath Bros Team für das riesige Engagement!!!
    Gruß
    Pat

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    schöne scheisse. aber gut dass ihr so konsequent seid und euch an die ansagen haltet - respekt!!!

    ich kann das derzeit nachvollziehen was ihr da für einen bürokratismus mitmacht.

    ich habe ein baugesuch für eine leichtbauhalle am laufen, es kommt mir aber vor als wolle ich ein altes kernkraftwerk sanieren und verlagern.

    kopf hoch jungs, wir kommen auch noch im herbst zu euch ;-)

    jens

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja das is leider wieder mal typisch für Deutschland und seine Bürokratie! Und das wird immer schlimmer werden in Sachen Motorsport. ?(

    Ich bin ja auch für Umweltschutz und trage im Alltag meinen Teil dazu bei, aber was in Sachen Motorsport abgeht kann ich nicht mehr nachvollziehen.

    Im Rallye Sport z.B. wird durch die entlegensten Gegenden durch traumhafte Landschaften geheizt. Und die bekommen auch Genehmigungen.

    Und hier geht es um 4 Dragracing Veranstaltungen auf einem ehemaligen russischen Flugplatz, auf dem früher 365 Tage im Jahr Mig's gestartet sind. Wenn das die Natur überlebt hat, wird sie auch vier kleine Motorsport Veranstaltungen im Jahr überleben. Und sie hat ja offensichtlich keinen Schaden genommen, wie man an dieser traumhaften Gegend sehen konnte. (leider haben nur die Stechmücken in zu großer Anzahl überlebt )

    Armes Deutschland kann ich da nur sagen!

    Davon abgesehen wäre es eine Chance etwas Geld in eine ansonsten strukturschwache Geisterstadt zu bringen. Aber offensichtlich kann in Einzelfällen sogar der Umweltschutz über wirtschaftlichen Interessen stehen. Erstaunlich...das is sonst eher selten der Fall. Zumindest wenn es um große Firmen und Umweltauflagen geht.

    Ich danke auch den Kath's für ihr Engagement und bleibt bitte weiter am Ball!!!

    Wie Merlin schon treffend sagte, wir stehen hinter euch und dem Event!

    mfg. Jens B.
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Jürgen,bekomm ich ich dann trotzdem ein Pokal für den 1.Platz auf der Starterliste?Spass beiseite,schade das sowas an sonem Schreitischtäter scheitert,Kopf hoch ,wir fahren irgendwann trotzdem bis nach Polen rein,alles Scheisse,Eure Ilja.Gruss Schuby

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ohne Worte

    Kopf hoch Jungs es wird schon irgendwie weitergehn.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sch....
    Sehr betrüblich! Ich hatte mich soo gefreut, weils so supi war beim "Reloaded". Die deutsche Bürokratie tut alles, um sich mir als Feindbild zu erhalten... Hoffen wir, daß es wenigstens zum späteren Zeitpunkt durchgeht!
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie und was

    Hi, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster hängen zu wollen, frag ich mich warum Anfragen zu Genehmigungen erst zwei Monate vorher eingereicht werden, wo man doch weiß wie lange in "Deutschland" sowas dauern kann. Als Mitveranstalter, eines seit Jahrern stattfindenten kleinen "Dragrace" in Bayern, war es immer so, und ist es so, nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. Als Veranstalter muß ich in Vorkasse gehen und will am Ende was verdienen, oder als "Fan" zumindest meine Unkosten in etwa reinbekommen, sprich ich "kümmer mich drum" . Die "Fahrer" dann hinzuhalten ist bestimmt nicht der richtige Weg um eine " Internationale Dragrace Veranstaltung" zu etablieren. Rico wird sich wieder mal einen "lachen" und denken "macht halt mal" ihr habts ja eh nicht drauf.....

  8. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    68
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Hallo Fränky.............. Das war jetzt mal nicht so ganz gerecht gegenüber
    Wölk Event Service und den Kath Brothers was Du hier grade loslässt. Die
    bemühen sich seit über einem Jahr Wittstock zur Rennstrecke aufleben
    zu lassen. Auch das Dragracer Magazin mit Kalunki und Co steckt mit
    hoch gekrempelten Ärmeln da drin. Es ist manchmal nicht so einfach in
    Deutschland etwas zu bewegen

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie und Was

    Hi, deshalb schrieb ich ja, will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich Hindergründe nicht kenne. Nur das was geschrieben wurde, und da heißt es im April wurde ein Antrag gestellt und das ist halt zu spät für deutsche Behörden.... Wie gesagt "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Auf das es noch gelingen möge.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    findet in wittstock dieses jahr überhaupt ein rennwe statt?
    gibts irgendwo einen terminplan für die veranstalltungen dort?

Ähnliche Themen

  1. Wittstock II cancelled!!!
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 19:09
  2. Wittstock Starterlisten online
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 18:13
  3. Wittstock
    Von matzebus im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:58
  4. Wittstock 1.-3.9.06
    Von reninchen im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 18:32
  5. Wittstock
    Von Funnycar Marcus im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •